Repaint-Projekte

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • die ordner müssen - wie folgt - aussehen -

programme
    steam
    steamapps
    common
    railworks
    assets
    RSC
    BR232pack01
    darin:
    dieselloks
    in dem müssten 6 ordner sein ( 232 )
    aus dem original 232 ordner - musst du dann die genannte datei - in die anderen dr 232 ordner kopieren....
    - wenn du s richtig gemacht hast -

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

• Im Scenario Editor klickst Du links auf den gelblauen Würfel zweimal und im rechts erscheinenden Fenster kannst Du nachschauen ob bei RSC zwei Häkchen bei "BR232Pack01" sind.
    Da müssen zwei grüne Haken markiert sein. Sonst siehst Du nichts.

g'ice

• hallo ice,
    vielleicht sucht er auch die loks im freien spiel / aufgaben....
    da erscheinen die natürlich nicht....weil man diese erst einfügen/einquartieren muss ;)

( AMD Ryzen 5600 R, 3.7 Ghz, 32 Gb DDR 4, Nvidia RTX 3060 12 Gb, 2 TB SSD, WIN 11 )

• Tobi,

nur um Missverständnissen vorzubeugen:
    DIe Jungs hier reden davon, was du tun musst um dir im Szenario editor die Lok selbst auf die Schienen zu stellen.

Direkt fertig zum Fahren wirst du die Repaints nirgendwo sehen, weil du sicher noch keine Szenarien dafür hast.

• ( ich verstehe das - wenn man es noch nie zuvor gemacht hat - ging mir ja damals auch so - inzwischen weiss ichs )
    beim alten msts ist es ähnlich
    da muss man erst einen zugverband ( consists ) erstellen

• solange man nicht vorher 2 jahre schlosser oder elektromonteur lernen muss
    nebst heutiger koril 408....oder wurde die in der zwischenzeit auch schon 23 mal umbenannt :lolx2:

*lach* *lach*

• So okay hab es in editor endlich gerafft. wenn ich es da freigeschaltet habe, kann ich sie dann auch für das szenario verwenden oder muss ich mir da selber eins erstellen. Tut mir leid für die dämliche Fragerei. Aber des is für mich Neuland. Da ich noch nicht wirklich soviel mit dem Editor gemacht habe (eigentlich fast gar nix)

• Die Lok kannst Du Dir in jedes Scenario freischalten. Du must ihr dann natürlich eine Aufgabe erstellen oder in einen Freie Fahrt Scenario zum herumfahren benutzen. Oder Du besorgst Dir RWTools und dann kannst Du bei bestehenden Scearien einfach die Lok gegen eine andere nach Wahl austauschen.
    Ich rate Dir mal ins Handbuch zuschauen. Lohnt sich. (unter Manuels im Hauptordner.)

g'ice

• Nun wollte ich doch schneller fahren und das Programm ging auch wieder- habe mir aber ganz schön zugesetzt. Nun kann ich erst Ermessen was "ICE" leistet. RESPEKT RESPEKT - ice Nun -Diese Lok ist mir noch zu Sauber -Ich würde gern einige Dirty Texturen deiner Loks benutzen Darf ich das ?? Bitte Bitte Bitte