TVM wird aktiv, wenn du für eine bestimmte Zeit (rund 30 sec) den Kombihebel NICHT betätigst. =Dann fängt es an zu piepen und du musst die entsprechende Wachsamkeitstaste drücken, sonst gibts die Zwangsbremsung.
Beiträge von Doc Schneider
-
-
Du wirst gestoppt weil du die englische "Sifa" (TVM?) nicht betätigt hast.
-
Wenn nicht Aerosoft dran Schuld ist, wer dann? Valve?
-
Das war doch abzusehen dass sowas passiert. Wann bitte wurde ein Addon jemals pünktlich von AS releast? Ich Frage mich warum die immer wieder ein neues Datum hinschreiben, wenn es eh nicht eingehalten werden kann.
"In kürze" oder "Demnächst" würde doch vollkommen reichen. So ärgern sich die Vorbesteller nur
-
-
-
Leute, könnte man nicht den ganzen Thread ins Nirwana schieben oder zu machen? Immerhin ist die Sachlichkeit schon längst verloren gegangen, und man sollte definitiv aufpassen, dass man nicht selbst im Kindergarten landet. Lasst Sie (vizzart) doch einfach erstmal machen...

-
Hier kannst du ungefähr abschätzen wann das nächste Sale kommt:
http://www.steamprices.com/de/app/24010/train-simulator-2013 -
Naja das lobe ich mir, so eine kurze Verschiebung ist ja noch zu verkraften. Andere Mitbewerber verschieben ja regelmäßig um Monate.
-
Ich meine ich hätte das mal in einem Film gesehen,wo es ein sehr sehr sehr große Stadt gab und unter ihr die Züge fuhren
Oh ja das könnte sein. Ich meine mich zu erinnern das ich mal was von einer Stadt Namens Bolin oder so gehört habe, da soll es sowas geben. Oder in Landan. Oder in Naw Jork. Man nennt es U- Bahn.

-
Schön wäre natürlich wenn die Strecke von Bahnjan auchvia Steam käuflich wäre
Ist Sie lieber ice

-
(habe übrigens RW 3 / TS 2012
Überlege Dir mal auf TS2013 umzusteigen, einfach bei Steam den Offline Modus verlassen, dann bekommst du automatisch Trainsimulator 2013.
Zwecks HH-Br: Ist bei Detailstufe der Regler auf 10 ?
-
Sehr gut erklärt und geschlussfolgert Prelli. Vielleicht sollte man das Thema "anpinnen" oder einen Hinweis im Wiki verpassen, damit solche unschönen Dinge nicht häufiger passieren. Allerdings Frage ich mich auch warum der Threadersteller zwei Accounts angelegt hat
. Aber dafür ist es nun (leider) zu spät. -
Sozusagen ein Künstlerdieb

-
Bei Steam hast du die Chance auf Workshop Szenarios. Und Trains-and-Drivers nutzt auch diese Version. Ich würde die Steam Version nehmen.
-
Das sieht echt genial aus Maik! Diese Rundungen....sowas "smoothes" habe ich bisher noch nicht gesehen. Bin ja mal auf Prellis Strecke und Eure (reviersprinter, Timo, Scrapix und Co. ) gespannt wie ihr das so umsetzt.
-
Hui der Knick ist ja übel! Wunnste gar nicht das es solche abrupte Steigungsänderungen gibt. Kann da eine lange Dampflok einfach so drüber fahren oder täuscht das Motiv?
-
Ich habe da ja eine
Vermutungschöne Idee. Eventuell wird ja der Box Version ein Steam Code beigelegt (was Klasse wäre), so könnte man die Strecke nach erfolgreicher Installation dort registrieren und die Workshop Szenarien genauso nutzen. Wenn man mal in den Download Bereich von AS schaut merkt man nämlich recht schnell, dass eigentlich beim Kauf über Aerosoft auch nur ein Steam Code versendet wird. Es ist also Rum wie Schnaps wo man kauft. -
zenariotechnisch gibts da keine Unterschiede (im Gegensatz zu Rollmaterial).
Doch, weil wer die Steam Version nicht hat (und sei sie 1:1 das selbe) kann trotzdem keine Workshop Szenarien fahren, von denen es bei dieser tollen Strecke und Verkauf auf der internationalen Plattform Steam bestimmt bald viele nach Release im Workshop geben wird.
-
Ich warte auch auf die Steam Version, alleine wegen der Workshop Szenarien, welche sonst nicht funktionieren würden. Und das Steam keine Updates ausliefert kann ich auch nicht bestätigen, bei mir haben zahlreiche Pakete in letzter Zeit Updates bekommen.