Dann fahre ich doch lieber mit der 425 und sehe dafür mehr Strecke und auch die Stationen...
Beiträge von BahnFan2013
-
-
Das war's scjon? Nicht mal die 425 haben die gezeigt. Nur kurz über die SFS und das war's ..??
-
Bis jetzt läuft alles super. Fahre gerade in der mittleren Zugart
-
O/M/U einstellbar
-
Pantograph auswählbar mit shift+p.
PZB-Modus einfach mit Strg+Enter(Numpad) -
Moin, also bei mir hat es auch geklappt.
-
Nicht schlecht ! Danke dir @lol515
-
So viele Wünsche und Forderungen..
Also wenn du da jemanden findest, ziehe ich den Hut vor dir
xD -
@Trainer , da geht man einmal kurz ins Internet, guckt hier im Thread nach und zack so geile Bilder
Hammergeil. Also wenn du das Repaint veröffentlichst machst du mich glücklich xD -
Ah danke (Y)
-
Hat der gesagt das heute irgendwas Released wird oder habe ich das falsch verstanden?
-
Ja , Köln-Koblenz fehlt mir
-
Also sieht echt sehr gut aus. Bin zwar ein Fan von NWB-Aussehen, aber die Farbe stimmt ja schon mal
also wäre echt sehr für eine Veröffentlichung. Und Thema Sitzbezüge, passengerview gibt es nicht , und wann guckt man mal in den Fahrgastbereich rein. Wäre natürlich auch cool, aber so wichtig finde ich das jetzt nicht.max
-
Hab auch schon danach gesucht aber leider nichts gefunden. Denke da gibt es bisher hier noch nichts
-
Heute Morgen fuhr die RB27 sogar mit einer 425er-Garnitur
-
Also als ich heute Morgen mit dem zur Arbeit gefahren bin fuhr der um 6:15 normal! Denke mal der Stw ist kaputt etc. wie die Kollegen über mir schon gesagt haben
-
Gut, aber wie sieht es aus mit Gleisen legen, die Gestaltung etc. ?
-
Also ich fände es ziemlich geil, da mein Onkel in hennef wohnt und ich sehr oft mit der Bahn dahin fahre. Leider muss ich @Jason recht geben.
-
Mir ist eine Kleinigkeit beim BR423-Sound aufgefallen: Wenn man während der Fahrt von der Außenansicht in den Führerstand wechselt, dann ertönt immer ein merkwürdiges Quietschen (könnte vom Anfahrquietschen stammen).
Gruß alias203
ja, das ist vom anfahren. Ist mir auch schon aufgefallen.
-
Also ich erhoffe ja immer noch ein NordWestBahn-Repaint