Zunächst - da ich neu bin weiß ich nicht genau ob ich hier richtig bin - aber ich glaub schon.
Nachdem ich nun so nach und nach mich neu im Train Simulator 2013 versuche und auch nahezu keine Railworks Erfahrungen habe, habe ich zuweilen immer wieder mal ein Problem - Wobei wenn ich eines gelöst bekomm sollte mir dies auch überall sonst gelingen - hoffe ich mal.
Z.B. bei der West Coast Main Line North bekomme ich bei den Aufgaben "Hand Over" und "Kingmoon Sunset" eine Fehlermeldung dass Rollmaterial nicht geladen werden kann. Beim Kingmoon Sunset wird z.B. das Fehlen von "ICS\MK3 Second + ICS\MK3 Buffet" reklamiert.
Auch wenn ich die Strecke mehrfach versucht habe zu installieren, scheint das Material zu fehlen. Da kommt Frage 1 - Kann ich die rwp-Datei auch anders (nicht mit den Paketmanger) öffnen und/oder auslesen? Hier könnte ich durchaus gut sehen, ob das Material vielleicht doch enthalten wäre.
Klar wäre es das einfachste die beiden Aufgaben komplett zu löschen - nur ist das ja auch nicht unbedingt die Lösung. Angenommen ich würde fehlendes Material vielleicht finden - in welcher Datei finde ich denn dann jeweils die Angaben welches Material gefordert wird und wo es zu finden sein sollte? Wenn wie muss oder kann ich dieses File dann auslesen?
Beim MSTS war die Consists-Datei ja locker mit einem Editor auszulesen - geht sowas auch hier?
So wie es scheint gibt es ja für diese Strecke keine Updates. Bei der Strecke Newcastle to York Modern hatte ich dieses Problem mit der Aufgabe "Tornato Tribute" und trotz Patch 1a welcher das Problem lösen sollte ging nix.
Soweit mal fürs erste - bereits nun vielen Dank für eventuelle Hilfen und Tipps.