Beiträge von Souldream

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

So Standart mäßig ist das auch wieder nicht das ist von Tf zu Tf unterschiedlich, am Abend ist meist aber eh immer zu aus einem einfachen Grund. Das Licht aus dem Fahrgastraum blendet bzw. leuchtet zu hell hinein somit wird die Sicht des Tf nach außen auf die Strecke zu stark beeinträchtigt bis unmöglich.

Was mich einigermaßen erzürnt ist das London to Faversham kostenlos dabei ist das ich mir vor ein paar Tagen im Sommer Sale noch für knappe 15 € gekauft habe. Da muss sich in meinen Augen für die Leute die die Strecke schon haben eine Preisersparnis ergeben ansonsten ist das mehr als ungerecht.

Ok, ich hab jetzt erst einmal die beiden Patches von Spooner installiert vielleicht bebt das den Fehler. Beim Patch "Rotenburg v2" wird allerdings die Bin Datei "-000038-000050" die ja gelöscht werden soll im Ordner Loft Tiles nicht gefunden warum auch immer. Die 38 geht bei mir nur bis 49 dann geht es mit der Bin 39 weiter.

Bei mir steigt der TS 2013 bei der Erkundungsfahrt mit der BR 151 kurz nach Oldes-ausfa 1 aus mit einer Fehlermeldung. "Something bad happened in your program, would you like to save a diagnostic". Scheint irgendein Fehler im Programm zu sein. Den Ordner "Mauer halbhoch" habe ich schon vorher gelöscht da der TS schon beim Anfahren in Lübeck ausgestiegen ist, daran kann es also nicht mehr liegen.

das ist natürlich ein kleiner bis mittlerer Supergau dann. Was ich aber trotzdem nicht verstehe warum Steam diesen neu installieren wollte nachdem es ja bei der Strecke "London - Faverham High Seed" wortwörtlich heißt "Dieses Vollprodukt setzt das Basisspiel Train Simulator 2013 nicht voraus." Manchmal bis öfters versteht man bei Steam wirklich nur Bahnhof.

Bei mir wurde heue auch ein großes Update des TS 2013 von Steam heruntergeladen und installiert nachdem ich mir die Strecke London to Faversham High Speed zugelegt habe. Nach dem starten stellte ich fest das die Freeware "Hamburg - Bremen" und das Kauf Add-On "Im Köblitzer Bergland" nicht mehr vorhanden sind. Muss ich jetzt die Strecken neu installieren oder sind sie nur irgendwo versteckt?

Ich würde den 2012er allerdings nicht bei amazon.de ordern. Für weniger Geld gibts das Ganze im Aerosoft-Onlineshop und für noch weniger Geld bekommt man den Key (was ja vollkommen reicht, es sei denn, du brauchst die DVD als Untersetzer). Ich hab für den TS2012 rund 8€ bezahlt.

Stimmt so nicht, die selbige TS 2012 Version gibt es zum selbigen Preis bei amazon wie bei Aerosoft. Allerdings gibt es bei amazon eine weiter TS 2012 Version die knapp 8 € teuerer ist, was da die Unterschiede sind zu weis ich aber nicht.

Sorry das ich diesen älteren Tread wieder hervorkrame aber bei mir ist dieses durcheinander immer noch.
    Ich habe den TS 2013 bei dem ich die das Add-On Ruhr-Sieg Linie extra kaufen musste da es nicht mehr dabei ist. Bei der Kollektion steht Ruhr-Sieg Linie, klickt man darauf steht dann plötzlich Hagen-Siegen da. Beim Einzelspieler werden die Aufgaben auch unter Hagen-Siegen geführt während die Aufgaben aus dem TTB Pluspaket und der Taurus von HRQ unter Ruhr-Sieg Linie geführt werden, somit ensteht der Eindruck das man zwei verschiedene Add-Ons hat was aber nicht ist. Ich finde das ganze etwas unglücklich gelöst.

Da ist leider nicht der einzige Fehler. Bei einfahrt in den Bahnhof Hagen bekommt man Vr 0 angezeigt was beim überfahren eine sofortige Zwangsbremsung nach sich zieht, Grund. Man hat angeblich ein Halt zeigendes Signal überfahren bekommt aber gleichzeitig die Genehmigung vom FDL um vorbei fahren zu können nur um ein paar Meter weiter erneut eine Zwangsbremsung zu bekommen. Der Grund ist erneut das man angeblich ein Halt zeigendes Signal überfahren hat.
    Der Taurus selbst ist gut nur die Aufgabe dazu ist wirklich grottig umgesetzt.

Menschen, die bei einer in meinen Augen sehr ordentlichen Rabattierung Worte wie "Unverfroren" in die Tastatur nehmen, sorgen dafür, dass Anbieter sich die Geschichte noch mal überlegen. Der Veranstalter ist nämlich keinesfalls gezwungen, über das ganze Sortiment Rabatte anzubieten und diese auch noch für die ganze Angebotszeit durchzuhalten.
    Und dieser Anbieter hat es auch schon anders gemacht. Nur bestimmte Strecken, nur geringe Rabatte und auch nur eine geringe Zeit (ein bis zwei Tage). Wenn den Herrschaften dies lieber ist, dann ruhig weiterschimpfen und -beleidigen. Dann kommt es wieder so.

Gruß
    Norbert

Gerade das macht den Summer Sale doch aus. Es kann immer noch günstiger werden, es ist eben ein wenig pokern und spekulieren nötig.
    Wer sich halt bis vor paar Tagen London-Faversham nicht kaufte hat eben Pech.
    Left4Dead 2 gab es für 4,99€, dann wieder für 9,99€ und nun gibt es das Spiel wieder für 4,99€.

Ich denke allerdings nicht, dass es den TS2013 noch mal günstiger geben wird.

Menschen, die bei einer in meinen Augen sehr ordentlichen Rabattierung Worte wie "Unverfroren" in die Tastatur nehmen, sorgen dafür, dass Anbieter sich die Geschichte noch mal überlegen. Der Veranstalter ist nämlich keinesfalls gezwungen, über das ganze Sortiment Rabatte anzubieten und diese auch noch für die ganze Angebotszeit durchzuhalten.
    Und dieser Anbieter hat es auch schon anders gemacht. Nur bestimmte Strecken, nur geringe Rabatte und auch nur eine geringe Zeit (ein bis zwei Tage). Wenn den Herrschaften dies lieber ist, dann ruhig weiterschimpfen und -beleidigen. Dann kommt es wieder so.

Gruß
    Norbert

Wenn ich ein Angebot mache und schreibe das Enddatum noch dazu kann ich doch die Preise nicht jongulieren wie auf einen Basar ansonsten schreibe ich das gleich dazu das sich der Preis stündlich ändern kann bei einer Rabatt Aktion. Wenn der Supermarkt um die Ecke auch so mit seinen Kunden umspringen würde wäre er übermorgen Pleite. Mit solchen Aktionen macht man sich keine neuen Freunde.

Sicherlich sollte man nicht allzulange Zögern wenn man Interesse hat, aber es ist schon etwas unverfroren ein Sale anzubieten das bis zum Tag X gehen soll und man es innerhalb dieser Zeitspanne einfach preislich ändert. So etwas verstimmt die Kundschaft den nicht jeder hat auch Zeit gleich etwas zu kaufen, aus welchen Gründen auch immer.

Kann es sein das Steam die Preise während des Summer Sales auch ändert? London Faversham High Speed kostet jetzt 14,99 und wenn ich mich nicht täusche war die Strecke letzte Woche deutlich günstiger im Sale zu haben. Sollte dies so sein finde ich das ein Unverschämtheit heimlich die Preise anzupassen und als Sale zu werben.