Mir hätte der Velaro D besser gefallen. Find den ICE T jetz nich so herausragend!
Beiträge von Tobi86
-
-
Also mir hätte der Velaro D besser gefallen. Vielleicht gibt es ihn ja mal in ein paar Jährchen
-
Aber die Taigatrommel ist was anderes und nicht die 232. Grrrr
-
Hab ihn vor 2 Tagen gekauft. Ich seh ihn gar nicht. Hab ihn gesehen und wollte da ne mission machen. Kam ne Fehlermeldung. Und nu is er gar nich mehr da
-
Ich seh den Taurus nicht. Installiert und selbst im Editor. Ich seh ihn nicht. Höre das ich was auf die Schiene stelle. Aber er ist nicht da. Hab ich was übersehen
-
Ja das Feierabend Bier. Versuchst du da die Flasche immer leise abzusetzen. Da bekomme ich auch immer Durst. Ja die Lets Play´s sind echt gut! Ich freu mich auch total auf das was kommt. Da wird echt große Arbeit geleistet. Absolute Spitzenklasse!
-
Oh da hast du echt viel
Glück gehabt. Dann weiterhin viel Erfolg beim bauen. Bis jetzt sieht und klingt das super -
Wie ich solche Threads liebe... Jeder sagt, welche Strecke er am liebsten hätte, um dann virtuell bei sich an der Haustür vorbeifahren zu können. Ist die Strecke überhaupt interessant genug, um nachgebildet zu werden? - Mir egal, ich kann durch "meine" Heimatstadt fahren

Nee deswegen hab ich gesagt das es mein Wunsch wäre. Schau mal unter Göltzschtalbrücke nach. Und wie sich das lohnt. Wahrscheinlich mehr als bei dir

-
Das wäre echt was feines. Ja bis Zwickau wäre schon klasse. Ich würd die Strecke wahrscheinlich die ganze Zeit fahren. Weil schick ist sie schon. Und man könnte einige Szenarien erstellen. Zeitraum 1980- 1995 z.B. Is ja dann jedem selber überlassen. Ich lieb halt das Ludmilla Zeitalter
-
Mein Wunsch klingt vielleicht blöd aber mir würde es gefallen. Die Strecke im Vogtland, sagen wir die Sachsen- Frankenmagistrale, schön mit dem BBW Reichenbach. Über die Göltzschtalbrücke und so. Das wär in Wunsch von mir.
-
Äh die 241er Ludmilla!!! Das wäre was!
-
Also wenn die Strecke fertig ist, dann heißt es: Hallo Männer! Heute ist die Nacht, der Nächte!
Dann fahr ich solange auf der Strecke rum oder wie man anders sagt, rauf und runter, bist die Sonne wieder aufgeht. Ey wenn ich die Bilder sehe, da geht mir voll einer ab. Absolute Oberklasse. 1a. Weiter so Junge!!! -
Okay passt vielleicht nicht hier rein (Stimmt tut es nicht, abgetrennt und in die "reale Eisenbahn" geworfen, ~Zaunpfahl). Aber gestern in der S-Bahn bei uns in München da war in Schild ausgehängt. Und zwar gibt es historische sonderfahrten mit diesem tollen Objekt. An verschiedenen Tagen im August und September. Es geht mal nach Regensburg und auch an den Chiemsee. Wer ein Fan davon ist sollte sich das nicht entgehen lassen. Weil so eine Aktion gibt es nicht oft.
-
Ich schrieb auch die "219"!!!
-
Du weißt aber scho welche ich mein. Wo gibts die denn?
-
Mach ich auch.... Ja so oder ne 44er! Das wärs. Von mir auch aus die 219 oder die 118.
-
Ich wart da so eben mal noch auf die "Taigatrommel"
-
Also so lang die Umgebung und die Szenerie passt ist es mir egal wie lang das dauert. Da fahr ich auch gern mal länger als nur 70 oder 90 Min. Klar ist halt geschmackssache und eine Frage der Lust.
-
Ich hatte so in ähnliches Problem. Hab Doppeltraktion gemacht und dann wollt ich fahren. Hab in die Außenansicht gewechselt und bin losgefahren. Beim wechsel mit der Taste 1 in den Führerstand saß ich aber in der 2ten Ludmilla. Wie das? So musste ich anhalten und den Führerstand wechseln und dann weiter fahren.
-
Also meine Meinung dazu. Die Strecke is ja der Hammer. Finde die echt gigantisch. Würde die gerne fahren. Ich bin echt erstaunt was du da hingebastelt hast. Respekt!