Hmm, das wird wohl eher so etwas wie damals der Stadtbahn Simulator Düsseldorf oder der Schwebebahn Simulator - im besten Fall wie World of Subways. Aber eine schöne Idee
LG Felix
Hmm, das wird wohl eher so etwas wie damals der Stadtbahn Simulator Düsseldorf oder der Schwebebahn Simulator - im besten Fall wie World of Subways. Aber eine schöne Idee
LG Felix
Erstmal Respekt an DTG, einmal Leipzig Hbf und dann ist ja auch noch der Güterbahnhof Engelsdorf zu bauen - auch nicht so einfach. Und wer weiß, wenn der Leipzig Hbf (oben) steht, vielleicht dieselt einmal eine BR 612 in einem der beiden Simulatoren von Leipzig über Bad Lausick nach Chemnitz....
Interessant finde ich auch die Rückkehr zum klassischen Cover. Hier bleibt abzuwarten ob dies nur für eine gewisse Zeit so ist oder ob es nun keine jährlichen Ableger mehr geben wird und stattdessen dann und wann günstige Streckenpakete zu gegebenen Anlässen - da die Menpower für TSW 2 (3) gebraucht wird.
LG Felix
Setze mal die Objekte in den Originalzustand zurück.
LG Felix
Ich halte es für durchaus möglich das im Sommer aus TSW 2 per Update TSW 3 wird und es ein neues Content-Package geben könnte sowie die Dampflokstrecke wohl exklusiv nur mit dem Kauf von TSW 3 erhältlich ist - das vermarket sich einfach besser und das ganze kennen wir ja schon die Jahre über vom Train Simulator 20xx.
Aber nach nur 2 Jahren schon wieder auf ein komplett neues Spiel zu wechseln halte ich für sehr unwahrscheinlich - denn aktuell werden noch die alten TSW 2020 DLCs für TSW 2 angepasst, das wäre sinnfrei und verschwendete Zeit, wenn doch im kommenden Sommer (4 bis 5 Monate) schon der Nachfolger kommt.
Was jedoch passieren kann, das ab einem bestimmten Zeitpunkt und großem Update die älteren Konsolen PS 4 und X-box One nicht mehr unterstützt werden (da die Leistungsgrenze erreicht ist) und danach folgende DLCs nur noch für die neueren Konsolen veröffentlicht werden.
LG Felix
Unterwegs im Donautal von Saal nach Regensburg Hbf. Viel Spaß beim Zuschauen:
LG Felix
Mit der SBB RABe 523 als S-Bahn Linie S 1 von Luzern nach Sursee im neuen TSW 2 DLC S-Bahn Zentralschweiz.
LG Felix
Hallo,
1. Öffne mal den Content Manager und suche nach fehlerhaften Objekten
2. Wenn fehlerhafte Objekte gefunden werden, dann markiere diese und öffne sie zum Bearbeiten
3. Klicke anschließend auf den Reiter "Öffnen zum Bearbeiten", markiere wieder alle Objekte und dann auf "Einbinden"
Ich habe das Problem auch häufig bei PTP2-Installation. Das hängt vor allem damit zusammen das es sich hier um sehr sehr viele Dateien handelt. Wenn du Add-Ons installierst, dann solltest du, wenn vorhanden immer die manuelle Installation durchführen - diese geht deutlich schneller.
LG Felix
Mit dem M7A der Metro North von Manhattan nach North White Plains. Viel Spaß beim Zuschauen:
LG Felix
Hast du das European Loco & Asset Pack installiert? Das muss installiert sein wegen der Signale.
LG Felix
Es wird ein etwas teuerer Monat, 2 TSW 2 Strecken + 1 TS Strecke. Aber auch schön, das es nach wie vor für beide Simulatoren regelmäßig neues Content gibt.
LG Felix
Seit heute gibt es auch ein Video von diesem (echten) Zug:
LG Felix
Schade, das nur etwas mehr als ein Viertel der Harlem-Line gebaut wird. Aber immerhin ist Grand Central Terminal dabei.
Hallo,
ich habe PTP2 schon mehrfach auf Windows 10 (64bit) installiert und hatte bei der eigentlichen Installation nie Probleme (DVD-Basisspiel). PTP2 ist bei mir in einem eigenen Verzeichnis auf einer separaten Festplatte installiert (Verzeichnis z. B. D/PTP2/PTP2-Installation). Allerdings war nach fast jeder abgeschlossenen PTP2-Installation Nachhilfe im Content-Manager nötig. Hier solltest du nach der Installation unbedingt nach fehlenden Abhängigkeiten und fehlerhaften Objekten suchen, dieser auslagern (Öffnen zum Bearbeiten) und wieder (Einbinden), ggf. in (In Originalzustand zurücksetzen).
Sollten bei dir schwarze oder flimmernde Objekte angezeigt werden, so musst du in den Einstellungen des Content-Managers die "Hardwarebeschleunigte Texturkompression" abschalten (Haken entfernen).
Ich hoffe, das hilft dir erst einmal weiter.
P. S. Münster Bremen gab es nie für PTP2, da gab es nur Hannover Bremen. Münster Bremen gibt es für den MSTS und TS
LG Felix
Ein erste Einblick in das New Journeys Expansion DLC für Train Sim World 2:
LG Felix
Ich bin auch gespannt was es noch für die anderen beiden Strecken geben wird. Interessant wäre die GP40-2 für Sand Patch Grade, schließlich gab es die Lok schon in TSW/TSW2020 als DLC. Nur leider ist sie neben NEC New York und Amtrak SW1000R anscheinend beim Umsteig/Presveration Package für TSW 2 vergessen wurden.
LG Felix
Ich frage mich auch, ob mit dem Expansion Pack endlich die fehlerhafte Reihung der BR 442 für Köln Aachen behoben wird. Dort fahren 5teiler, 4teiler sind auch ok, aber dann stimmt die Reihenfolge mit den Türen nicht mehr. Dann müsste es entweder Mittelteile mit je 1 Tür oder je 2 Türen auf jeder Seite seind sein.
LG Felix
Schau auch mal auf YT, meist findest du dort auch schon einige brauchbare Soundaufnahmen.
https://www.youtube.com/results?search_query=baureihe+644
LG Felix
Mit der BR 612 von Dresden über die Tharandter Rampe nach Freiberg, viel Spaß beim Zuschauen:
LG Felix
Eine Zeitreise zurück in die DDR. Wir bringen mit der DR 251 eine Ladung Holz auf der Rübelandbahn von Hüttenrode nach Königshütte. Viel Spaß beim Zuschauen:
LG Felix
Naja, die GP40-2 haben sie auch irgendwie vergessen. Die gibtt es auch nur für TSW/TSW 2020 als DLC.
LG Felix