Haha genau. Aus diesem Grund steht auch da z.B. Köln Düsseldorf --> BR 120. Genau wie bei Münster Innsbruck. Da steht auch BR 120. Komisch nur das ich bei allen drei Szenarien die es gibt immer wieder im Steuerwagen sitze
Beiträge von Tobi86
-
-
Mh wollte gerade bissl mit der BR 120 EL fahren, aber irgendwie sitz ich immer im Steuerwagen! Sehr merkwürdig.
-
Des sieht echt Hammer aus des Teil. Da bin ich mal gespannt
-
Hab es mir auch gerade über Amazon gekauft. Des is echt in Witz der Preis. Da muss man quasi zuschlagen. Weil ich hatte sie noch nicht. Danke nochmal!
-
Ein schneller Service. Sehr schön. Also ich bin voll zufrieden mit der Lok. Bei mir gibts momentan keine andere!!!
-
Oh ja! Auf die 132 freu ich mich auch so sehr!!!
-
Oh ja das wäre ne tolle Bereicherung. Es ist, wird eine meiner Lieblingsstrecken. Hätte nie gedacht das wirklich mal jemand sowas anbringt, diese Strecke mal umzusetzen
-
Ich jedenfalls freu mich brutal auf die 132 und die 232 von vR. Meine Freude ist unbeschreiblich groß. Und ich bin sehr angetan wie gut das alles aussieht!!!
-
Also ich weiß nicht was du hast. Aber ich kann alles sehen!!!
-
Naja DR passt da halt besser oder?
-
Sieht absolut geil aus. Wo hast du den Lokschuppen her auf der ersten Seite? Wenn ich das schon lese wo mal die Strecke Richtung Reichenbach und Werdau gehen soll, da geht mir voll einer ab. Werdau wohnen meine Eltern. War dort auch schon. Auch in dem alten Lokschuppen. Mach weiter so Junge. Du hast Potenzial!
-
-
Mal in paar Szenarios mit dem HRQ Taurus wären toll
-
Bin auf das neue Cab gespannt. Hoffentlich gibt es das bald. Geil wäre es, wenn man die Sonnenblenden / Rollos noch bedienen könnte
-
Ich hab sie mir damals auch alle geholt. Das sind echt so geile Repaints! Da hatten ja einige nich Glück gehabt
-
Mir persönlich hat die 1216 vom Klang besser gefallen.
-
Dann bin ich mal gespannt wann wir dann das neue Cab von der 1216 betreten dürfen. Sieht echt klasse aus!
-
@ Madison
Wo du recht hast, hast du Recht! -
Ich liebe den HRQ Taurus und ich habe noch nicht einen Cent bereut. Er fährt sich super und klingt gut. Mal schauen was das da mit RSC wird. Ich warte lieber die ersten Tests und Videos ab. Dann sehen wir weiter! (aber ich glaub nicht das ich den mir hol!)
-
ich sagte nur er wäre mir lieber gewesen. Ich find ihn vom Aussehen besser! Ich hab auch nicht gesagt ich brauche ihn gestern. Vielleicht kommt er ja mal so in 2 Jahren.