Das die Updatepolitik bei RSC eher schlecht bzw. gar nicht vorhanden ist, habe ich schon mitgekriegt...
Allerdings wird sich da nie etwas bewegen, wenn man nicht hinterher ist. Mir wurde ja geschrieben, dass die aufs Update von Aerosoft warten...einem anderen User wurde vor zwei Wochen geantwortet, dass das Update gerade getestet wird. Wenn der Entwickler vielleicht mal nachfragt, was sich denn inzwischen getan hat, dann muss doch eine Antwort kommen...und jetzt kann das Update ja nicht mehr "getestet" werden.
Wir Steam-Kunden sind im Moment ein wenig aufgeschmissen und ich verstehe nicht, warum das Add-On überhaupt über Steam angeboten wird, wenn das dort nicht läuft mit den Updates. Gerade der Umstand, dass man über Steam nicht mehr hinter jedem Update hinterher sein muss, da diese ja automatisch kommen sollten, sollte doch ein großer Vorteil der Plattform sein...
Es geht mir nur darum, dass ich als Kunde der Steamversion momentan überhaupt gar keinen Zugang zum Update habe und damit wird es mit Szenarios auch eher mau aussehen in Zukunft. Es kann doch nicht sein, dass es jetzt zwei Versionen der Strecke geben wird, einmal die Aerosoft- (also aktuelle) und dann die Steamversion...