Ich hoffe das ist jetzt nicht offtopic, aber weiß zufällig einer von Euch ob es von diesem Wagen ein Modell bzw. ein Repaint gibt? Wollte jetzt nicht stundenlang suchen und daher erst mal hier fragen
Repaint-Projekte
-
-
Fdl RMW
Den Waggon gibt es noch nicht, ebenso den Texturskin nicht.Probeanstrich
not raedy yet :XD
-
CAPTRAIN 186-149
-
Nice ice div. 103er sind bei mir schon wieder von der ToDo...
-
Wieder mal ein Versuch der 185 ITL-BGL
-
-
-
ddiwabmw: Deine Paints schauen echt klasse aus, planst du auch einen Release? Vor allem über das DB-Paint (zweites von links im Bild aus deinem Beitrag 1377 Repaint-Projekte) würde ich mich sehr freuen. Aber auch die ganzen 185 Paints würden wirklich eine tolle Erweiterung sein auf den deutschen Strecken!
-
@
SouthwestTrains:
Danke für dein Kompliment. Release ist denkbar ich muß noch an der verdeckten Zugzielanzeige arbeiten. Diese gefällt mir noch nicht.Also noch einwenig Geduld und dann schauen wir mal.Ich mache erstmal die LTE flott für den nächsten Containerzug.
-
Super, hoffe dass du die ZZA noch für dich zufriedenstellend hinkriegst...bei den 146ern wirst du sie aber hoffentlich nicht zupinseln... :XD
-
Langsam kommt das Finale.
g'ice
-
-
Eine bescheidene Frage zum Thema "Logos" hätte ich mal an alle Repainter hier:
Fragt einer von Euch eigentlich bei den Firmen vorher mal an, ob er deren Logo auch benutzen darf, oder läuft das bei Euch auf der Basis "die merken das eh nicht, bzw. denen ist das eh egal"?
-
Denen ist es herzlichst egal
-
Das hätte ich wohl auch so machen sollen, ich De**... Denn von der Firma "ARS Altmann" habe ich keine Permission bekommen Ihr Logo auf meinem Repaint der ES 64 U2 zu benutzen!
Jetzt ist guter Rat teuer... Trotzdem releasen oder lassen? Ich denke letzteres wäre zur Vermeidung unnötigen Ärgers wohl angebrachter...
-
Tja, blöd gelaufen.
Nur mal so zur Anmerkung, bei deinen gelben TXL Repaints hast du die Spiegel und die Seitenwand mit übertüncht, das solltest du evtl. mal wieder richten
Warum bist du denn eigentlich weg, jetzt den ganzen Tag vorm Computer sitzen, hm
-
Tja, blöd für "Altmann", die anscheinend noch nie was von kostenloser Werbung gehört haben
Die Lok`s sind ja noch im W.i.P Status, was auch dabei steht Das waren nur vorab Screens... Es sind noch mehrere Dinge nicht 100% wie sie sein sollen...
Was meinst du mit weg und vorm PC sitzen? Meinen Berufswechsel? Die Gründe dafür würden eine ganze Seite füllen
Aber mit dem eigentlichen "Fahren" hat das nix zu tun, da kannste jeden ex Tf fragen... Die gehen alle aus anderen Gründen. -
-
Na das ist klar, aber die Stellwerker die Tf machen mussten trauern eher ihrem alten Job nach, hm. Wer weiß.
Ja, Gründe gibts viele. Sollten dann auch bekannt sein ...
-
Nicht quatschen, ....
Hier wirt gepinselt, ..
Herr wirt ..noch zwei zwei Farben und ein Klarlack. :XD -
Sehr schön gemacht ice!!
Übrigens recht herzlichen Dank an ice BeeKay und alle anderen, die mir geholfen haben!
Jetzt glänzt meine geliebte 1018.008-1 sowie die 1018.01 nicht mehr!
Hier sind sie auf meiner noch nicht fertig gestellten Teststrecke im Doppel zu sehen! -
So jetzt gehts an die Feinarbeiten dieser Modelle.
-
Schaut echt klasse aus!
-