Ja auf die Ty2 warte ich zum Beispiel seit Anfang an.
Beiträge von Tobi86
-
-
Oh das klingt sehr interessant. Auch das man 3 Optionen bei der Ty2 hat. Wenn das alles so klappt und dann noch im Multiplayer wird das definitiv eine ganz feine Sache. Ich bin von dem jedenfalls was ich gelesen habe, schon durchaus begeistert.
-
Ich freu mich schon riesig darauf, endlich mit dem geilen Teil fahren zu dürfen.
-
Ich besitze zum Beispiel kein Simulator mit ner 52er. Ich freu mich jedenfalls riesig darauf, wenn sie veröffentlicht wird. Klar 3+ Monate ist schon ne Zeitspanne die niemand richtig definieren kann, Das können 4 Monate sein oder wie du sagst, eben 2046.
-
War die Grafik nicht Unity? Ja mit SimRail haben die echt ein geiles Ding raus gehauen. Den TSW hab ich seit dem gar nicht mehr angefasst. Mich hat SimRail voll überzeugt. Selbst nach einiger Spielzeit ist es mir immer wieder eine Freude die Sim zu starten. Es fühlt sich eben für mich alles besser, realer an und macht einen riesen Spaß im Multiplayer.
-
Sieht nach Görlitz aus.
-
Bin glei fertig mit dem Update. Freu mich auf das, was sich gleich präsentieren wird. Aber ich denke das warten hat sich mehr also gelohnt.
-
Mein Gott was ist denn das wieder für rumgeheule railbreaker. Die Sim is noch nicht mal in Monat draußen. Hab doch mal ein bissl Geduld. Hast du dich mit der Sim bissl befasst? Die ist bis jetzt soweit ganz super. Klar ist nicht alles perfekt. Aber deswegen ein Fass aufmachen weil es bis jetzt "nur" in Polen spielt? Dir kann man es anscheinend auch nicht Recht machen. Dann kauf es dir halt erst wenn der für dich benötigte Inhalt vorhanden ist!
-
Uns hat der Trainer damals gesagt wenn du mit dem 423 am Anfang des Bahnsteig noch 50 - 60 Km/H drauf hast, dann kommst du gut zum stehen. Geht ja auch um den Komfort der Fahrgäste. Ich habe mich daran gehalten und es hat super funktioniert.
-
Ich hab mal nachgefragt ob da jemand was hat.
-
Hey Maik. Frag doch mal bei FB bei den Ludmilla Freunde. Da könnte und sollte was dabei sein
-
Fakt ist jedenfalls das ich mich total darauf freue. Ich denke das uns da wirklich ein supertolles Produkt/ Ergebnis geliefert wird. Hatte mir das schon so sinnlich gewünscht das die Ludmilla kommt. Das sie aber dann doch jetzt schon angekündigt worden ist, haut mich dann doch ein wenig aus den Socken. Hätte zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht damit gerechnet.
-
Ach Gabberspatz du lebst ja auch noch! Danke für das Infomaterial. Was is damals eigentlich aus deiner 132 / 232 geworden im TS? (Bzw die du mal entwickelt hast?)
-
Oh Seitenansicht Fenster Führerstand hätte ich ein nettes.
-
Na da bin ich mal gespannt. Vorallem auf die nächsten Bilder.
-
Also mal am Rande. Bei mir funktioniert das mit den neuen Treibern tadellos. Ohne Abstürze und so.
-
Ich dachte ja vor 3 Tagen das es ne neuere Version gibt. Wieder Abstürze also zurück auf 20.4.2.
-
Oh ja ICE 1 wäre natürlich was tolles auf München- Augsburg 😍. Mal schauen was die Zukunft so bringt. Ich bin meistens optimistisch und lass mich auch gern überraschen.
-
Bin da echt gespannt was da kommt und woran es liegen wird. Schlechte Hardware oder Probleme mit ner Software. Also ich hab auch keine Probleme und kann die Fahrt entspannt antreten. Schauen wir mal was kommt und hoffen, das der Fehler schnell behoben werden kann.
-
Nicht umsonst gibt es "gelbe Seiten" für den 425 im Herbstbetrieb. Da fährt man nur noch mit mittlerer Zugart (M / 70) ... und maximal 120 KM/h. Die Bremsen sind gut, aber nur wenn Grip da ist und zum Ende fehlen ihm halt die Magnetschienenbremse, bei "Notfällen" ... Die E Bremse geht ja eigentlich auch aus, bei einer Schnellbremsung. Somit dann nur noch Luft gebremst.
Oder eben die Herbstweisung.