Beiträge von SouthwestTrains

    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht...ich hatte zum Glück auch schon fast alle Anforderungen und da ich jede Route von oder nach London unbedingt ausprobieren will, möchte ich auch versuchen mitzuhelfen die Strecke so gut wie möglich zum laufen zu kriegen.


    Leute, die die Strecke nicht unbedingt haben wollen und auch nicht alle Anforderungen erfüllen, sollten es sich eher nochmal überlegen...bzw. abwarten wenn vielleicht die ersten Updates erschienen sind wird das alles möglicherweise besser befahrbar...

    Bei ein paar Sachen kann ich dir helfen:


    Yelland-Assets (TP-OHLE): Sind enthalten bei der Mayflower Line, UKTS file 27701
    PeterKiggins-Assets (Enviro 400 Busse): UKTS 26602
    Acorn-Asset (wind turbine): UKTS 24109


    Bei den anderen weiß ich leider auch nicht weiter...googlen und suchen bei UKTS befördert aber die meisten Assets ans Tageslicht... ;)

    @ southwesttrains
    Was sagt das UKTS Forum zu dem KMH-MPH Mischmasch?
    Trackrule ersetzen: erst alles sichern, dann kannst Du es versuchen, schau mal welche Gleise verwendet werden und ob die auch in der Tausch-Trackrule eingetragen sind. GGf. Zusätzlich eintragen. Dann können bei solchen Tracks.bin Manipulationen die Prellböcke verhupfen.
    Ich vermute mal, dass das in bestimmten Gleisabschnitten Absicht ist, wie bei London-Faversham. Wenn nicht, dann ist das eh Murks, dann ist es wurscht ob die Strecke hops geht. *lach*
    StS


    Bei UKTS wird auch darüber diskutiert wieso es dieses Gemisch gibt. Bei London - Faversham macht der Mix ja noch Sinn, da auf der HS1 wirklich mit kmph gefahren wird. Auf der WCML meines Wissens nach aber nicht...die Werte der kmph Angaben sind meist auch sehr ungerade (201 oder 89), ergeben als mph dann aber wieder schöne gerade Werte. Deshalb liegt für mich der Verdacht nahe, dass hier ein Fehler vorliegt.


    Ich versuche es einfach mal...besonders gut ist die Gleisverlegung meiner Meinung eh nicht gelaufen, da gibt es einige merkwürdige Stellen...

    Ich hätte mal eine Frage an die etwas erfahreneren hier, die sich mit dem Thema Trackrules ein wenig auskennen...ich bin auf dem Gebiet ziemlicher Laie muss ich nämlich sagen.


    Die Strecke hat leider ein kleines Problem, und zwar sind die Geschwindigkeitsangaben im HUD teilweise in km/h und nicht in mph angegeben. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen allerdings schon...was natürlich vor allem beim Einsatz von englischem Rollmaterial ziemlich blöd ist. Ich habe nun gelesen, dass dies von der verwendeten Trackrule abhängt...also habe ich mir mal die Tracks.bin angesehen und siehe da...teilweise wird die Hagen-Siegen Trackrule verwendet. Lange Rede, kurzer Sinn...wenn ich jetzt die Hagen-Siegen Trackrule durch die von z.B. London-Brighton ersetze...dann müssten die Geschwindigkeitsangaben ja in mph angegeben werden. Oder ist das gerade sehr abwegig und ich zerschiesse mir durch so ein Vorgehen die ganze Strecke?


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Leider ist die Liste der benötigten Assets nicht vollständig...man muss die Strecke also nochmal mit RW Tools überprüfen und dann die fehlenden Sachen zusammensuchen.


    Ich habe die Strecke somit endlich zum laufen bekommen und muss sagen, dass sie für Freeware echt klasse ist! Einziges Manko ist, dass man sämtliche Weichen manuell stellen muss...warum das so ist erschließt sich mir nicht, aber es macht das Fahren auch irgendwo spannender... ;)

    Hallo,


    auf UkTrainsim ist eine neue Strecke erschienen, und zwar die West Coast Main Line von London Euston bis nach Birmingham New Street. Das sind 117 Meilen Schienen! Außerdem enthalten sind der Northampton Loop und die Linie nach Watford Junction. Die Route braucht allerdings eine immense Anzahl an Payware DLCs, damit sie läuft...ich werde sie mir jetzt mal downloaden und ansehen.


    http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=32113


    Lg,
    Sebastian

    Im Ernst: Wir können echt zufrieden sein mit dem Trainsim-Jahr 2013. Und die 3 haben einen großen Anteil daran.


    Sorry, ich bin aber erst zufrieden, wenn mein Produkt auf dem neuesten Stand ist, bzw ich Zugang zu Patches habe...meiner Meinung nach gehört das nämlich zu einem Add-On, welches ich als gut bezeichnen soll, dazu... ;)

    Danke für die Antworten, drüber installiert und Cache geleert habe ich schon mehrmals. Allerdings konnte ich gerade eine interessante Beobachtung machen...das Problem tritt nur im Quickdrive auf! Kann das jemand vielleicht ausprobieren...also ob die Lok im QD funktioniert? Am besten mit den mitgelieferten Consists...

    Hallo,


    ich habe mir die BR112 während des Aktionstages gekauft, leider habe ich nach der Installation feststellen müssen, dass sowohl die Stromabnehmer als auch die Drehgestelle alle weiß sind... :(


    Auch ein erneutes Herunterladen, mehrfache Neuinstallation und Cache leeren haben nichts gebracht. Hatte jemand ein ähnliches Problem und weiß eventuell was man machen kann? Hab auch schon den Support angeschrieben, nur ich dachte ich frage zusätzlich hier noch nach...vielleicht kann ja jemand helfen. :)


    Vielen Dank im Voraus!
    Sebastian

    Irgendwie verstehe ich nicht, warum beim Aerosoft Szenario-Update steht, dass dieses für Steam-User ist. Die .exe heißt nämlich "AS_BERLIN-WITTENBERG_SCENARIOS_V111.exe", da wir Steam-Kunden aber gar nicht die V1.11 haben können ist dies doch ein Widerspruch?

    Auf die Ersetzung der vorhandenen Decals vom Metronom Logo (Wie andere getan haben) verzichten wir, weil es nicht der Realität entspricht. Wir können maximal das DB-Repaint ohne "DB-REGIO" an der Seite sowie an den Türen anbieten. So wäre es zumindest mit der Lok verhandelbar.


    Schade, wenn es nicht geht, aber besser als gar nichts auf jeden Fall! :) Freu mich schon sehr drauf! :)

    Wenn der Entwickler RSC (oder Dovetail wie auch immer...) die fertige aktualisierte Strecke zukommen lässt, können die nicht mehr als Ausrede haben, dass noch eine .ap gepackt werden muss...


    Würde mich wie gesagt nur über ein Statement freuen, was aktuell Sache ist und ob es vielleicht eine andere Möglichkeit gibt uns Steamkunden das Update zukommen zu lassen, wenn das über RSC nichts werden wird...bei Aerosoft kann ich das Update ja nicht herunterladen... :(