Manchmal Frage ich mich echt was die bei Aerosoft machen ![]()
Beiträge von Doc Schneider
-
-
Hallo,
aktuelles aus dem Studio.
Alles klar?
-
Bitte schreibt bei der Beschleunigung nicht m/s !
Immerhin wisst ihr doch das es die 1. Ableitung der Geschwindigkeit ist, da muss sich doch auch die Einheit ändern! -
Nein gibt es nicht
-
Verstehe ich voll und ganz das ihr jetzt beim Bau Euch so vor unliebsamen Zuschauern fern haltet. Allerdings ist eine Seriennummer meines Erachtens nach Release absolut unnötig. Aber Scrapix hat ja schon gesagt das es da noch einige Änderungen geben wird. Viel Glück
-
Lade Dir Northern Europe und da hast du noch viel mehr als 600 km schön ausgestaltete, performancehungrige Strecke

-
Bestätige ich
-
-
Also am einfachsten wäre es seine Ergebnisse von speedtest.net zu posten. Da ich aber grade auf Arbeit bin verschiebe ich das auf später.
-
Was soll denn da nicht funktionieren. Ein Märchen, das den Beweis von VR schuldig ist.
Maik:
Zur LZB, und warum diese nur schwer zu implementieren ist, habe ich bereits ausfühlich geschrieben hier im Forum. RSC hält mit Informationen hinterm Berg, die HRQ Umsetzung ist nicht die selbe wie die von RSC und arbeitet noch schlechter.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Norbert

-
Ich finde Euer Projekt sehr interessant und bin auf die Ergebnisse gespannt! Die Idee, dass sich jeder "Experte" nur um seinen Bereich kümmert und damit eine effektive Arbeitsteilung stattfindet predige ich ja schon länger (hab ja auch versucht Prellbock mit Schmiddi zu verkuppeln
, aber die sind zu (noch) zu sehr vertieft). Und beim RLB Team wird diese Idee ja auch schon länger praktiziert, auch wenn man bei denen mehr hinter den Kulissen gearbeitet wird. Wer weiß, vielleicht gibt es (von den Paywareherstellern mal abgesehen) sogar noch andere, die schon länger zusammen arbeiten.Auf jeden Fall der richtige Weg den ihr geht, und Klasse Bilder
-
Hallo HeinzH,
eine wirklich grandiose Anleitung hast du hier geschrieben. Man sieht das diese von einem Halb-Ingenieur
angefertigt wurde! Ich finde es sehr schön, das endlich von den Grundlegenden Wurzeln sich jemand die Mühe gemacht hat, eine sehr gut verständliche und übersichtlich dokumentierte Anleitung zu erstellen. Im WIKI wäre dieser Artikel (notfalls geteilt) sicherlich eine große Bereicherung, Danke für Deine Mühen! -
auch wenn sie im Spiel den Eindruck vermittelt, dass es funktioniert.
Was ja dem Spieler bzw. Simulanten aber auch vollkommen reicht. Was nun genau im Hintergrund passiert interessiert mich doch die Katz, für Entwickler hingegen ist das die wichtigste Information.
Aber der Hersteller entscheidet natürlich: Lohnt sich der Aufwand, ist es zukunftssicher? Und diese Fragen wurden ja schon beantwortet.
-
Genau, das kam wenn ich mich richtig erinnere von GR und wurde mit dem damaligen Wissen und den Möglichkeiten gebaut.
Die Strecke ist ursprünglich von Kuju und war eine der Standardstrecken des alten Rail Simulators. GR hat diese dann zur Einführung von Railworks 1 im Jahre 2010 etwas aufgehübscht und Signale neu gesetzt (in der ganz alten Version war das Signalsystem eine einzige Katastrophe).
-
- Betreibssystem läuft auf einer SDD, Steam ist auf einer HDD
Hallo Rdlnm,
ich würde Dir empfehlen, den kompletten Steam Ordner auch auf die SSD zu packen, der Trainsimulator 201X lädt dadurch deutlich schneller und wirkt "smooth".
Wenn du Dir TS2012 (Railworks 3) zugelegt hast, dann ist es ganz normal das Steam auf TS2013 updated, du hast dann nur mehr Strecken als die, die nur den TS2013 gekauft haben. Wenn du unter Einzelspieler - > Strecken unter anderem die Ruhr-Sieg Line (hagen- Siegen) und die Seebergbahn und den Testrack vorfindest ist alles paletti
-
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings hat das glaube ich nichts mit den Wagen oder der Lok zu tun sondern mit der Strecke. Ich bin mal ein Szenario gefahren, da wurde genau dieses Problem schon bei der Einweisung beschrieben, ich glaube es waren die komerziellen Szenarien von Trains and Drivers, aber genau weiß ich das nicht mehr.
-
Weil ich hier öfters Vergleiche mit HaSi lese, ich denke die neuen Strecken von RSC werden nicht mehr im Stil von HaSi gebaut, immerhin ist die Strecke ja schon sowas wie ein Dinosaurier im Simulator.
Und München- Augsburg ist doch ganz ok. Selbst in der Realität ist die Strecke so trocken wie die Wüste Gobi! Ich hatte einmal die Ehre in der Lounge vom ICE-T zu sitzen und bin doch ziemlich schnell eingeschlafen
Aber im Simulator kommt M-A eigentlich sehr gut rüber, finde diese Strecke jedenfalls (von der Gleislegung und Ausgestaltung) um längen besser als HaSi. -
Ich würde sagen du wartest am besten bis Deine Bestellung bei Dir ankommt und schaust nach was dabei ist (IC Wagen sind definitiv dabei).
Falls Dir das schon vorhandene Rollmaterial nicht ausreicht kannst du hier tolle Personenwagenmodelle bekommen:- http://rw-0381.blogspot.de/ bzw. http://www.rw-0381.de/ (ohne Innenansicht)
- http://www.virtual-railroads.d…/passenger-carriages.html (Personenwagen mit Innenansicht)
-
2 GB Ram sind für umfangreiche Strecken leider zu wenig, der Prozzesor ist leider auch eher schwachbrüstig. Von daher empfehle ich Dir ohne TSX zu fahren und keine Performance lastigen Strecken ala KöDü oder Munic- Augsburg zu kaufen. Für einfache Strecken sollte es aber (bei reduzierten Grafikeinstellungen) weiterhin alles klappen.
-
Eine super Idee fsclips,
ich fände es große Klasse wenn du hier ein Szenario- Paket mit realistischen Fahrzeugen zum Download bereit stellen würdest- sehr gerne mit Taurus, BR218, Simtrain Material und alles was den Betrieb realistischer werden lässt (BR111 ? )
