Beiträge von Tobi86

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hatte so in ähnliches Problem. Hab Doppeltraktion gemacht und dann wollt ich fahren. Hab in die Außenansicht gewechselt und bin losgefahren. Beim wechsel mit der Taste 1 in den Führerstand saß ich aber in der 2ten Ludmilla. Wie das? So musste ich anhalten und den Führerstand wechseln und dann weiter fahren.

Also meine Meinung dazu. Die Strecke is ja der Hammer. Finde die echt gigantisch. Würde die gerne fahren. Ich bin echt erstaunt was du da hingebastelt hast. Respekt!

Vielen Dank für die umfangreichen Repaints. Es gibt aber 2 paints die ich nich seh. Das is BR232 VRot dirty und railion dirty? Alle anderen seh ich. Gut und die rts sehe ich auch nich

Das weiß ich das es die nur so gab. War ja kein Angriff. Ich hab nur gesagt im Reichsbahnrot mit DR gefällt sie mir besser als wenn da so in DB logo klebt.

@ ice
    Das stimmt schon wenn man es total korrekt haben will. Mir gefällt sie eben halt blos mit DR Logo besser oder wie sie jetz eben grad ist. Is nicht böse gemeint.

Ich hab auch so in hässlichen Soundbug. Ich nenn es mal rauschen. Weiß nicht durch was es auftritt, aber wenns passiert hab ich kein Bock mehr. Es geht mir voll auf den keks. Aber ich weiß nich wie ich es abstellen kann. So muss ich erst das Spiel verlassen. Und das kann irgendwann extrem nerven

Wahnsinn. Also der 132er Repaint is jetz schon definitiv mein lieblingsskin. Echt spitzenmäßige Arbeit die du da präsentierst. Bin schon gespannt wann wir die rumfahren können :)

Oh sorry. Soweit war ich noch nicht in der heiligen Schrift vorgedrungen. Danke für die Antwort :)
    Aber wenn man den haken rein macht, dann raucht sie trotzdem obwohl es eine defekte Maschine ist. Das müsste man abstellen können.

So mal eine andere Frage. Wenn ich mir in Szenario bastel und die 232 aufs Gleis stelle, dann dieselt die ja so vor sich hin. Gibt es da nen Trick oder ne Option das man die da auch im ausgeschalteten Zustand hinstellen kann?

Oh den repaint hätte ich auch gern. Was muss ich zahlen? Und dann in szenario mit: Hole die verrottete Ludmilla vom Abstellgleis und bringe sie ins Lokaufbereitungswerk nach ...
    GEIL