Beiträge von BahnFan2013
-
-
@SüdWestEXpress Post 1 , einfach anklicken . Ist dann die neuere version

-
Ok Schade
hat sich irgendwie gut angehört -
Eine Frage, bei Rob ist so ein Rattern im FST .. Gehört das zur Mod? Was mir noch bisschen fehlt ist der Weichensound, und zB beim 425 ist es so, wenn man da ganz langsam anfährt macht der noch so ein Sound von tief nach hoch .. Schwer zu beschreiben xD
-
Auch hier nochmal von mir ein wirklich großes Lob und Respekt für deine Arbeit ! Du machst sehr tolle Szenarios! Besonders das mit der 648 auf Seddin hat mir sehr sehr gut gefallen. Hoffe da werden noch viele weitere spannende und abwechslungsreiche Szenarios kommen. Mach auf jeden Fall so weiter

-
Hallo zusammen,
benutze jetzt das Update auch für die 424. Die vR Tastenbelegung habe ich mir hier im Forum von Safter runtergeladen. Nun meine Frage, wie kriege ich noch den Kombihebel langsamer? Da muss es ja eigentlich nur an einer Datei liegen .. Vielleicht kann mir ja da jemand helfen.vielen Dank und schönen Sonntag
-
Glaube mit ner InputMapper Datei .. Aber bin mir da nicht sicher
-
Probiere es gleich direkt
-
Einfach nur 426 in 424 ändern?
-
Sehr geil , danke dir.
-
Das habe ich auch gehasst, wenn man bremst und dann wieder die Bremskraft rausnimmt , das der vom Sound her aber immer noch abbremst.
-
Morgen liebe Railsim-Gemeinde,
kurze Frage bezüglich Repaints. Hat da schon jemand was geplant oder im Kopf?
Bitte nicht falsch verstehen, ist keine Aufforderung sondern nur eine nett gemeinte Frage

-
Einfach vorher in den Systemeinstellungen die alte version deinstallieren und dann die neue runtergeladene setupdatei installieren
Edit: Steinchen war schneller^^
-
Ja ist bei mir auch nicht. Einfach selbst nen Verband erstellen
-
NordWestBahn-Kleid klingt doch mal ordentlich

-
Ja. Genau so finde ich es auch gut.
-
Ja , Update ist auf jedenfall installiert . Der "B" Knopf funktionierz auf jeden Fall ! Dann kann es ja jetzt nach München gehen !

-
Gemacht und getan. Leider immer noch nicht. Nur wenn ich mir den Verband selber zusammen lege, da sind die
-
Also bei mir steht nichts im QD

-
Muss ich die Datei einfach nochmal downloaden oder wo kriege ich das Update ?
Edit: Hat sich erledigt.