Das is ja der Hammer! Sieht echt klasse aus. Wahnsinn das es da einen gibt der das so umsetzt. Wahnsinn!
Beiträge von Tobi86
-
-
Kommt da irgendwie noch was? Oder hat sich das hier auch erledigt?
-
Ich fahr die hier im TS gar nimmer. Wenn die in real fährst, dann wirds dir hier schlecht!
-
Ja gerne. Ich such vergebens Menschen, die das Zusammenspiel von Schlachtschiffen, Zerstörern und Co verstanden haben und nicht wie die Bekloppten versuchen, im Alleingang zu gewinnen. Teamarbeit und Absprache wären da sehr willkommen.
Mein Name ist dort:Tillman86
-
Den gleichen Mist habe ich seit Jahren. Ich dacht das ich dass mal durch ein Fix behoben hatte. Taucht immer wieder auf und nervt extrem!
-
@Fabian Nds nicht nur Dieseltriebwagen, auch Dieselstrecken.
OT: Stellt euch mal das ganze Mühldorfer Streckennetz im TS vor

Oh ja. Das wäre ganz klasse. Mühldorf das Dieselparadies. Is ja nich weit von mir.
-
Außer bei Ansage des freien Fahrwegs.
-
Was ich sagen kann. Leicht ist es nicht. Aber es ist sehr interessant. Es macht spaß und ich habe es bis jetzt noch nicht einen Tag bereut. Klemm dich dahinter. Lernen ist das A und O. Aber bereuen wirst du es nicht!
-
Ich freu mich jedenfalls total auf des Teil! Bin gespannt wann wir uns daran ergötzen dürfen!
-
Geiler Stoff! Ich freu mich schon so riesig darauf. Eine wundervolle Arbeit! Danke das ihr euch solch eine Mühe macht um den TS mit solch hochwertigen Produkten zu verfeinern!
-
-
Doch ich geniese gerade die Ausbildung als Lokführer
-
Wir benötigen einiges. U-boot, taigatrommel. da fehlt noch vieles
-
Waaaaaas? Oh mein Gott das wäre geil!
-
Ich lass mich da überraschen. Würde mich total freuen wenn sie da ist. Um so größer ist doch die Freude wenn dann plötzlich da steht "Taigatrommel jetzt im Shop verfügbar"
-
oha. ne ganze menge arbeit. Aber was ich da sehe gefällt mir doch ganz gut!
-
was der V fährt nimmer? seit wann das?
-
Egal wie lange das dauert. Das was ich sehe, gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon riesig darauf.
-
-
Mh interessant. Bin gespannt wie er sein wird. Aber bis jetzt find ichs gut.