@nobsi Ok, danke. Ich guck mal ob ich da etwas mache oder ob ich faul bleibe
Beiträge von Poto
-
-
UPDATE:
Download-Zugang von Aerosoft in Form von Presseversion erhalten.
Neueste Version jetzt auch installiert, Problem mit Quickdrive leider immer noch vorhanden.
-
Ja daran hätte ich auch Interesse.Bei Morphis altem Soundupdate ging das doch auch.
Das ging, weil es ursprünglich für die 426 gemacht war, die die gleiche Ordner- und Dateistruktur wie die 424 hat.
Nun liegt es an Morphi, ob er das Soundpack für die 426 kompatibel macht oder nicht.
-
Ich habe jetzt mal ein Supportticket abgeschickt.
Das mehrmalige Eingeben des Keys in verschiedenen Varianten (Groß-, kleingeschrieben, mit und ohne Bindestriche usw.) hat nicht geholfen.Die DVD stammt auf jeden Fall von Aerosoft, erstens kann ich die Bestellung online einsehen und außerdem steht es dick auf der DVD drauf
.
-
-
OK.
Das ändert aber nichts daran, dass mein Produkt-Key nicht angenommen wird.
Und der Quick Drive funktioniert auch nicht (Dump Fehler). Ist das Problem bekannt? -
Im Box-Shop-Benutzercenter gibt es 4 Möglichkeiten:
Benutzerprofil
- Persönliche Daten ändern
- Account (Download-Shop)
- Ihre Produktalerts
Bestellungen
- einsehen (1)
Über "Account" kommt man zur Download-Sektion, wo man sich mit seinen Download-Shop-Daten anmelden muss.
Über "einsehen" kommt man zur Bestellungsübersicht, von Download keine Spur. -
Es muss das Railworks-AddOn sein. Im Just Flight Shop gibt es kein Three Country Corner AddOn und auch wenn man "Just Flight Three Country Corner" bzw. "Just Flight Dreiländereck" googlet, kommen nur Suchergebnisse mit dem Train Simulator AddOn.
-
Ah, die Seite hatte ich auch schon gesucht. Aber ich hatte nur das Aerosoft-Forum gefunden, wo allerdings kein Download hinterlegt ist.
Leider kriege ich nach Eingabe meines Produktschlüssels die Fehlermeldung "incorrect key".
-
Hab ich auch gedacht, aber wenn man über "Mein Benutzerkonto" zur Download-Section kommt, muss man sich mit den Download-Shop-Daten anmelden. Die Box-Shop-Daten funktionieren da nicht.
-
Hallo.
Ich habe mir vor kurzem im Aerosoft-Shop die Box-Version der Dreiländereck gekauft.
Hier im Forum habe ich den Thread über das Update 2.1 der Strecke gefunden.Die mitgelieferte CD/DVD hat die Aufschrift "V2.03". Folglich wird diese Version wohl installiert worden sein.
Bei Aerosoft habe ich keinen Zugriff auf die Download-Abteilung (weil Box-Version) und bei JustTrains habe ich keinen Account.Gibt es für mich eine Möglichkeit, an den Installer für die neue Version zu kommen?
Bei mir ist nämlich auch der Quick Drive nicht funktionsfähig.Poto
-
Also in Zusi 3 ist er glaube ich real umgesetzt, und zwar folgendermaßen:
- Von Null- bis Mittelstellung sind alle Stellungen eines gewöhnlichen Auf-/Ab-Schalters (Aus, Ab, Fahren, Auf).
- Von Mittel- bis Maximalstellung kann man die Zugkraft stufenlos anwählen. Also Mittelstellung ist 0%, Maximalstellung 100% Leistung.
Besonderheit: Im AFB-Betrieb kann man nur die direkte Anwahl verwenden, während bei ausgeschalteter AFB beide Steuerungen möglich sind.
-
Ist geplant, das in der Form auch für die 424/426 umzusetzen?
Ich frage aus Interesse, weil ich die 425 nicht besitze.
-
AFB bedeutet Automatische Fahr- und Bremssteuerung.
-
Hat irgendjemand, der sie vorher besaß, schon sein Geld erstattet bekommen?
-
Bin ich der einzige, der grad die BR 155 und den Railfan-Modus (und vielleicht noch etwas was ich noch nicht entdeckt habe) kostenlos bekommen hat?
EDIT: Ups, habs grad in den News entdeckt. Ich gehe immer sofort zum Forum und lasse die Hauptseite mit den News immer außer Acht...
-
-
-
Ja, meinst du?
Denn im Dialogfenster steht nichts von überschreiben, er sagt wirklich nur, dass die Dateien schon vorhanden sind.
-
N'Abend.
Falls der Titel nicht genug verrät:
Da ich bei Freeware-Assets für Strecken häufig den Überblick darüber verliere, was ich schon habe und was nicht, installiere ich .rwps lieber doppelt als gar nicht.Utilities sagt dann im ersten Fall:
"Objekte sind bereits installiert".
und zwei Auswahlmöglichkeiten, und zwar
"OK" und "Abbrechen".Wahrscheinlich will Utilities mich fragen, ob er die Dateien überschreiben soll oder ob er sie überspringen soll.
Doch was der beiden Möglichkeiten ist was?Vielleicht weiß einer von euch mehr als ich.
Gruß
Poto