Spontan fällt mir ein:
Interessant ist z. B. die ICE 3 Überführung von Hamburg nach Lübeck hier fährst du etwa die Hälfte der Strecke einer RB hinterher.
LG Felix
Spontan fällt mir ein:
Interessant ist z. B. die ICE 3 Überführung von Hamburg nach Lübeck hier fährst du etwa die Hälfte der Strecke einer RB hinterher.
LG Felix
2 Einblicke in den Acela Express und die neue Strecke New York - Trenton. Viel Spaß beim Zuschauen:
LG Felix
Eine Fahrt mit den Harzer Schmalspurbahnen auf den Brocken.
LG Felix
Ein Blick auf die Klappbrücke in Oldenburg:
LG Felix
Das ist durchaus möglich das München - Landshut - Regensburg/Plattling oder München - Immenstadt kommt. Denn in der Regel werden solch große Bahnhöfe nicht nur wegen einer Strecke gebaut.
LG Felix
Ich bin echt begeistert und freue mich vor allem auf München - Ingolstadt und der Railjet ist auch eine schöne und vielleicht etwas günstigere Idee.
Genauso sollte meiner Meinung eine Roadmap aussehen: Wir machen diese Projekte im kommenden Jahr und darauf dürft ihr euch freuen.
Respekt an RSSLO, das sie dem TS nach wie vor treu bleiben und uns mehrfach im Jahr mit neuen Strecken versorgen.
LG Felix
2. Fahrten mit der BR 110 und dem Karlsruher Kopf auf der neuen Strecken Bremem - Oldenburg.
LG Felix
Fake oder nicht? Vielleicht sind wir am kommenden Donnerstag schlauer: https://forums.dovetailgames.c…28th-november-2022.61933/
Kurios das der Inhalt des TSW 3 Streams noch nicht bekannt gegeben wird.
LG Felix
Bei der amerikanischen Strecke gehe ich sehr stark davon aus, das wohl die NEC Washington - Baltimore sein könnte.
LG Felix
Ein Blick in den neuen erweiterten Fahrplanmodus für die Strecke Hamburg Lübeck.
LG Felix
Da die Strecke im aktuellen Zustand sein soll, stellt sich hier natürlich die Frage ob es dann auch für TSW 3 eine Northern Trans Pennine 2023 geben könnte.
LG Felix
Hallo,
mit dem ICE 1 kurz geht es von Burgsinn über die Schnellfahrstrecke nach Würzburg.
LG Felix
Stimmt, außerdem sind die Loks auch 2004/2005 als 612 IC-Ersatz zwischen Dresden, Chemnitz und Nürnberg unterwegs gewesen - meist eine 232er mit 5 IC-Wagen (Ex-IR).
Aber für den Anfang würde es sicher reichen neben den Szenarien auch sämtliche Güterzug-Fahrplanfahrten auf anderen deutschen Strecken zu übernehmen - ähnlich wie mit der BR 187 oder BR 155.
LG Felix
Das Problem beim Speichern war doch zumindest in TSW 2, das die Spielstände nie korrekt gespeichert wurden.
LG Felix
Zwei kurze Einblick in TSW 3 Cajon Pass und Southeastern Highspeed:
LG Felix
Laut der FAQ zu TSW 3 bekommst du die neue Southeastern Highspeed Strecke kostenlos für TSW 3 wenn du die Strecke schon für TSW 2 besitzt: https://dovetailgames.freshdes…-ons-in-Train-Sim-World-3? (ganz unten)
LG Felix
Wir überführen einen ICE 1 Triebkopf von Fulda nach Kassel. Viel Spaß beim Zuschauen:
LG Felix
Ein Blick auf die Updates zur BR 187 und BR 101 vom 6. September 2022:
LG Felix
Wow, was für ein große Update und endlich auch das Update für die BR 187.
LG Felix
Im neuen Train Sim World 3 geht es im ICE 1 von Kassel Wilhelmshöhe nach Fulda.