Ich finde so was krank. Ich würd gern mal wissen was das soll. Solche dämlichen Leute zerstören soviel. Aber bei sowas hört es auf. Solche Leute kann man nur anprangern. Und das in so einer community!
Beiträge von Tobi86
-
-
Danke. Ja da hat was gefehlt
-
Vielen Dank für die umfangreichen Repaints. Es gibt aber 2 paints die ich nich seh. Das is BR232 VRot dirty und railion dirty? Alle anderen seh ich. Gut und die rts sehe ich auch nich
-
Ja ich hab mich ja nun angefreundet damit. Es sieht gut aus. Ich freu mich jedenfalls

-
Nun okay ich hab nen Fehler gemacht. Sorry. Oh Gott was hat es mir da weiß gemacht?
-
Das weiß ich das es die nur so gab. War ja kein Angriff. Ich hab nur gesagt im Reichsbahnrot mit DR gefällt sie mir besser als wenn da so in DB logo klebt.
-
@ ice
Das stimmt schon wenn man es total korrekt haben will. Mir gefällt sie eben halt blos mit DR Logo besser oder wie sie jetz eben grad ist. Is nicht böse gemeint. -
Mintgrün. Gabs da nich nur eine. Finde die reichsbahnlackierung ohne db geplänkel schicker.
Wenn dann mit DR. So wärs schicker -
Ich glaub eher nicht. Bzw hoffe ich nicht. Sieht doof aus!
Hat da auch nix verloren finde ich -
Ich hab auch so in hässlichen Soundbug. Ich nenn es mal rauschen. Weiß nicht durch was es auftritt, aber wenns passiert hab ich kein Bock mehr. Es geht mir voll auf den keks. Aber ich weiß nich wie ich es abstellen kann. So muss ich erst das Spiel verlassen. Und das kann irgendwann extrem nerven
-
Wahnsinn. Also der 132er Repaint is jetz schon definitiv mein lieblingsskin. Echt spitzenmäßige Arbeit die du da präsentierst. Bin schon gespannt wann wir die rumfahren können

-
Du bist der beste!!!
Ja so in vergammeltes Rot würde ihr auch stehen! Das stimmt schon
-
Ich nehm sie so. Aber ohne Graffiti. Können wir mit dem Skin rechnen oder eher nicht?
-
Oh sorry. Soweit war ich noch nicht in der heiligen Schrift vorgedrungen. Danke für die Antwort

Aber wenn man den haken rein macht, dann raucht sie trotzdem obwohl es eine defekte Maschine ist. Das müsste man abstellen können. -
So mal eine andere Frage. Wenn ich mir in Szenario bastel und die 232 aufs Gleis stelle, dann dieselt die ja so vor sich hin. Gibt es da nen Trick oder ne Option das man die da auch im ausgeschalteten Zustand hinstellen kann?
-
Oh den repaint hätte ich auch gern. Was muss ich zahlen? Und dann in szenario mit: Hole die verrottete Ludmilla vom Abstellgleis und bringe sie ins Lokaufbereitungswerk nach ...
GEIL -
Und ne Lichterkette um die Fenster. Boah wie sieht das denn aus. Die altbelüftete kommt ja dann vom
gabberspatz. -
Hey ice du bist echt genial. Ich find es klasse. Bin gespannt wann sie als download zur verfügung stehen.
-
Oh bei manchen fehlt es echt an Grips im Hirn. Altbelüftet is das beste was es gibt beim russischen Kraftpaket!!!
-
Wäre schade. Gerade die dreckigen gefallen mir sehr gut.