Ich glaube die hatten einfach keine Lust Mercedes exorbitante Linzenzgebührer zu blechen.
Ach, wenn der Privat-Erbauer der Strecke von Zusi 2 das schafft, dann schafft DTG das auch Aber gut, ein bisschen Eigenwerbung kann nie schaden!
Ich glaube die hatten einfach keine Lust Mercedes exorbitante Linzenzgebührer zu blechen.
Ach, wenn der Privat-Erbauer der Strecke von Zusi 2 das schafft, dann schafft DTG das auch Aber gut, ein bisschen Eigenwerbung kann nie schaden!
Fehlen mir Assets oder sind tatsächlich keine Hektometertafeln aufgestellt?
Ja klar, die waren zu faul um das 3D-Modell vom Mercedesstern zu erstellen Ihr eigenes Logo haben sie sicher noch von irgendwo übrig gehabt, bei der TS-Academy müsste doch irgendwo eins rumstehen
Man sollte Zusi 2 nicht unterschätzen. Es gibt eine Strecke, die ist besser als im Train Simulator (zwar die einzige, die ich auch fahre, aber immerhin):
Die Linke Rheinstrecke hat in Zusi mehr Realismus als im TS, z.B. ist der Bonner Münster kein Zwiebelturm-Kirchlein und am Mercedesturm ist kein DTG-Logo
!!!
Der Erbauer hat wirklich alles aus Zusi rausgeholt.
Neben der Streckenlänge von 138 km (bis Barbach) - an einer Verlängerung bis Mainz wird glaube ich gearbeitet - gibt es auch viel mehr Fahrtmöglichkeiten wegen des tollen Fahrplansystems in Zusi (Mit der Linken Rheinstrecke kommen Fahrpläne von 1978, 1985, 1992, 2008 und 2010, man kann also alles vom TEE bis zur Mittelrheinbahn fahren).
Sorry für OffTopic
Sieht sehr gut aus . Ich kenne die Strecke aus dem Zusi 2. Mal sehen, ob sie genauso schön wird.
Ist die S-Bahn-Strecke zwischen Potsdamer Platz und Gesundbrunnen eigentlich in Planung/Arbeit?
Im Blog war doch mal davon die Rede...
Endlich wird Altenburg-Wildau mal ne ordentliche Strecke!
DTG und Probleme Patchen?
Wahrscheinlich hat er es übersehen, sonst würden ihm ja noch mehr Objekte fehlen.
Könnten die Weichenlaternen/hebel sein oder die Kreuzweichen-Richtungsanzeiger sein.
Welcher Download in der ReadMe das ist, weiß ich leider nicht.
Klar Morphi, immer doch!
Erstmals Hallo poto ich bin ein großer fan und abonnent. Zweitens danke für die antwort
Freut mich. Hat es denn geklappt?
Versuch mal, in den Soundeinstellungen vom Train Simulator die EAX-Effekte zu aktivieren.
Ich bin samstag auch mit drei Freunden da. Aus Köln mit dem Sonderzug
Ich denke mal schon, müssten nur die Texturen und die Pfade verändert werden. Könnte ich ja mal schauen...
Danke, das kriege ich glaube auch selber hin
Hat außer mir noch jemand Probleme mit der ZWS im Quickdrive?
Würde den schon ganz gern nutzen
Also bei mir funktionierts.
Ich habe zwar schon mal gefragt, aber keine eindeutige Antwort gekriegt:
Kann man die Repaints für die BR 120 VRot auch für die BE 120 ORot benutzen?
Kann man die auf virtual-railroads.de erhältlichen repaints auch für die Version mit IR-Wagen benutzen?
Also, auch als junger Wessi interessiere Ich mich auf jeden Fall auch für DR-Strecken, vor allem, weil sie so ein bestimmtes Flair vermitteln.
Selbst war ich noch nie in der DDR oder in Ostdeutschland