Beiträge von Poto

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Danke, ich wusste gar nicht, dass das so einfach ist. Ich wollte mir das Paket in der nächsten Zeit kaufen und dann kann ich das ja mal selbst ausprobieren :)

Dann verstehe ich Deinen Beitrag nicht.

• Möchtest Du es Dir zulegen und vorsorglich schon mal ein QD mit KI-Verkehr "bestellen", damit es dann fertig ist, wenn Du soweit bist?
    • Möchtest Du den Besitzern dieses Paketes etwas gutes tun?
    • Oder gibt es noch andere Gründe? *denk*

Gruß
    Norbert

Es hätte für mich keinen Unterschied gemacht, ob ich mir zuerst das Paket kaufe und danach dieses Thema erstelle oder zuerst das Thema erstelle und dann das Paket kaufe.
    Und für die Besitzer des Pakets ist es doch auch cool. Gerade weil immerhin in der Abstimmung oben die meisten Leute es gut fänden.

Hallo!

Erstmal finde ich das echt super, dass sich schon so viele Leute gemeldet haben.
    Aber ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, denn einige haben wohl nicht ganz verstanden, was ich meinte. Ich meinte nämlich ein Quick Drive,

1. Wie in Quick Drive normal, mit ALLEN Fahrzeugen fahren kann, also komplett wie vorher!!!

2. Was anders ist, ist die KI !!!Die KI-TTB Fahrzeuge aus dem Szenariopaket (damit meine ich die Dostos die Married-Pair-Wagen, die BR481 und die A3L-U-Bahn, usw.)
    sollen dort als KI unterwegs sein. Am Quick Drive sollen also nur die restlichen Züge, die auf der Strecke verkehren, geändert werden/hinzugefügt werden!

Und

Wir wäre es mal mit Eigeninitiative!

Gruss Schmiddi

Das kann ich leider nicht, da ich das Szenarienpaket noch nicht besitze.

Mfg
    Poto

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand Zeit und Lust hätte, ein neue Quick Drive-Szenario zu erstellen, aber mit den Fahrzeugen aus dem Szenarienpaket 01 für Berlin-Wittenberg von TrainTeamBerlin als KI-Züge.

Ich selbst besitze das AddOn noch nicht, habe aber vor, es mir zu kaufen. Und an einer neuen Quick Drive wäre ich dann natürlich sehr interessiert (und andere glaub ich auch :) ).

Also: Wer möchte eine neue Quick Drive für Berlin-Wittenberg erstellen?

Oh, schade. Den Taurus habe ich (noch) nicht, ich habe nicht die BR143 über Steam und ich habe den ICE T, die BR420 Lackierungen und die BR189 nicht. Tut mir leid ich hätte es sonst gerne gemacht.

Würd ich gerne machen. Aber bitte schreib doch mehr Infos zu deinen Szenarien, dass man direkt weiß, ob man alle nötigen Paywareaddons hat oder nicht. Im Workshop beim Szenario mit der S68 steht absolut gar nichts und auf dem Bild ist ein ICE auf H-HH zu sehen.

Hallo vR,
    super Zug habt ihr da gemacht! Ich fand's zwar ein wenig schade, dass keine passenden Waggons dabei waren(Ich habe mir vorher noch keine Ausführung der 103 gekauft), aber dieses Problem habe ich auch schon gelöst: Die Waggons und der Steuerwagen des BR143r + nWagen Pakets sind damit kompatibel!
    Ein sehr, sehr großes Lob an euch und frohe Weihnachten an alle! *weihnachtssmile*
    Eine Frage noch: Ist es möglich die LZB-Funktion auf Berlin-Wittenberg zu nutzen?

MfG Poto

Ich weiß. Das ist voll geil, hab dein Video schon gesehen. Nur sooooo schade das man dafür TTB-Pack braucht. Mann. Und sonst kann ( naja eigentlich will ) ich mit der 424 nicht fahren. Aber sie ist doch meine Lieblngs BR.
    Zwickmühle.

Lieber Patti98,
    aus den ursprünglichen Sounds eine Verbesserung zu erstellen, ist sehr zeitaufwändig, da es sich um Sounds handelt die man nicht so einfach kriegt. Ich persönlich fände es auch besser, wenn man es ohne TTB Pack machen könnte, aber dazu fehlen einfach die Soundaufnahmen. Es tut mir leid. Sorry :(

Und Außerdem hat Lemaster121 auch recht die TTB PlusPacks sind gar nicht sooo ultra teuer, und die haben top Quali. Lohnt sich auf jeden Fall das zu Kaufen. Vor allem, weil alle anderen Züge der BR 143 durch den von TTB ersetzt werden. Und wenn es dir wirklich absolut zu teuer ist, dann wünsche es dir doch zu Weihnachten ;) *weihnachtssmile*

Moin Moin!

Ich habe ein Soundupdate für die BR424 erstellt, sodass sie wirklich wie in echt klingt.

Erscheint in den nächsten Tagen in den Downloads.

Grüße Poto