Definitiv bin ich bereit einen Beitrag zu spenden. Wenn ich das schon sehe, wie liebevoll da die Arbeit drin steckt, ist meine Meinung das sowas auch belohnt werden sollte. Also sobald es wieder funktioniert bekommst du was von mir! Freu mich schon drauf!
Beiträge von Tobi86
-
-
Geil, geil, geil. Kanns kaum erwarten das Teil auf die Schiene zu stellen. Freu mich da riesig darauf.
-
Ich glaub der Lachs ist durch. Oder wurde das Projekt aufgegeben? Weiß jemand was?
-
Ja dieseln muss das schon. Bin schon gespannt wenn sie dann das erste mal über die Gleise rollt!
-
Kauf dir Track ir 5 und gut!
-
Bin selber 420er gefahren (real life)! Das hat scho was. Und so übel is der Klang auch nee.
-
Tja Juli is vorbei! Jetz ham mer August! Wenn er da ist, ist er da!
-
Von unten nach Schräg oben. Klar das man kein zweiten sieht! Da kann man glaub einiges in Betracht ziehen! Ich warte das einfach mal ab.
-
Ah okay. Hab ich nicht gesehen. Sorry!
Ich liebe diese Freundlichkeit hier -
Bin gespannt was da kommt!
-
Klar jeder hat mal klein angefangen. Aber du meisterst das ja auch irgendwann. Und so schwer ist es nicht. Einfach raus mit den Fragen, falls was offen steht!
-
Er sagte das er etwas Abstand brauchte und deswegen hat er da gebastelt. Ist doch klar das man mal was anderes zwischen durch essen will, wenn man den ganzen Tag nur Schinken futtert.
-
Mir fällt jedesmal die Kinnlade runter wenn ich neue Bilder sehe! So ein Wahnsinns Aufwand! Da sieht man wieder wie sehr die Menschen ihre Hobbys mögen. Ich find das absolute Obersahne.
-
Sächsisch! Mein Heimatland!
-
Oh ja. Sieht echt klasse aus mittlerweile. Freue mich schon wenn ich sie dann auf meiner Platte begrüßen darf
-
Simulieren ist gut! Original is und bleibt trotzdem besser! Das ist und wird immer so bleiben!
-
Habt ihr dann och fertige Texte, die de dann quasi ablesen tust? Oder wird da ma so bissl improvisiert?
-
Das is ja der Hammer! Sieht echt klasse aus. Wahnsinn das es da einen gibt der das so umsetzt. Wahnsinn!
-
Kommt da irgendwie noch was? Oder hat sich das hier auch erledigt?
-
Ich fahr die hier im TS gar nimmer. Wenn die in real fährst, dann wirds dir hier schlecht!