Das ist Gommern bei Magdeburg. Ein Blättern in meiner Bildersammlung und zuvor (im Nachhinein gesehen unnötige), knallharte Recherche haben das Ergebnis gebracht .
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Warst du also schon da?
Ist natürlich richtig. -
Hattest du was mit dem lösen des Rätsels zu tun? Nein! Demzufolge kannst du nicht .
Schon einmal was von Sarkasmus gehört?@Marius sind keine Backsteinhäuser, demnach wohl eher nicht. Ich tippe mal auf die neuen Bundesländer.
-
@Marius sind keine Backsteinhäuser, demnach wohl eher nicht. Ich tippe mal auf die neuen Bundesländer.Die NBL liegen mit M/V auch im Norden. Unabhängig davon ist das Rätsel aber bereits gelöst, und wir warten gespannt auf ein neues Bild
-
Oh, habs nicht gesehen
-
-
-
Wir befinden uns in den GBL?
-
Also, wir befinden uns in Brandenburg, soviel kann ich schonmal sagen. (Habe gerade nix anderes zur Verfügung, deshalb kommen in letzter Zeit alle Rätsel von dort . )
Außerdem teile ich gleich mal mit, dass ich hier frühestens Freitag Abend wieder zum Reinschauen komme, eventuell auch erst Samstag oder Sonntag, nicht dass ihr wieder so viel Tee trinken müsst .
-
Mmh, da habe ich mich aber durch die 120 wirklich täuschen lassen, das ist die Einfahrt in Eisenhüttenstadt aus Richtung Frankfurt/O.
-
Außerdem teile ich gleich mal mit, dass ich hier frühestens Freitag Abend wieder zum Reinschauen komme, eventuell auch erst Samstag oder Sonntag, nicht dass ihr wieder so viel Tee trinken müsst .
Jetzt setze ich aber langsam Teewasser auf!
-
-
Du hattest zwar kein Datum angegeben, aber ich denke, du wolltest letztes Wochenende zurück sein. Nun, wir wollen mal wirklich nicht hoffen, dass es etwas ernstes ist, was deinen Terminplan hier derart durcheinander bringt, du vielleicht gar im Krankenhaus liegst.
Da ich mir doch recht sicher bin, die richtige Lösung zu haben, andere auch nicht interveniert haben, denke ich ich stelle mal ein neues Rätsel zum Osterwochende ein.
In dem Sinne viel Spaß und ein frohes Osterfest! -
-
Naja, Nebenbahn ist nicht schwer abzuleiten
-
-
Ich warte!
-
-
Stillgelegt?
-
nein
-