Naja, das war ja keine direkte Ankündigung, eher eine Andeutung.
Die 218 kam ebenso erst sechs Jahre später.
Kommt mal vor.
Beiträge von einMonster
-
-
Ein Traktor mit Metallschrott und zwei British Leyland Güterwagen für selbst(ent-)ladendes Stückgut.

-
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und die Sonne ist aufgegangen.
Jetzt sind da wirklich nur noch Kleinigkeiten zu tun. Dann gibt´s kein Gemeckere mehr!
Später würde ich den Streifen dann etwas tiefer über die Nase laufen lassen. Das ist zwar bei jedem 1er wieder anders aber das wirkt mir noch zu nach an den Spitzensignalen.

Und weil Lob nicht selbstverständlich ist: Matze hat sich jetzt eins verdient.

-
Kann sein, je nach PC und wer weiß was für Faktoren.
Als ich das zuletzt getestet habe, war es 2016 und ein älterer PC.
Da gingen immer so 3-5 FPS flöten, was gerade im Grenzbereich sehr entscheidend sein kann. -
Im Zweifel vor jeder Fahrt umschalten - je nachdem, was man fahren will.
Da das aber eine Zumutung ist, habe ich die Effekte auch immer an, obwohl sie unschön und FPS-Vergeudung sind. -
Ich nehme an, du baust ein Szenario?
Also bei realen Strecken kann man schonmal den realen Fahrplan als Vorbild nehmen.
Die Geschwindigkeiten im TS passen aber oft nicht, so dass das auch kein Garant für eine einhaltbare Fahrzeit ist.Ansonsten musst du einmal die Strecke abfahren und gucken, wie lange du brauchst.
-
Der Statesman fährt nach Norden.
-
Hier wird ja um jeden Zentimeter mehr gekämpft als bei der Schlacht von Verdun.
Ich meine, das ist ja nix Schlimmes und zeigt das große Interesse an der Lok, sowie den guten Ruf des Erbauers, aber muss man den wirklich jeden Winkel wirklich so genau mit der Lupe betrachten?Naja, es bleibt weiter interessant.

-
desto dunkler nachts
Naja, der ICE ist ja Nachts jetzt auch nicht gerade ein Ausbund an Helligkeit. (Zum Glück!)
Aber das AddOn ist auf einem guten Weg. Besser als der von vR sieht er schonmal aus.
-
Volle Zustimmung!
Zum Tagesabschluss nochmal mit einer Ost-West-Kombi nach St. Rudolf gefahren. -
Wirkt die Nase etwas platt?
-
-
Wäre das ein wirklicher Mehrwert?
Ja, bitte bitte!

-
Theoretisch müsste man inzwischen auch bei aller BR 111 und 143 Paketen mal das "Expert Line" streichen und so weiter.
Aber vR verfolgt da eben eine ganz extrem konservative Politik.
Jeder hat es mit seinem Kaufverhalten selbst in der Hand, das zu unterstützen oder es sein zu lassen. -
Urlaubsfotos.

-
Sehr cool!
Die alten Wagen sind zwar optisch äußerlich eigentlich auch immernoch ganz gut, benutzen aber Kuju-Kupplungen.
Deswegen werden die neuen Wagen wohl fald in meinen Fuhrpark rollen. -
Kein Problem.

-
@Spanky
Dass die Strecke einen eigenen Ordner hat, also in den Menüs extra aufgeführt wird, ist bekannt?
Sollte bei den Szenarien und unter "Werkzeuge" auch ganz oben stehen, da das [STWS] vorangestellt ist.Gruß
einMonster -
Eröffnungssonderfahrten auf der Rinckentalbahn in Rinckenstadt.
-
Alles andere wäre jedenfalls eine Überraschung. vR ist eigentlich ziemlich konstant und einheitlich mit den Preisen.
Schauen wir mal......