Alles anzeigen
Ja aber das kannst du doch selbst machen, indem du die von dir gewünschten Zugverbände als für die von dir gewünschte Strecke als verfügbar definierst.
Beispiel:
Mal angenommen, ich habe die Köf von vR und will sie auf der Hagen-Siegen als KI sehen, dann erstelle ich mir einen Zugverband mit dieser Köf entweder im Blueprinteditor oder mittels RWTools. Dort gebe ich dann an, dass sie auf der Hagen-Siegen erscheinen soll.
Aber ich weiß jetzt, was du meinst.
Du möchtest kein Quickdrive-Szenario erstellt haben, sondern du möchtest, dass das TTB-KI-Rollmaterial für Quickdrive aufbereitet und verfügbar gemacht wird, damit es beim Quickdrive auch (als KI) erscheint.
Ich habe das TTB-Szenario-Paket nicht, aber ich möchte wetten, dass TTB das doch schon getan hat, zumindest für Berlin-Wittenberg.... oder irre ich da?
Danke, ich wusste gar nicht, dass das so einfach ist. Ich wollte mir das Paket in der nächsten Zeit kaufen und dann kann ich das ja mal selbst ausprobieren
Dann verstehe ich Deinen Beitrag nicht.
- Möchtest Du es Dir zulegen und vorsorglich schon mal ein QD mit KI-Verkehr "bestellen", damit es dann fertig ist, wenn Du soweit bist?
- Möchtest Du den Besitzern dieses Paketes etwas gutes tun?
- Oder gibt es noch andere Gründe?
![]()
Gruß
Norbert
Es hätte für mich keinen Unterschied gemacht, ob ich mir zuerst das Paket kaufe und danach dieses Thema erstelle oder zuerst das Thema erstelle und dann das Paket kaufe.
Und für die Besitzer des Pakets ist es doch auch cool. Gerade weil immerhin in der Abstimmung oben die meisten Leute es gut fänden.