Finde ich auch schade, vor allem weil sich einer der Developer derweil ja um anderes (benötigtes) Rollmaterial hätte kümmern können.
Beiträge von SouthwestTrains
-
-
Ja, klar...es ist die "DTSO_engine.bin" unter "Assets\UK\DRB_SimStuff\RailVehicles\Electric\Cl317_1e\Engine" die editiert werden muss. Hier muss man wie du beschrieben hast den Localised Engine Name einfügen, da hier nichts angegeben ist. Dann erscheint die EMU auch beim Bau eines QD Consists!
Ist definitiv lohnenswert für die GEML, nicht ganz so hochqualitativ vom visuellen her, aber definitiv besser als gar nix. Bringt auch als AI mal ein wenig Abwechslung auf die Great Eastern Main Line!
-
Echt schade, dass RSC hier ein Modell entwickelt, welches schon längst von AP gebaut wird. Warum muss RSC ihre Ressourcen so verschwenden und kann nicht stattdessen eine Class 315 oder 317 bauen...die wird mindestens so benötigt für die GEML wie die 321.
Hier ein Screenshot von der AP 321: https://fbcdn-sphotos-g-a.akam…7910344351_57499805_n.png
Laut Aussage von AP handelt es sich bei der Steam Version nämlich um eine seperate Version, nicht so wie die Class 90 von AP gebaut und auch bei Steam veröffentlicht wurde...
-
Danke für deine ausführliche Antwort! Werde ich gleich mal ausprobieren!
Edit: Vielen Dank nochmal, habe jetzt geschafft ein QD Consist zu erstellen dank deiner Hilfe! Echt klasse was für Support man hier erhält, anbei noch drei Screenshots von meinem Erfolg...
-
Hmm, mit dem Fahrzeug scheint es irgendwie ein Problem zu geben. Habe jetzt mal zum testen ein kurzes "richtiges" Szenario erstellt um zu sehen, ob der Zug überhaupt im TS angezeigt wird. Hat auch alles soweit geklappt und der Zug wird mir angezeigt und ich kann auch fahren. Im Menü jedoch ist lediglich ein Strich zu sehen an der Stelle wo das Rollmaterial sonst benannt wird. Auch der Trick mit dem "ein kleines Stück nach vorne schieben" im Editor hat nichts gebracht. Der Zug ist schon etwas älter und ich denke das das alles zusammenhängt...kann vielleicht jemand der sich mit Rollmaterial besser auskennt als ich mal einen Blick drauf werfen?
Also wieso der Zug nicht im QD angezeigt wird und im Szenariomenü auch nicht erscheint?Es handelt sich hierbei um die National Express Class 317 aus diesem Package hier: http://www.railworks.marleyman…o&cPath=21&products_id=40
Anbei auch ein Screenshot vom Menü...
Danke!
-
Hallo und danke für die Antworten,
da oben habe ich schon nachgesehen, leider erscheint die Class 317 dort auch nicht...
Habe auch schon mal ein QD für die Fopix Mint BR628 erstellt, die wird mir dort auch angezeigt...die Class 317 allerdings nicht. Naja, ist schon ein älteres Modell für den TS2012 glaub ich erstellt, kann sein das die irgendwie nicht kompatibel ist.
-
Hallo,
ich wollte gerade ein QD Consist erstellen mit TS2014, und zwar wollte ich mir ein National Express Consist aus der Class 317 vom UKTS Freeware Pack zusammenbauen. Hat auch alles geklappt, es gab keine Errors beim Zusammenbau oder speichern, allerdings wird mir der Zug jetzt nicht im Quickdrive Menü angezeigt...
Weiß jemand ob man noch irgendetwas aktivieren muss um den Zug zu sehen? Cache wurde bereits geleert...
Nebenbei noch...weiß jemand wo der TS die QD Consists speichert? Weil dann würde ich mir gerne ein Backup anlegen von meinen falls ich den TS mal neu installieren muss.
Danke schonmal im Vorraus,
Sebastian -
1142 gibts schon. Talent steht in Entwicklung. Und es gibt vieles dass man noch braucht und es kommt nicht, und im Vergleich zu anderen Ländern steht Österreich relativ gut da! Siehe 3CCR, Taurus und das diverse Material von Andi und Astauder, zudem ist ein RailJet in Entwicklung. Frankreich, Italien oder die Schweiz haben praktisch gar nichts.
Das bestreitet auch niemand, dass Österreich eh gut dasteht im Railworksvergleich. Da Stefan aber schrieb, dass er mit JT über eventuelles Rollmaterial verhandelt, denke ich das die auch Rollmaterial bauen wollen, was man auf Routen einsetzen kann die es schon gibt. Und für Österreich und Deutschland gibt es inzwischen schon einige Routen, da würde sich der Talent bestimmt lohnen...das sich ein Talent in Entwicklung befindet weiß ich, nur hat man davon schon so lange nichts gesehen oder gehört...ob das noch was wird...
-
Ich moechte mich im September mit JT treffen und moechte dort das Thema Rollmaterial nochmals ansprechen. Mal sehen ob sie sich jetzt zu sehr verbrannt haben oder dennoch erwaegen vielleicht was passendes zu dieser Strecke (und auch andere europaeische Strecken) zu entwickeln.
Hallo,
nur aus Interesse, hat sich vielleicht irgendetwas ergeben in Bezug auf Rollmaterial?
Der Talent zum Beispiel würde sich doch für JustTrains sehr anbieten, zum einen kann man den als Zusatz zur 3CCR verkaufen, und auch in einer Dieselversion als DB Fahrzeug...
Sebastian
-
Super, auf den Wiesel freu ich mich sehr! Bin früher oft mit den Wagen gefahren, da werden Erinnerungen wach...
-
Interessant... Aber auch für TS 2014?
Laut dem Titelbild auf Facebook für den MSTS und TS2014.
Bin besonders auf den texturierten Triebwagen links im Bild hier gespannt...ist das ein LINT?
-
Danke für den Link, aber der ist wie schon geschrieben eher nutzlos wenn es darum geht den Sound des Steuerwagens zu bewerten.
Da die besagten Sounds aber wohl fehlen frage ich mich was man überhaupt hört beim fahren im Stw... -
Kann jemand was zum Sound der Steuerwagen sagen? Der Sound war nämlich beim BR440 eher mau...ein Steuerwagen hat zwar natürlich keinen Motorsound, aber gerade dann werden andere Sounds wie das Bremsen, überfahren der Weichen oder das Zirpen in den Kurven umso wichtiger finde ich. Ist das umgesetzt worden?
-
Hast eh recht mwoehrer!
Ich hoffe sehr auf die ÖBB Schlierenwagen (CityShuttle)...würde mich echt freuen, wenn mal irgendwer die angeht, vielleicht nimmt Mathias von rw/0381 die Herausforderung an. Mit der steigenden Zahl an österreichischen Strecken, steigt auch der Bedarf nach dem Rollmaterial denke ich...
-
Also ich finde die ÖBB sollte im TS nicht zu kurz kommenDas kann man so nur unterschreiben, danke euch beiden an dieser Stelle für die Projekte!
-
-
Ist zwar bisschen Off-Topic, aber weiß jemand was mit den Updates des BR151 Pluspacks auf V1.1 und des BR143 Pluspacks auf V1.2 ist? Sind die denn schon released worden?
Danke,
Sebastian -
Hallo,
ich muss dieses alte Thema mal wieder rausholen, da es leider wieder aktuell geworden ist für mich. Nach sehr langem herumprobieren habe ich für den Nvidia Inspector endlich ein Profil erstellt gehabt, bei dem ich ein akzeptables AA hatte und auch die Performance einigermaßen stimmte für den TS. Leider habe ich beim letzten Treiberupdate nicht aufgepasst und sämtliche meiner Inspector Einstellungen sind wieder auf default zurück...
Jetzt sitze ich wieder auf dem "trockenen" und muss wieder von vorne anfangen...leider komme ich aber nicht weiter. Hab jetzt auch begonnen meine Ingame AA Einstellungen umzustellen in der Hoffnung, da noch etwas rausholen zu können. Mein Problem: Bei SSAA 2x2 schaut alles recht gut aus, nur die Oberleitungen flimmern einfach extrem...praktisch nicht auzuhalten. Bei FXAA + 8xMSAA sind die Oberleitungen top, allerdings schauen die Züge und alles andere sehr bescheiden aus, haben gar kein AA. Leider scheinen meine Einstellungen im Inspector keinen Einfluss auf meinen TS zu haben...
Kann vielleicht jemand, der auch eine GTX660ti besitzt seine Einstellungen im TS und Inspector posten, sodass ich vielleicht eine Grundlage habe für meine Neueinstellung?
Vielen Dank schon im Vorraus!
Sebastian -
Ok, damit hat sich das wohl erledigt. Vielen Dank für den Hinweis, am Ende wär ich auch noch drauf reingefallen...
-
Hallo,
der User "Edelplastic" schreibt im Angebotethread, dass dieses Angebot hier http://de.onlinekeystore.com/T…-Steam-Edition-STEAM.html mehrere Rabattgutscheine enthält...wie schaut das denn aus und welche Loks bzw. Strecken sind bei diesen Gutscheinen denn dabei?
Danke!