...und ich habe wieder nichts, wer also möchte, darf übernehmen!
Beiträge von FraPre
-
-
Das sollte die Motordraisine im DB Museum sein
https://inside.bahn.de/wordpress/uploads/2016/06/Zug2.jpg -
Mit Suchbegriffen wie Kleinbahn, Museumsbahn, Lokalbahn kam ich ganz schnell in dies Museum, nur haben die wohl leider noch eine andere Dampflok, welche es aber nicht war, und so hakte ich dies Museum und Holland ab. Zum Ende suchte ich noch einmal bei youtube, da zeigte sich dann diese Lok hier.
Ich gebe dann ab, wer möchte, darf!
-
Tja, soweit waren wir ja quasi schon, nur ist eben ein Güterschuppen nicht umbedingt ein gewinnbringendes Bilddetail bei der Google Suche. Diee Gleisanlage sieht nicht umbedingt so aus, als ob es eine besonders "wichtige" Strecke wäre, oder täuscht das?
-
Also ich finde nicht wirklich was Passendes. Befinden wir uns in Deutschland, vielleicht in Bayern?Das müsste Lok 54 des Rijdend Tram-Museum sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oder einfach NBls
Naja, ist auch irgendwie Ostblock

-
Das dürfte Kroatien sein
-
Mit dem Rätsel geht es gar nicht weiter, denn es ist ja gelöst.
Spielst du allerdings auf ein neues Rätsel an, darfst du gerne ein Bild einstellen, meine sind zu absehbar. -
Doch, du wirst lachen, das Bild findet sich auch einfach unter dem Suchbegriff BR 442. Die Rückwärtssuche nutze ich eher selten.
-
Google findet sogut wie alles.
Wir finden so gut wie alles!

-
Würzburg, aufgenommen an einem 29. Dezember
-
Na wenn es falsch war, gebe ich natürlich ab, wer möchte, darf!
-
-
Pfaffentaler Viadukt Luxemburg
-
Leipzig-Lützschena?
Ist richtig, wobei es früher nur Lützschena hiess.
-
-
-
Dann sollte es Okarben sein
-
Wäre ist der richtige Ausdruck, ich habe nämlich nichts Schweres. Wer also möchte, darf übernehmen.
-