Aber was soll man noch kaufen, wenn man schon alles hat, weil man weiß welch gute Qualität man bekommt und alles am Release geholt hat.
Kaufste halt mir was! ![]()
Aber was soll man noch kaufen, wenn man schon alles hat, weil man weiß welch gute Qualität man bekommt und alles am Release geholt hat.
Kaufste halt mir was! ![]()
Wo gräbst du bitte immer diese Bilder aus?
Na immer ist ja übertrieben, bin ich doch eher sehr durchschaubar. Ich beschäftige weltweit Leute, die mir von ihren Urlaubsreisen (für mich ist ja Urlaub ein Fremdwort) dann Bilder schicken. Ich muss nur immer darauf achten, dass sie mir auch den Ort verraten. ![]()
Das stimmt, so eine Unordnung gäbe es in Deutschland (natürlich) nicht, Säcke und Schwellen wären hier ordentlich in Reih und Glied gelagert.
Das wäre auch mein erster Tipp gewesen, dass wir nicht in Deutschland sind.
Grossbritannien ist korrekt, .....
TarvoM Vielleicht verbindest du ja Erinnerungen an eine Reise deiner Kindheit damit, den gesuchten Ort wirst du dort aber nicht gesehen haben!
Ich denke, dass wir uns wegen der Signalbezeichnung in in East Kent befinden, genauer wahrscheinlich in Ramsgate?!
Ist wohl auch so, siehe ab Minute 00:37
Das ist wirklich leicht. Ich muss ja per PN lösen, aber von hier (diesem Ort) hatten wir meines Wissens nach noch kein Bild.
Ja, aber die Lok wurde ja auch zusammen mit den Anfangsjahren erwähnt, da war die Trennung nicht mehr so eindeutig. Man muss da wirklich aufpassen, was man sagt und schreibt.
Den Tipp mit der ÖBB habe ich dann verpasst, war unterwegs, aber ohne diesen, hätte man wirklich den Bahnhof finden müssen, den man aber durch die restlichen Äusserungen woanders vermutet hätte. Über den Zug und die rote Lok hätte ich das nicht gefunden, habe vielmehr DB Bilder mit roten Nahverkehrswagen ignoriert.
Aber gut, war mal was anderes!
So, genug der guten Laune, ich gebe ab, wer möchte, darf übernehmen.
Ja, das hatten wir schon so verstanden. Deine roten Wagen hatte ich aber nicht als DB Regio Wagen gesehen, und die Lok dürfte vielfach auch eine Beige-blaue BR 111 gewesen sein. Ich war wirklich anfangs, auch durch den Gepard, in Richtung Tansania und South Africa unterwegs, später dann in der Schweiz, weil ich nach einem bekannten, roten Zug gesucht hatte.
Das sollte Kettenheim sein
Prima, Glückwunsch Safter, damit bist du jetzt also erst recht dran!
Die Farben passen auch so, also vom Bahnhofsgebäude und vom Wagenzug?
Du sprichst von "die Lok war", es gibt also bloß eine, und wenn wir das Bahnhofsgebäude erkennen, wissen wir auch, welcher Zug es ist, dann ist es also quasi ein bekannter "berühmter" Zug?
Der Gepard hat also nicht zu bedeuten. Wenn, dann rückt die Schweiz wieder mit in die Liste, wo man suchen kann.
Da kann man nicht meckern ![]()
Safter ist zwar dran, aber nebenbei komme ich gerne auf dein Angebot zurück TarvoM
Es geht um den gezeichneten Bahnhof, welcher mit einem Berg und einem Gepard auf dem Bahnsteig gezeigt wird. Steht alles im Zusammenhang, oder geht es nur um das Bahnhofsgebäude?
Der Gepard würde ja eher in Richtung Afrika deuten.
....... Sind wir vielleicht im Kaukasus?
Hattest du die Antwort in Beitrag 13325 übersehen?
TarvoM Ich hoffe mal tippen war nicht gleich raten, wäre aber dann zufällig korrekt.
...das reicht von den Baltischen Staaten bis runter nach Jugoslawien...
Ich denke, dass der in Bezug zum Baustil abgegebene Tipp schon gar nicht ganz so schlecht war, daher würde ich mich insgesamt in den Baltischen Staaten orientieren.
Könnte, ist aber nicht.
Also wir sind nicht in Deutschland, aber in Europa.
Dann könnte es wohl doch Haunetal-Neukirchen sein.