Ja ein NordWestBahn Repaint wäre geil ![]()
Beiträge von BahnFan2013
-
-
Ja bei mir schon . also bin gerade im mitgelieferten Szenario. Da ist es so man muss den Schalter Auf die Seite drehen, auf der man die Türen aufhaben will und dann auf T. Danach den schalter wieder hoch
-
PZB an machen mit Strg+Umschalt+Pos1
danach wieder aus machen.
dann Strg+Pos1 gedrückt halten bis 85 leuchtet dann loslassen. danach ganz normal wieder an machen -
Sogar am Display kann man was spielen

gefällt mir sehr gut! Auf jedenfall das Geld wert. -
-
Morgen , folgendes Problem:
wenn ich auf der Strecke abends im Dunkeln unterwegs bin, sehe ich die Straßenlaternen durch jede Wand etc.
Heisst wenn ich im Führerstand sitze sehe ich die ganzen Straßenlaternen links und rechts . Hat hier jemand das selbe Problem oder bin ich da der einzige ? schönen Tag noch und nächste Wochen schöne Weihnachtstage -
Ich bin die Strecke jetzt auch einmal abgefahren und findse richtig geil
Die 30€ haben sich auf jeden Fall gelohnt!Da gebe ich dir auf jedenfall recht ! Finde sie auch echt gut gemacht. Klar gibt es immer hier und da mal kleine Sachen , aber ich finde die Strecke war die 30 € wert!
-
Wann es dann hierzu zu einem Release kommt, Teile ich Euch dann hier mit !
-
Die ach so wunderschöne Br 425 .. Und glaube da spreche ich für so manche

-
Hast du auch bei den Karriere-Szenarios geguckt ?
-
@Bpmz soll wohl verbessert und verlangsamt worden sein .. Genau weiß ich das aber nicht
-
Ich habe ein gutes Gefühl und denke das da jetzt endlich mal was ordentliches kommt

-
Und plötzlich kehrte Ruhe ein ....
-
Steht doch auch oben drüber das er nächste Woche kommt
-
@Jason oh ok.. Wusste ich nicht ! Sorry , weitermachen

-
Wenn es dich nicht interessiert warum regst du dich dann so auf und bist hier im Thread ..?
-
Dann können ja die direkt die Strecke Mönchengladbach - Köln - Koblenz machen wo der RE8 und die RB27 verkehrt .. Meine Heimstrecke *_*
-
Also bei mir ist noch nichts .. Falls es echt sein sollte
-
Steht bei mir schon die ganze Zeit
-
http://www.chefkoch.de/rs/s0/l…reie+muffins/Rezepte.html
da gibt es z.B. leckere Laktosefreie Muffins
....
xD