Beiträge von FraPre
-
-
Tut mir leid, ich hatte zwar versucht das rauszubekommen, aber zumindest im ersten Teil, dem dieses Bild entstammt, kein Hinweis.
Es geht ja auch nicht im die Strecke, sondern um den Serientitel, bestehend aus 2 Worten. -
Bei so viel Interesse lasse ich glatt noch einen Tipp springen, zudem muss ich mich leider korrigieren.
Der Film spielt eher im Süden Deutschlands und es geht um die Erlebnisse einer bestimmten Person. -
Ja, mag sein. Du bist also im Bus gesessen und has das dann virtuell live verfolgt?
Ich finde so etas immer mal entspannend, gerade weil mich eben Berlin und sein Nahverkehr auch interessiert. Ob der also nun wirklich gerade da hält oder es eine technisch bedingte, minimale Verzögerung gibt, ist dann in diesem Moment für mich Nebensache.
-
Wer sich für so etwas interessiert, und wenn mal wieder nichts im Fernsehen kommt, hier kann man den BVG Verkehr live verfolgen, egal ob Strassenbahn, Bus, U.-Bahn, DB, S-Bahn
-
Die Serie hatte mehr als 10 Teile und spielt überwiegenst im nördlicheren Teil Deutschlands.
-
-
... und das Gute, ich will gar nicht wissen, wo der gerade einfährt, sondern nur, wie die Serie heisst.

-
Dann mal ein Tipp, da bisher keine richtigen Antworten dabei waren.
Auch wenn es nicht auf den ersten Blick so aussieht, wir befinden uns in Deutschland. -
Will keiner, kann keiner...? Tipps zur Lösung ins Leere geben, ist nicht sonderlich interessant und eintönig.
Wir befinden uns bezüglich einer Nord-Süd Trennung Deutschlands in der nördlichen Hälfte.
-
Ich gebe ab, wer möchte, darf übernehmen!
-
187 323 oder 322 der Wiener Lokalbahnen?
-
Ich gebe ab, wer möchte, darf!
-
Sieht nach einem Zweiwegefahrzeug aus.
Vielleicht ein Unimog 1650 RailStar
-
In Fahrtrichtung folgt in nicht allzu weiter Entfernung eine Stadt. Dort münden wir auf eine durchgehende Strecke ein. Historisch gesehen, würde auch unsere Strecke dort weiterführen, heute betreibt und sieht man die Strecken aber eher separat.
-
-
@julian frank Nein
@LukaAs prüfe deine Antwort noch einmal, und entscheide dich -
-
-
Dann sollte es eine LEW EL 2 sein