Ja klappt bei mir auch. Dank schon mal für die Hilfe. Jetz kann ich endlich mal die Fahrt abschließen.
Beiträge von Tobi86
-
-
Hab auch die aktuelle Version drauf und den Crash Report an AMD geschickt. Werd mir jetz aber mal die vorhergehende Version draufbügeln. Vielleicht klappt es ja tatsächlich mit der 20.4.2
-
Ich schick da schon fleißig jedem Crash Report. Ich habe aber auch kein Bock mir deswegen ne andere GraKa zu kaufen.
-
Thanks Mate for this Answer.
-
Wenn ich im TSW 2 irgend eine Strecke fahren will, dann klappt das anfangs auch aber nach einigen Minuten wird mir der Spielspaß verdorben. Bild friert ein--> schwarzer Bildschirm--> dann wieder aufm Desktop mit dem Fenster der Unreal4 Crash Report. Das ist echt nicht lustig. Hat das noch jemand? Die Treiber sind alle aktuell.
AMD Ryzen 5 2600X
16 Gb Ram
Radeon RX580
Win 10
2Tb HDD
500 Gb SSD
-
Ich verfolge deine Videos schon ne ganze Weile. Erstens ma weil ich sie wirklich gut finde und 2tens bist du mir irgendwie total sympatisch. Матушка россия!
-
Richtig, da die Befehlstaste drücken Ich habe da auch ne Zwangse kassiert. Dacht erst ich sei zu doof und habs falsch bedient. Aber schön das ich nicht der einzige bin.
-
In der Lok vorne.
-
Wisst ihr was ich richtig beknackt finde? Dieses hin und her. Der eine schreit "ich kauf mir das nich bevor ne Schnellfahrstrecke da ist" und der andere "man braucht keine Schnellfahrstrecke". Leute was ist euer Problem? Nehmt was kommt oder nicht.
-
Klasse Lok und Wagen, nur meiner Meinung nach im Moment noch für den falschen Simulator.
Ich kenne zwar die momentanen deutschen Strecken für den TSW nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass Einsatzbereiche sprich Werksanschlüsse für solch ein Tfz vorhanden sind.
Wenn doch wäre dies für mich eine Überraschung und DTG würde damit in neue Bereiche vorstoßen. Für den TS wäre das Tfz wesentlich sinnvoller zur Zeit.
Wenn alle so denken, würde es im TSW nie vorwärts gehen. Ich finde das gut so. Um fort zuschreiten muss man sich entwickeln! Ich glaub einige vergessen hier die Anfänge des TS und denken da hat alles glei funktioniert. Wenn nicht jetz, wann dann bitte schön?
-
Welches Szenario ist es denn?
-
Mir is es wurst wann se kommt. Wenn se da ist, is se da.
-
Also meines Wissens waren die Updates bzw Neuerscheinungen immer 19 Uhr.
-
Ja also schlecht ist die Strecke wirklich nicht. Klar gibts paar Differenzen. Aber sonst is es ganz lustig. Grad mal den Samstagskreis ( überleg grad ob des Szenario so hieß xD) gefahren. Am Wendepunkt angekommen, vergessen Sifa und PZB in der 146 zu deaktivieren. Raus gerannt und vor in den Steuerwagen, abfahrbereit gemacht und los gehts. Zack auf einmal keine Leistung mehr, nichts geht. Schalte in die Außenansicht und höre "Zwangsbremsung, Zwangsbremsung". Eieieie. Selbst nach dem ganzen umher rennen und einer Verspätung von 4 Minuten hatte ich überall grüne Haken. Schon lustig.
So in Update flattert auch grad rein. Was haben sie da wieder nachgereicht?
-
Und wie de wieder nee durch in Maschinenraum latschen kannst. Bei dem blöden Amtrak gings ja och. Warum nee hier? Vermute mal chronische Unlust.
-
Jawohl 2,4 Gig. Schaun wir ma.
-
Sehr schön. Hab dir direkt mal in Abo bei youtube da gelassen. Hab ich endlich wieder in schönes Abendprogramm.
-
Schön wärs ja auch mal den Diesel Maschinenraum begehen zu können.
-
Die LZB Aufnahme erfolgt aber nee so zeitig. Is weiter unten im Tunnel.
-
Thema Regen. Wenn es regnet und man fährt in den Tunnel dauert es teilweise eh das Regengeräusch aufhört. Ebenso wenn ein Zug entgegen kommt. Man hört dann gar nix mehr. Hat das noch jemand. Ansonst find ich das Add On gar nee so schlecht.