...Wartet nur bis ich dran bin, das kriegt ihr wahrscheinlich nie 'gebacken'!
Dann mal los!
...Wartet nur bis ich dran bin, das kriegt ihr wahrscheinlich nie 'gebacken'!
Dann mal los!
Betriebsbahnhof Kaynhauserfeld
Och menno, das ging ja schnell, ich dachte es verwirrt etwas mehr ..... ![]()
Wusste ich´s doch, dass TSDB182 wieder ein neues Bild von mir will ![]()
So, kurz vor der Abfahrt noch geschossen...
Ich gebe ab, wer möchte, darf!
Joachimstal Kaiserbahnhof
Coradia Nordic X62 in Schweden
mmh, ob das 2009 auch so aussah?
Beelitz Stadt
Er hat ja extra öffentlich nicht gelöst, weil er quasi ein Einheimischer ist.
Du hast offiziell gelöst und bist dran.
@143er hatte natürlich schon per PM gelöst,w as ich nicht unerwähnt lassen will.
Da höre ich mich nicht Nein sagen.
....weiterer Knackpunkt sind die fehlenden Zwergsignale. Ebenfalls typisch.
Ja, die konnten wir uns wegen der Mangelwirtschaft nicht leisten ![]()
![]()
Unterschwellig klang es doch an NBL ![]()
Ein schönes Blau, ich gebe dann mal ab, wer möchte, darf!
@Nerd1404 Suchbegriff Lokomotiven Schweiz bei Google (wegen dem .ch)
und ehe jemand fragt, was womöglich GBL heisst, dass ind die gebrauchten Bundesländer ![]()