Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Steam gegen Kontenmissbrauch durch Dritte. Wenn ihr natürlich die einzigen Nutzer seid dann ist das blöd, aber es sollte kein Beinbruch sein das Passwort nochmals einzugeben.
Beiträge von Doc Schneider
-
-
Naja ein bisschen komisch ist die ganze Sache schon, einerseits kaufe ich das Produkt bei Steam und Hersteller/ Vertreiber etc. ist nunmal RSC, was anderes habe ich nirgends lesen können. Und da RSC nichts gegen Repaints hat kann man die auch verteilen. In wie weit jetzt Onkel Ulf da seine Finger drin hat ist mir herzlich egal, ich kaufe bei RSC und RSC steht auch überall drauf

-
Außerdem gibt es eine Testversion für 21 Tage. Und die kann man ja nach belieben wieder erneuern

-
Ich freue mich sowas von riesig auf schnelle Updates, toll...
Wenn man es von Anfang an richtig macht braucht man auch keine Updates mehr nachzuliefern

-
Jawoll! Das ist die wohl beste Entscheidung, den Zug auch bei Steam zu releasen

Workshop Szenarios, Automatische Installation, unzählige Zahlungsmöglichkeiten- ich freue mich auf das Release
-
Und am besten den kompletten PC auch mal Neustarten nach langen und vielen Installationen, eigentlich muss man das heutzutage nicht mehr so häufig, eher nur nach Systemtreibern, aber ich hatte schon Probleme bei TS2013 nach Neuinstalltionen, das das Mistding einfach nicht starten wollte. Nach einem Neustart war dann alle Paletti.
-
Meine Güte das heißt Berlin- Wittenberg! Ohne e dahinter. Am Berlin- Lutherstadt Wittenberg wäre wohl am besten plaziert gewesen, aber was solls

-
Es steht doch sogar in der Szenarienbeschreibung was man braucht, inklusive Link. Was soll man denn noch machen damit die Leute es lesen ?

http://rail-sim.de/railsimnew/…bahn-zum-flughafen-br-423 -
Eigentlich sind die Tests nicht wirklich schwer, klar sollte man ein bisschen was in der Birne haben und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich fande den Test am "schwersten", wo man vor einem Pult mit 5 farbigen Knöpfen sitzt und noch zwei Fußpedale hat. Auf dem Bildschirm erscheinen dann immer schneller die Farben (man muss also die entsprechende Taste drücken) und zusätzlich bekommt man einen hohen oder einen tiefen Ton über die Kopfhörer zu hören (linkes oder rechtes Fußpedal).
Hab den Test in Erfurt absolviert und kurz darauf war schon das Angebot zur Ausbildung bei DB Schenker da
Hab allerdings abgelehnt ....
-
Und nicht zu vergessen (weil das vielleicht unterging): Du kaust Dir den TS2012 Budget Version und bekommst kostenlos und automatisiert das Update auf TS2013, im September dann ebenfalls wieder kostenlos und automatisiert das Update auf TS2014, bist also wie wir alle hier dann auf dem aktuellen Stand

-
Hier am besten wieder dicht machen, ehe wieder irgendwer irgendwelche Vermutungen bringt was die Suppe dann überkochen lässt. Am besten ich bin der letzte der was schreibt, mal sehen wie viele es trotzdem nicht lassen können

-
Wenn Dir Beiträge nicht gefallen oder sie gegen die Netiquette verstoßen dann kannst du das melden, aber solche sinnlosen "Aussagen" wie oben kann sich jeder hier sparen

-
Naja von "Kostspielig" kann man beim TS 201X mit 300 € im Jahr eigentlich nicht reden, auf Jahr gesehen ist das doch für die meisten hier ein Appel und ein Ei. Wenn ich mir das die Kollegen vom Modellsport anschaue
, Auweia. Modelleisenbahn ist nochmal eine Nummer härter, von Hobbies im freien (jetzt nicht Walking oder so, eher Segelfliegen etc.) mal ganz abgesehen.Ich finde der TS ist eine gute Basis für unser Hobby, welches uns hier alle vereint
-
-
Naja er war 2013 (im Januar) noch da, frag doch mal nach Prosecco, woher sollen das die anderen denn wissen?
-
Vielleicht sollte man das mal irgendwo anpinnen. Es scheint Leute zu geben, die denken das sie für jedes neue Spiel einen eigenen Account anlegen müssen. Im Grunde genommen ist ja der Steam Account wie eine EC-Karte/Kreditkarte oder was auch immer- also Personenbezogen. Und wenn man keine Scherereien haben möchte sollte das auch so bleiben.
-
Ich freue mich auch- Los, geben wir vizzart die verdiente Chance, dass was im Video zu sehen ist schaut Klasse aus

-
Jawoll da freut man sich doch auf das Ende der Woche

-
Also ganz ehrlich, die 146 von RS italia ist doch einfach nur großartig. Ich denke da kommt so schnell keiner ran, Giovanni hat da ganze Arbeit geleistet, sogar ice als 3D Fachmann hat seine Anerkennung sich anmerken lassen. Wenn die 146 ein ordentliches Cab hätte würde ich die jeder Payware vorziehen. Vielleicht kann man ja das Grandiose Außenmodell von RS Italia verwenden und das von Patrick/RSC dann einbinden.
-
Ich habe eine Glanzlösung: Mache doch Freeware draus, und schon sind alle Probleme Adee