Also soweit ich das betrachte, kann ich gar nichts bemängeln. Gabberspatz leistet hervorragende Arbeit. Ich jedenfalls habe da nix auszusetzen. Ich freu mich jedenfalls darauf wenn die Zeit ran ist und dieses geniale Produkt unser Spiel beehrt. Es ist wie ein guter Wein. Je älter um so besser!
Beiträge von Tobi86
-
-
Nun rw tools
Habe ich. Kann es nur noch 10 mal
Verwenden. Dann werd ich glaub mal was spenden. Hey ice. Kann man(n) dir auch was spenden für all deine Mühe? -
So okay hab es in editor endlich gerafft. wenn ich es da freigeschaltet habe, kann ich sie dann auch für das szenario verwenden oder muss ich mir da selber eins erstellen. Tut mir leid für die dämliche Fragerei. Aber des is für mich Neuland. Da ich noch nicht wirklich soviel mit dem Editor gemacht habe (eigentlich fast gar nix)
-
Nun also 1. runtergeladen
2. mit dem utilities installiert
3. in den Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\Common\Railworks\Assets\RSC\BR232Pack01\DieselLoks\BR232 rein und die Datei BR232_ORot.GeoPcDx kopiert und in die anderen Ordner mit BR 232 eingefügt
Im Spiel cache geleert. dann kommt meldung von steam: Anwendung kann nicht gestartet werden läuft bereits ( oder so ähnlich)
Und nun? -
Sorry Jungs. Aber irgendwas haut bei mir nee hin. Ich kriegs nicht hin. Bei mir taucht nichts auf. Nirgends!!!
-
Hey ich hab in Problem mit dem Repaint. Nun vorne weg, die readme habe ich gelesen und es so gemacht ( glaub ich zumindest). Ich seh aber die neuen Skins nicht mehr. Hat eventuell jemand teamviewer der da mal netter weise bei mir reinschaun könnte was ich eventuell falsch gemacht habe. Wäre sehr mit dank verbunden
-
Sagt mal auf der Seite 21 wo die 4 neben einander stehen. Kommt mir das nur so vor oder sind die beiden äußeren Ludmillas wirklich fetter als die beiden in der Mitte?
-
Ja das is ne 234er die Mintgrüne
-
Ich find das sieht alles so geil aus. Ein Hoch auf ice. Bin jetz schon ganz hippelig
-
Mich würde mal interessieren ob es das russische Kraftpaket dann nur als Download gibt oder eventuell sogar als Scheibe?
-
Ist das geil oder ist das geil? Respekt mein Guter. Hast saubere Arbeit geleistet!!!!
-
Ja wollte es auch gerade sagen.