Beiträge von Lupus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Also, ich habe mal dw-agencys Methode ausprobiert, klappt soweit ganz gut.

Das BR 146 Pack 2.0 und das BR 185 Pack 2.1 liegen ja außerhalb des Addon Ordners.
    in:
    RailWorks\Assets\RSItalia\BR146_PACK
    respektive
    RailWorks\Assets\RSItalia\BR185_PACK

Die alten liegen ja unter
    RailWorks\Assets\RSItalia\Addon\RailVehicles\Electric\BR185_PACK
    Respektive
    RailWorks\Assets\RSItalia\Addon\RailVehicles\Electric\BR146_PACK
    Daher sollten sie sich ja nicht in die Quere kommen.

Sorry wegen der Kommunikationsprobleme, das ist bei mir normal, ich bin Asperger Autist.
    Wenns euch also vorkommt, als ob ich euch falsch verstanden habe, dann ists meistens so.
    In dem Fall, einfach bescheid sagen.

Danke für eure Hilfe!

StS Äh nein, Sorry da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
    Es geht darum, neue Aufgaben zu bauen, ich bin da ein blutiger Anfänger und baue an meinen ersten Aufgaben.
    (Sehr viel Learning by doing, Nerven und Kraftausdrücke, aber irgendwie machts Spaß! )

Aufgrund der Kompatibilität mit alten Aufgaben habe ich derzeit noch die Version 2.0 der 185 Installiert.

Ich wollte wissen, ob es einen Weg gibt, die BR 185 aus der Version 2 und die BR 185 aus der Version 2.1 im Editor auseinander zu halten.
    Ob man da einen anderen Anbieter im Filter (der Kasten rechts) zu schalten muss oder ob die Loks der Version 2.1 eine Kennung im Namen haben, anhand derer man sie unterscheiden kann.

Nebenbei, einen Schönen Entenköpfer hast du da! ;)

Safter Verstanden!

Und wegen der Karriere-Achievements, naja die erscheinen auch mir ein bisschen Sinnfrei.
    Wenn schon, dann wären Achievements für Energiesparendes Fahren, oder 1000km Unfallfrei, wegen Kundenfreundlicher Fahrweise angebrachter.

Aber so ist das oft mit den "Achievements", jeder soll sie kriegen, keiner soll überfordert werden.