Danke, ich hätte nicht gedacht dass der original von der Bahn ist.
Beiträge von Poto
-
-
Anscheinend gibt es einen Buchfahrplan,
LennartRW hat in seinem Let's Play-Video mit der E40 (hier der Link) auf Koblenz-Trier einen Buchfahrplan ab und zu einblenden lassen.
Minute 8:18Einen Link in der Videobeschreibung gibt's nicht.
Download auch nirgends gefunden.
-
Vielleicht kannst du ja deinen BR111 Sound oder den BR423 Sound für den Zusi Soundthesizer machen. Ein 111 Sound fehlt nämlich noch ganz.
-
Ich wusste es: Alles wird gut!
Viel Spaß auf der Fahrt und gern ein paar Fotos hier im Thread.Ja ich verspreche nichts, aber wenn ein Paar gute Fotos bei rauskommen, werde ich Sie posten
-
Bestätigung angekommen, Bezahlung erfolgt im Zug.
-
hier ist unsere V100 der DB in der Ep III und IV.Wo? Ich sehe keinen Link. Download nur auf Anfrage?
EDIT: Hab den Download gefunden -
Ich habe die auf Facebook mal angeschrieben, Bestätigung kommt erst gegen Anfang Mai.
-
Und ebenda haben sie mir die oben genannten Infos gegeben.
-
Also wenn ich die Nummer vom DB-Museum wähle dann meine ich schon, dass auch Mitarbeiter vom DB-Museum drangehen. Und eigentlich kann ich mir das sehr wohl vorstellen. Man reserviert per EMail auf nen Namen und dann bezahlt man im Zug. Wieso nicht?
Naja, ich ruf noch ein paar Mal an, bis da einer drangeht. -
Eine eMail dürfte da nicht reichen, ich denke mal, da werden richtige Fahrkarten ausgegeben, die auch etwas kosten werden. Und die wirst Du erst erhalten
Die hatten mir am Telefon gesagt die werden im Zug bezahlt.
-
Ja morgen hätte ich so oder so nochmal angerufen das Problem ist nur ich hab bis 13:00 schule und freitag hatte ich schon mal so um die zeit angerufen und da ist auch keiner drangegangen, samstag aber schon. Und außerdem ist das ein museum.
Ich hatte auch nur gefragt, weil ich wissen wollte, wie sehr ich mich da bemühen muss ich hab am wochenende auch noch was anderes vor. Die plätze sind da nämlich schnell weg. -
Hallo,
am 13./14. Juni 2015 ist Sommerfest im DB Museum Koblenz . Die bieten einen TTE-Sonderzug aus Köln als Zubringer nach Koblenz an.
Ich wollte mit zwei Freunden dahin und weil ich in der Umgebung von Köln wohne, habe ich einfach mal eine E-Mail mit meinem Namen und den Namen meiner Freunde an das Museum geschickt mit der Bitte, drei Plätze auf diese Namen zu reservieren.
Dieses Verfahren hatte ich zuvor beim DB-Museum in Koblenz telefonisch erfragt.
Eine Antwort habe ich jedoch nicht erhalten.Nun ist jetzt meine Frage, weil in Koblenz nämlich keiner mehr ans Telefon drangeht:
Kriege ich von denen eine Bestätigungs-E-Mail für die Reservierung oder sind die Plätze jetzt fest?
(Die Frage kann natürlich nur beantworten, wer da schon mal Plätze reserviert hat )Bitte um Antwort
MfG
Poto
-
Das alte war ja die reinste Katastrophe. Da war nichtmals ein Weg zum Bahnsteig Ich weiß das weil ich in Langenfeld wohne.
So sieht der Bahnsteig in echt aus, im Simulstor wißt ihr ja. -
Eine Frage zwischen all der Diskussion: Wird Langenfeld Rhld. realistsch neu gebaut?
-
Ich könnte aber gut ein Kursbuch gebrauchen.
-
-
Ich werd mich mal ransetzen
-
Gibt es einen Buchfahrplan zu der Strecke?
-
Der Sound stimmt schon so, derist wahrscheinlich in einer BR 423 aus Düsseldorf aufgenommen worden. Ich bin jedenfalls letztens mit einer gefahren und die hat sich absolut genau so angehört. Sprich: Der zweite Umrichter klingt fast genau wie der erste, das Jaulen hört man also nicht.
-
Hast du vielleicht die EFX Effekte aus?
Wegen der Kurversounds kurz nach der Ausfahrt aus Koblenz Hbf.