Urlaubsfotos. ![]()
Beiträge von einMonster
-
-
Sehr cool!
Die alten Wagen sind zwar optisch äußerlich eigentlich auch immernoch ganz gut, benutzen aber Kuju-Kupplungen.
Deswegen werden die neuen Wagen wohl fald in meinen Fuhrpark rollen. -
Kein Problem.

-
@Spanky
Dass die Strecke einen eigenen Ordner hat, also in den Menüs extra aufgeführt wird, ist bekannt?
Sollte bei den Szenarien und unter "Werkzeuge" auch ganz oben stehen, da das [STWS] vorangestellt ist.Gruß
einMonster -
Eröffnungssonderfahrten auf der Rinckentalbahn in Rinckenstadt.
-
Alles andere wäre jedenfalls eine Überraschung. vR ist eigentlich ziemlich konstant und einheitlich mit den Preisen.
Schauen wir mal...... -
Unterwegs auf den Wherry Lines, einmal bei britischem Wetter und dreimal bei herrlichstem Winterwetter.

-
Verbrauchertipp von mir:
Ich würde die anno 2020 nicht mehr kaufen, schon gar nicht für 20 €.
Außer jemand ist Nostalgiker und will unbedingt wissen, wie gruselig der TS vor 10 Jahren war.
-
Danke für die Abstimmung!
Das Ergebnis schockiert mich allerdings. Die Mehrheit scheint statt verkehrsorange lieber verkehrsknallleuchtendorange zu wollen?
Wie kann das denn sein?
Bild 4 hat einen pinkstich, Bild 2 ist schön vrot und Bild 1 ist ein akzeptabler Komprommiss.
Bei Bild 3 ist vorher Biblis explodiert. Interessant............ -
Gerade von einem Moderator sollte man doch schon etwas Neutralität erwarten können, oder?
Auch als Mod darf man sich positiv wie negativ über Entwickler äußern.
Bei GBE mache ich keinen Hehl daraus, dass ich sie nicht schätze.
Was deren Strecken betrifft: Da sind ja Ansätze da.
Aber das Rollmaterial kann man doch bestenfalls noch als KI gebrauchen.Du darfst mich von mir aus dafür ankreiden, dass ich mich mal sehr flach ausgedrückt habe. Das bleibt aber eine Ausnahme, versprochen.

-
Immer schön, so eine Legende wieder lebendig genießen zu dürfen!

-
Ist das jetzt Zufall?
So oder so ist es das Zeug nichtmal geschenkt wert.
-
Puh, Till lässt es mal wieder ordentlich krachen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus dem Handbuch der BR 120:
"1. Batteriespannung einschalten <Shift+B>
2. Handbremse lösen (Taste <#> oder im F4/F3 HUD die Kupplungsanzeige)
3. Hauptluftbehälter (HLB) prüfen und ggf. füllen <Shift+Ö> und warten bis 10BAR
4. Zugbremse auf 4,7BAR stellen (unbedingt warten bis der HLB gefüllt wurde!)
5. Richtungswender nach „Fst Ein“ verlegen <W>
6. Stromabnehmer vorwählen <Shift+P> (durchschaltbar vorn,hinten,beide,nieder)
7. Stromabnehmer heben <P> (warten bis kV Anzeige im Rundinstrument ansteigt)
8. Hauptschalter einschalten <Z> (Hauptschalter Leuchtmelder muss erlöschen)
9. SIFA einschalten wenn gewünscht <Shift+7>
10. PZB einschalten wenn gewünscht <Shift+8>
11. LZB einschalten wenn gewünscht <Shift+6>
12. Richtungswender nach V verlegen <W>
13. Spitzlicht <H> und Instrumentenbeleuchtung <I> einschalten wenn nötig"Alle Schritte ausgeführt?
Alternativ einfach Strg+Z drücken, wenn das bei der 120 schon geht. Dann rüstet sie automatisch auf. -
Ich denke, @Madison hat Recht.
Sinnvolles kann hier eigentlich nicht mehr beigetragen werden.
Daher mache ich mal zu.
-
Suchst du die hier? / Are you looking for these?
https://www.railsimulator.net/wsif/filebase/1197-br232/(You´re welcome to write in english, if it´s easier for you.
) -
Mit der Class 37 in den Sonnenuntergang.

-
Naja, grundsätzlich ist die 111 von vR immernoch eine spaßige Lok, die die meisten DTG Loks nach wie vor übertrifft.
Ihr Alter kann sie aber nicht leugnen.
In Sachen Physik, Texturen und Funktionalität kann man heute von einer "Expert Line" eigentlich mehr erwarten.
Für 25 € hätte ich große Bauchschmerzen.Edit: Thread ist verschoben.
-
Das sind alles Sachen, die den ICE 1 ausmachen.

-
Oh, ich bete für die Tonleiter und möglichst laute (LAUTE!) Lüfter.
Hoffentlich erhört uns Go(tt)se!