There has been somebody claiming it has been the Wherry lines:
https://www.google.co.uk/maps/…xnX_bwm0IyCZGFcFydexQ!2e0
Jemand vermutet es seien die Wherry Lines.
https://en.wikipedia.org/wiki/Wherry_Lines
There has been somebody claiming it has been the Wherry lines:
https://www.google.co.uk/maps/…xnX_bwm0IyCZGFcFydexQ!2e0
Jemand vermutet es seien die Wherry Lines.
https://en.wikipedia.org/wiki/Wherry_Lines
@Norbert Unfortunately you have more faith in our ministry than their performance often warrants. Anecdotal evidence is that this particular change has not been well publicised within the UK. As to DT, I suspect that a little more thought would have been wise before posting. I notice that the original post has been removed and a new one made, I suspect that some of the comments may have become unacceptable, a typical problem with FB. No doubt it will sort itself out one way or another. But even though it is handled by the state with these mini shops it is another layer of bureaucracy that we will all have to pay for, directly or indirectly.
not only uk , inside more countrys not correcty publiced or wide publiced!!.
We do seem to have a big load of idiots or Auschussware (substandard goods/damaged goods/rejects/pick what you want) in the governments today.
Given the stance of the british government concerning the EU, exemplified by a PM behaving like an utter brat, I can't say I'm surprised that they haven't published it.
Mr. Schäuble is as usual dabei mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, (shooting with cannons on sparrows/your sledgehammer analogy) to try and appear to be doing something against tax evasion, while making sure the competition of his "friends" is not hit.
Personally I don't like him I detest him for various reasons, he earned my enmity during his tenure as minister of the interior, a job he was spectaclularly unsuited for, this just one reason more.
It's about time he's forcefully pensioned off, after all he's seventy-two and you know, at that age the risk of senility increases.
For me personally that is quite annoying, as it messes with my hobby and hits my favourite third party suppliers, DT, SSS, AP, Fastline, Matrixtrains/Gordon Mack, JT is probably big enough.
It's not like they are big companies that sell millions of copies, DT has once shown that their locos sell in the hundreds, they are specialized suppliers for enthusiasts.
What we call a Kleinserienhersteller/small series manufacturer.
It's not like they're going to gain much from those little companies.
And Railworks without AP and SSS soundpacks, unbearable.
And without the locos and rolling stock by DT and some other small developers like Gordon Mack, we would loose a lot of fun possibilities and realism.
Who but Gordon Mack and DT does make Grouping Era Coaches?
Who but DT and some freeware devs make Grouping Era routes?
It is a DTG model, but the sounds are from the B1, according to their creator. Hopefully Steam Sounds Supreme will work their magic next year and we will get the proper sounds. There is a lot of disappointment in the sounds of this loco in the UK community. One of my favourites, but unless there is a sale I will wait for the Steam Loco Collection version.
So they are working on an N15? That's good to hear, their last two locos were good, not quite DT Standard, but good nevertheless.
MFAA ist in der hinsicht problematisch, dass es das Anti-Aliasing über mehre Frames verteilt, dadurch soll es zwar weniger leistung brauchen als MSAA, aber es macht sinn dass es sich bei niedriger Framerate schlecht auswirkt.
Bzw. dass man mehr jaggies hat.
Momentan ist MFAA ein heiß diskutiertes Thema, ob es was bringt oder nicht.
Ich werde jetzt jedenfalls mal ein bisschen mit SGSSAA und ähnlichem rumfrickeln.
@holzroller do you know if you can activate DSR with one of the old second generation Fermi (GTX 570) cards?
Holzroller benutzt DSR auch bekannt als downsampling, die jetzt im Treiber drin sind.
In anderen Worten, er benutzt eine höhere Auflösung und lässt die auf z.B. Full HD runterrechnen, funktioniert sehr gut wenn du keine Kantenglättung im Spiel hast.
@holzroller Why should I activate FXAA, I hate it as it causes me a lot of eyestrain, and I rather like the MSAA and SGSAA modes.
I don't see any advantage in using FXAA and have it generally Disallowed via the Nvidia Inspector.
Or does this workaround use an FXAA Injector, so that FXAA is used as the workaround/gateway to get those modes working?
Bei der TS-Academy habe ich was über deutsche Signale gelernt!
#210 Und ich endlich richtig Dampflokfahren!
#211 Die DTG Tutorials für Dampfloks sind unschlagbar und decken alles wichtige ab! Wer braucht schon eine Dampfdynamische Bremse und die Bergfahrt muss auch keiner können!
#212 Natürlich wird bei der Britischen Eisenbahn an jeder Station mit Notbremsung gehalten! Das wird getan damit sich die Fahrgäste so richtig nahekommen, und der Fortbestand des Vereinigten Königreiches Gesichert ist! (Riveria Line Pacer Tutorial)
#213 Die Simulation des Radschlupfs ist unglaublich realistisch! All die Physiker behaupten dass das Zuggewicht keine Rolle spielt und es nur auf das Verhältnis Adhäsion gegen angelegte Leistung ankommt haben total unrecht.
#214 Niemand möchte Strecken in der Dampflok-Ära, sondern nur Moderne strecken und Dampfloks nur als Museumszug Version.
#215 Ein Repaint und die restlichen Repaints für 4 Euro das stück finde ich super!
#216 Versteckte Preiserhöhungen, siehe #215 sind das Beste! Ich liebe diese Unehrlichkeit! Ich liebe Publisher die glauben dass ich so blöd bin, dass nicht zu merken!
#217 Die 8F ohne Soundpack klingt überhaupt nicht wie eine Black 5!
#218 Die Jubillee ohne freeware soundpack ebensowenig, und dass in der Cabview der Kessel nicht angezeigt wird und man deshalb die Cabview nicht mittels TrackIR zum fahren nutzen kann, ist ein übles Gerücht!
#219, die CJB Steam scripts sind schrott! Das kann DTG besser!
#220 Wer Braucht schon die SSS (Steam Sounds Supreme) Sound- und Enhancement packs?
Für alle Fans Britischer Dampfloks, wäre Steam locos in Profile etwas.
https://www.youtube.com/playli…DK7zjGc0-47RUNnEptePWCp7K
Dort werden diverse Dampflok-Baureihen im Detail vorgestellt.
Gut gemacht und mit schönen Bildern.
Die Serie startet mit der uns wohlbekannten Stannier Black 5.
Ebenso läuft derzeit eine Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo, um die erste Serie auf DVD herauszubringen.
https://www.indiegogo.com/proj…s-in-profile-dvd-campaign
Ich hoffe der Link verstößt jetzt nicht gegen die Foren Regeln.
Die Kampagne läuft noch sechs tage und sie hat derzeit 2.208 Pfund von 3.500 benötigten Pfund erreicht.
Wenns euch interessiert, schaut's euch mal an.
Och ich habe schon erlebt, dass der so einiges gefressen hat, besonders den Mount & Blade Battlesizer scheint er zu hassen.
Da er mir dauernd mods gefressen hat, habe ich ihm vor ca. nem halben Jahr das Maul gestopft und trotzdem keinen Ärger mit unerwünschten Programmen.
PS: Werde erstmal das "Moped" nehmen.
Meinst du den Blecheimer?
für alle anderen: 271 ansseC
Wenn du die Stinson fliegst, vorsicht mit der Uprated Variante, die hat Ordentlich Power, genug um einen Segler zu schleppen, aber auch genug um die Vne zu überschreiten wenn du nicht aufpasst.
@dengstdu nur mal so ne frage, kann es sein dass dein Virenscanner die .exes gefressen hat?
Diese komischen Heuristikmodule machen mehr Ärger als dass sie nutzen.
Und wieder das gleiche! Man lädt sich ne Stunde ca. die X-Plane 10 Demo runter (um noch mal zu schauen ob das was für mich wäre), und dann hat man diesen tollen Ordner da auf dem Desktop, und sonst nix!
Keine Startdatei, keine Verknüpfung, keine ausführbare Datei im obersten Ordner, toll!
Eigentlich von der Seite her schon ein Grund sich die Software nicht zuzulegen, so viel Schlamperei, Undurchdachtheit.
Muss ich wieder schauen wie schon vor paar Monaten dass ich das Ding irgendwie zum Laufen bekomme.
Das ist Absicht.
Es gibt keine Registry Einträge was den Vorteil hat, dass man die Installation per DVD nur einmal machen muss, danach zieht man einfach die Sicherungskopie des Ordners auf die Festplatte.
Sehr Praktisch wenn man wie ich, dank sehr vieler Freeware Addons, einen 124 GB X-Plane Ordner hat.
Ermöglicht auch den sehr flexiblen Kopierschutz, der einzige Vermerk ist eine Key-datei die vom CD-Check hinterlegt wird.
Den Installer gibt es hier.
http://www.x-plane.com/downloa…&formType=demo&os=Windows
Eigentlich sollte sich im Ordner die Datei X-Plane10.exe und X-Plane 32-bit.exe befinden, draufklicken und starten.
Wo hast du die Demo her?
@dengstdu nullOch, man kann auch ohne das Buch fliegen, hab ich für ca. ein halbes Jahr gemacht, das Buch hilft primär dabei die Rafinessen des Programms zu verstehen und wirklich alles draus rauszuholen.
Es erklärt alles, und wirklich alles, daher ist der Konsum nur in kleinen Häppchen zu empfehlen. ![]()
Das macht das Gehirn sonst nicht mit. ![]()
Die Tausend Einstellknöpfe hab ich auch noch nicht gesehen
, persönlich mache ich in X-Plane 10 vor allem Buschfliegerei, da mich das Fliegen per Computer in den Airlinern nicht wirklich interessiert.
Ich komme aus der Militärischen Szene und da fliegt man doch lieber selbst, und X-Plane 10 ist für mich das Kontrastprogramm zu den Hochleistungsfliegern und -Jägern.
Entspanntes, manuelles Fliegen, ohne viel Computerkram und mal die Fähigkeiten testen.
Und Ausgiebig Quatsch machen, wie auf Gletschern zu laden, Berghängen usw.
Jepp die Stinson ist mein Favorit unter den Standardfliegern, dann kommt die Baron und ich arbeite/fliege mich gerade in die SMTA Otter ein. ![]()
Die ist etwas komplexer, vor allem da alle drei Triebwerksversionen, Sternmotor, PWCA TP-6 und Lycoming Turbine enthalten sind.
Selbstverständlich mit Schwimmern, Skiern, normalen und Tundra Reifen.
Hehe und wenn ich mal auf Höhe will, dann schnapp ich mir einfach die U-2.
@BlackHawk und @Supergamer11267 Zumindest grinst das Ding nicht so dämlich aus der Wäsche wie so manche Schöpfung von Alstom oder Bombardier.
Ganz zu schweigen von der "Schlaftablette", dem Velaro D.
Der sieht ja mal so richtig Tranfunzelig aus.
Das Design ist ein bisschen aggressiver, aber auch das ist mal Abwechslung, außerdem, wer sagt denn das die freundlichen Designs immer die besten sind?
Abgesehen davon, die Lok sieht endlich mal anders aus als der ewige TRAXX-Einheitsbrei, und klingt auch etwas anders.
Das Vectron Design find ich nicht so gelungen, wenn man es mit der Tauri vergleicht, und daran erinnert mich die Lok etwas.
@dengstdu Naja die Updates für X-Plane 10 kommen normalerweise über das Integrierte Updater/Installer programm, läuft sehr zuverlässig, und meistens ziemlich flott.
Gut direkt nach der Veröffentlichung eines Patches kann es mal anders sein.
Zu den Sonderangeboten, da würde ich flott zuschlagen, auf Justflight ist's derzeit für den Halben Preis zu haben.
31,95 Euronen plus versand.
http://www.justflight.com/prod…-10-global-edition-64-bit
Bei Aerosoft ist's wieder vollpreis 70 Euro.
http://www.shop.aerosoft.com/e…hopfilter_category=Flight Simulation&s_language=german
Ansonsten sind die Aerosoft Bundles nicht schlecht, das Buch Taugt was und die ATR auch.
http://www.shop.aerosoft.com/e…hopfilter_category=Flight Simulation&s_language=german
Es gibt auch noch eines mit dem Airport Amsterdam, nur empfinde ich da das mit der ATR-72 als das bessere Angebot.
Gerade das Buch X-Plane 10 Kompakt ist sehr zu empfehlen, es ist das wirklich Handbuch, sehr gut geschrieben und wirklich notwendig.
90 Euro klingt nach viel, ist aber billiger als das Buch (25 €) und die ATR (30 €)so zu kaufen.
Man spart dabei so 35 euro.
Wenn du das Justflight Angebot annimmst und beide Addons bei Aerosoft holst, kommst ohne Versandkosten minimal besser weg.
Ansonsten würde ich als Minmalaustattung das Just Flight Angebot und das Buch empfehlen.
Ich weiß ja nicht ob das hier im Thread so richtig ist, aber seit gestern gibts auf Steam nun (endlich) X-Plane 10: http://store.steampowered.com/app/292180
X-Plane 10 als Download?
Die Armen Schweine, die das runterladen müssen.
Ich hab's mir damals als DVD variante geholt und die Installation hat schon lange genug gedauert.
Außerdem ist die DVD Variante wegen des flexibleren Kopierschutzes (CD-Check) nur zu empfehlen.
Einmal am Tag die DVD rein das wars, und man kann den Simulator auch einfach mal zu nem Freund zum zeigen mitnehmen.
Einfach die Sicherung auf der externen Platte und die DVD Box mitnehmen, beim Freund die Platte anstöpseln, die DVD rein und Spaß haben. ![]()
darauf wollte er nicht hinaus, eher sollte der preisunterschied hier rausstechen, dass im Forum die Pakete, die Lupus uns genannt hat, billiger sind, als dann im steam shop... (sieht man ja im Screen, 11,99 statt 14,99 für L-F oder HH-H)
Exakt, darum geht es mir.
@Jason
Im Bundle sind sie billiger, das ist soweit klar und der Sinn des Bundles.
Nur wenn man auf die Paketinformationen geht, werden ja die Einzelpreise aufgelistet, und der dort angezeigte Preis pro Addon is niedriger als der auf der Shopseite des DLCs.
Die Einzelpreise agieren ja als Links und beide Angaben wurden im Steam shop gemacht, daher sind sie eigentlich rechtlich bindend.
Nur welcher gilt?
Die 14,99 € oder die 11,99€ die unter Paketinformationen bei der Steam edition angezeigt werden?
Wenn jemand über die Paketinformationen geht, müsste er dann 11,99 € zahlen oder nicht?
Ist der Preis in den Paketinformationen rechtlich bindend oder nicht?
Ich war gerade im alten Steam User's Forum unterwegs und auf habe mir die Steam Edition mal näher angesehen und mir ist etwas aufgefallen.
Sowohl Hamburg-Hannover, als auch London-Faversham sind unter Paketinformationen als 60% oder 11,99 € ausgezeichnet, aber auf den jeweiligen Addonseiten kosten sie 14,99 €.
Was ist denn hier los?
Screenshots zum beweis werden angehängt.
Auf Steam gibt es auch eine gute Anleitung Driving and Firing Steam Engines. Nach der Lektüre sollte man wissen worum es geht und dann hilft viel üben
.
Es ist gut aber persönlich finde ich das hier besser:
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=247333283
Detaillierter und sehr interessant, auch wenn mir der von Prelli verlinkte Thread mehr geholfen.
Jo und es geht nichts über das Fahren üben, aber man kann wenigstens sagen, dass keine Fahrt mit einer Dampflok je langweilig war.
Zumindest wenn man gewisse Soundpacks/Enhancement packs hat die die Fahrphysik verbessern.
Momentan frage ich mich was bei den beiden Class 31ern eigentlich der Unterschied ist, einfach aus interesse, obwohl ich es momentan mehr auf Dampfloks abgesehen habe.
http://store.steampowered.com/app/208378?snr=1_8_4__501
http://store.steampowered.com/app/222583?snr=1_8_4__501
Zur Manor kann ich nur sagen, schnapp dir das Addon, und das SSS Soundpack, das rockt.
Ah ok, gut zu wissen, danke.
@Trainworks team Funktionieren die Sounds für die Byu-rot auch für die Mint?
@hawx2k Als weitere Gegenbeispiele könnte ich den Support von AP nennen, hat zwar ca. zwei wochen gedauert um den Bug im Desiro Soundpaket zu fixen, beim kleinen Team aber auch klar.
Und man wird nicht mit dummdreisten Antworten frisch aus der Konserve abgespeißt, sondern wird von ihnen ernst genommen.
Wobei der Knaller war der Support von Steam Sounds Supreme, die haben den Vogel echt abgeschossen!
Ich schrieb so um 23:45 Uhr unserer Zeit, an einem Sonntag, die Mail wegen eines Problems mit dem Hall Enhancement Packs, in der Hoffnung dass ich irgendwann am Montag eine Antwort erhalte.
Jupp ich bekam irgendwann am Montag die Antwort..........um 0:15 Uhr! ![]()
Das nenne ich prompten Support! ![]()