So schwer?
Das diesbezügliche Netz besteht aus derzeit 2 Linien
Beiträge von FraPre
-
-
Da hat sich aber wer viel Mühe gegeben.

Berlin ist eben Multi-Kulti und weltoffen. Ich denke es werden weitere Pläne in Landessprache folgen müssen, z.B. Russisch, Arabisch, Sächsisch
In der zweiten Auflage kann man auch den Druckfehler in Tegel (Teagel) beseitigen
-
NorgeTrainz hat für den TS2017 die Bergenbahn samt Abstecher der Flåmsbana released
# 516 Kilometer Bergen Bahn von Oslo nach Bergen
# 20 Kilometer Flåmsbana von Myrdal nach Flåm
# HD Texturen, teilweise 3D Effekte
# authentisches Rollmaterial
# realistische Einbindung von Live Wetter -
Warst du also schon da?
Ist natürlich richtig. -
-
-
...Wobei RP keine schlechte Abkürzung ist.
... das verwirrt jetzt etwas. Beziehst du das auf den Bahnhofsnamen? Ich habe jetzt (eigentlich) alle Bahnhöfe mit R vorne und einem P irgendwo im Namen durch, aber nichts gefunden. Auch die bahndienstliche Abkürzung brachte keinen Erfolg.
-
.... kann es ja nicht so viele Ecken geben.
Im Hintergrund sieht man zumindest ein Hauptsignal, so das es kein ausschliesslicher Schrankenwärter ist, sondern vml. ein Stellwerk im Bahnhof, die Schranke selber höchstwahrscheinlich elektrisch betrieben. Davon gibt es leider viel zu viele, auch wenn wir uns auf nicht elektrifizierte Strecken konzentrieren können.
-
Da gilt es dann eben mal zu analysieren, recherchieren, kombinieren und dann vielleicht zu lösen.
Ich sehe das vor dem Fenster dort übrigens noch als geöffneten Schrankenbaum an, aber ich bin flexibel.
-
Von Lint sind diese Fahrzeuge wirklich nicht, und ergänzend zur Antwort von @Inselschreck würde ich mal den Oberbegriff "Stadtverkehr" in all seinen Formen nennen.
-
@Inselschreck Das geht quasi in die richtige Richtung.
@Steinchen Den Hersteller und das Material kenne ich nicht wirklich -
Du bist gut

Naja, das Drehgestell war ja zu erkennen und alles sehr lichtdurchlässig, dann der Warnhinweis für die Zugheizung....
-
Wenn das hier in den Thread passt, würde ich gerne mit einem Lösungsvorschlag kommen

http://karow900.startbilder.de…ng-mit-messzug-471232.jpg
Quasi ein umgebauter Wittenberger Kopf -
Das sieht dann grob eher nach einem Stück zwischen Wittenberge und Nauen aus.
-
Bahnstrecke Flensburg-Weiche–Lindholm?
-
Worauf beziehst du das "war ja nicht so schwer"?
Gut, wollte damit nur sagen, dass für ortsunkundige Reisende auf großen Schildern immer steht, wo man sich gerade befindet.

Ich gebe dann wieder ab, wer möchte darf!
-
-
Was geht denn nicht? Zu groß, falsches Format? Das kann man doch bearbeiten!
-
Ich mag deine schweren Rätsel @Marius

Da ich mal wieder bilderlos bin, gebe ich gerne ab, wer möchte, darf!
-
Kurz vor Bonn Bad Godesberg in Richtung Koblenz