Einfach Mannheim-Karlsruhe , und mir dann den Fahrweg angeguckt
Beiträge von BahnFan2013
-
-
Also laut DB Navigator (:D) halten dort keine RE/RB
-
Also zum Thema sound, klappt auf jedenfall. Dafür mal in den Ma-Ka Thread gucken. Bezüglich Geschwindigkeit denke ich du meinst die Beschleunigung des Zuges und nicht des Hebels, denn der ist meiner Meinung nach ziemlich in Ordnung.
-
@RobSpielt Aufrufe und Aufmerksamkeit traurig ..
-
Hast du das schon ausprobiert @Marc4397?
Edit: Habe es jetzt mal selber versucht. Erst die alte proxy-datei aus dem 425 Cab-Ordner gelöscht, dann die 426 Datei rein, umbenannt. Das selbe auch mit Engine/Motors. Hat geklappt!
-
Dieses Popup-Fenster habe ich auch bekommen. Jedoch stand in der F1-Anzeige ein Häckchen also bin ich weitergefahren. Zwangsbremsung habe ich da nicht bekommen.
-
@RobSpielt sag mal, ist das abgeklärt oder weißt du das der "Youtuber" mit dem Namen "Mose Doglasa" Videos von dir auf seinen Channel hochlädt ? Wollt das nur mal wissen
-
Ja das weiß ich, hatte aber jetzt speziell Klimi
gefragt -
@klimi15 hattest du denn irgendwelche Zugkollisionen im QD?
-
Bestätigt, es sind wie immer Karriere-Szenarios
-
@Fabischo leider ist dein Link ungültig.
-
Habe ebenfalls im QD von Mannheim nach Kalrsruhe eine Kollision gehabt
-
Also bei mir ging die LZB an
-
Moin, hat sich jemand schon mal den Ordner der 425 angeschaut ? Wollte eigentlich das Soundupdate draufhauen, aber irgendwie ist das alles neu strukturiert da
-
@Patti98 erwarte nichts phänomenales xD
aber lassen wir uns doch einfach überraschen -
@Stefanix19 genau das selbe denke ich mir auch
-
Also ich fände es wirklich schade! Weil, dank dir machen mir die ET's wieder richtig Spaß!
-
Habe es so installiert wie es da stand, die Dateien kopiert, und es hat sofort alles geklappt! Kann also nicht an den Dateien liegen.
-
Den ICE 3 (403) gibt es zwar schon, nicht aber den ICE 3M (406)
ja, den 423/424/426 gibt es auch schon, den 425 nicht
naja egsl, lassen wir uns überraschen.
-
Wir kennen doch 423,424 und 426. Glaubt denn da jemand das jetzt mit der 425 der ultimative Durchbruch kommt?
Kennt man das eine dann auch das andere hört sich eh alles gleich an..laut DTG.ja da gebe ich dir auch recht. Nur hätte ich es besser gefunden hätten sie die 425 gefahren damit man auch mehr von der Strecke sieht. Der ICE ist genauso wie die Version die es schon gibt. Ich erwarte keinen Durchbruch. Habe den Sound von Morphi