Betrifft den Haltepunkt Friedrichstal-Mitte. Ich hatte mal einen Betrag gelesen, weil der Bahnsteig zu kurz ist. Dort halten auch nur die Stadtbahnen der AVG. Die RB/RE Züge halten gar nicht in Friedrichstal Mitte, sondern nur in Friedrichstal.
-
-
Falsch! Dieses Friedrichstal ´´Mitte´´ ist eigentlich der neue Friedrichstaler Bahnhof. Der alte wurde zum Fahrplanwechsel geschlossen.
-
Also laut DB Navigator (:D) halten dort keine RE/RB
-
Was hast du denn eingegeben ? Die Stadtbahn und die RBs halten nebeneinander. Friedrichstal Mitte heißt der Haltepunkt für Stadtbahnen. Und in Friedrichstal halten die RBs. Der alte Bahnhof war weiter Richtung Graben-Neudorf in der nähe vom Penny und vom Hagebaumarkt.
-
Einfach Mannheim-Karlsruhe , und mir dann den Fahrweg angeguckt
-
-
@BahnFan2013
Wie gesagt der DB Bahnhof heißt Friedrichstal und der AVG Bahnhof heißt Friedrichstal Mitte. Der DB Bahnhof wurde neben dem AVG Bahnhof neu gebaut. DTG hat den Bahnhof am fälschlicherweiße Friedrichstal Mitte genannt was so nicht stimmt. Auch ist der Bahnsteig vieeel zu kurz. Dort halten bis zu 2 ET425 in Doppeltraktion. Hat man ja auch bei LennartRWs Video gesehen. -
Nachts sieht die Strecke seltsam aus. Als würde alles angeleuchtet werden.
ja finde ich auch!
-
Jetzt gibt es auch ein offizielles In Detail-Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frage DTG, ob die Strecke fehler hat? Die Antwort kannst du dir selber geben. Details zur Strecke gibt es in den Beiträgen der User und die sagen mehr als nur das reine Marketing aus. Würde es hier keine Kommentare mündiger Anwender der Strecke geben, so würde ich nach Betrachtung des Marketingstreifens auch sagen, "Super DTG". Das ist ja eine tolle Sache. Toll ist das Marketing. Das ist hoch professionell gemacht aber das war es dann auch.
Gruß Norbert
-
Bisher haben alle DTG Strecken teilweise enorme Fehler, die haben dich bisher auch nie gestört? Woher kommt dieser plötzliche Sinneswandel.
-
-
Langeweile vielleicht?
-
Sinneswandel? Dann lese bitte mal meine 1718 Beiträge, die natürlich nicht alle DTG betreffen. Da kann ich von einem Sinneswandel nichts feststellen. Du hast völlig Recht. Auch andere Strecke haben zum Teil ganz böse Fehler und bei Mannheim-Karlsruhe werden sie sogar aktuell erweitert. Sei es, dass nach Bereinigung der Strecke durch das entfernen der betreffenden Ordner immer noch Objekte auf der Wiese rumstehen, dass zeigt mir nur wie oberflächlich gearbeitet wurde, sei es dass das gesamte Rangiersignalsystem unbrauchbar ist.
Der Sinneswandel bedeutet für mich den Ausstieg aus dem TS in der Öffentlichkeit. So was will und kann ich nicht weiter unterstützen.Es wird sich nichts ändern. Eingie wenige Verbesserungen, wie eben die Fahrzeuge folgen umgehend schwere Fehler.
Gruß Norbert
-
Ja ähmm.... why?
-
Vielleicht sind andere in der Lage deine Frage zu verstehen. Ich fürchte ich bin es nicht. Jedenfalls habe ich noch nie im Editor solche Roten Linien mit Fragezeichen erhalten und in dieser Ansicht schon mal gar nicht. Allerdings könnte M-K das ja ruhig mal bringen.
Gruß Norbert
Solltest du die fehlenden Marker meinen, so kannst du auf den Gleisen selber welche setzen. Signalsymbohl und da dann Bestimmungsort auswählen. Auf das Gleis damit und dann den Markierungspfad in der Länge bestimmen. Hier meint halt DTG keine Marker setzen zu wollen. Ist auch OK. Es müssen ja nicht überall Marker stehen.
-
es geht um die Gleise die da ohne Funktion so liegen aber scheinbar komplett noch mit OL verkabelt sind.
-
-
Wieso schaffen es eigentlich 99% der User Beiträge zu ignorieren, wenn sie deren Sinn nicht verstehen, nur ein Norbert Ernst Rainer Koch nicht?
-
Schau mal genau hin, da sind an allen 3 Enden Prellböcke
-
-
-
Rückbau wäre ja ok, aber dann bitte nicht an allen Enden Prellböcke.
-
Ist doch die Standard Trackrule - die kennt nur Prellbock...
Und das se die OL noch drüber ziehen ist eh das schärfste bei rückgebauten Gleisen hihi
-