Beiträge von saurer580

    Ich habe versucht ein Anleitung zu finden für die Bedienung der Class 450 DMU.
    Ich möchte wissen ob es noch besondere Elementen gibt in Kabine.
    Ich habe es leider nicht gefunden.
    Habe ich etwas übersehen?


    freundlichen Grüssen aus Holland
    Ruud ;)

    Ich denke Du meinst die SBB Fahrzeugen ;)
    Aber es ist ein RhB strecke und dafür gibt es noch keinen Fahrzeugen, möchte das trotzdem so sein im Kürzem, dann gibt es Feier hier!!! *super*


    freundlichen Grüssen aus Holland


    Ruud

    Ja fabelhaft. *welcome*
    Das sieht einfach Klasse aus,.
    Muss ich mir schon ein Steuerwheel kaufen oder gibt es auch möglichheiten mit Keyboard? ;)
    Hatte ich so etwas als Busliebhaber früher gehabt.
    Bin schon seit meine Jugend crazy von Busses :rolleyes: ( und Jugend ist schon sehr lange hinter mir :S )
    So lässt der Bus nach Holland fahren, er ist mehr dan Welcome hier ( neben Railworks selbstverstänlich :) )


    grüssen aus Holland/Leeuwarden
    Ruud

    Mann Mann,


    Wie fabelhaft gemacht!!!!! ( wieder),


    Sie sind einfach ein Fachmann! ^^


    Ich möchte gleich Tranz 2010 installieren, neben Railworks 2, Microsoft Trainsimulator und PTP2...)))


    Wo kann ich diese schöne Strassenbahn herunter laden? :|


    Stellen Sie Ihre Gebäude auch irendwo zu Verfügung an "Nur Faherer"?


    freundlichen Grüssen aus Holland/ Leeuwarden


    Ruud

    Pro Train Perfect ist nicht basiert auf Trainz 2006 sondern auf Trainz2010.


    Es kann so gar als Add on von Trainz 2010 installiert worden, doch auch als selbstständiges Program.


    Bei mir lauft PTP 2 neben Railworks 2 weil ich bei PTP2, PZB, Sifa, LZB, Zugdurchsagen usw. zum Verfügung habe, aber es ist sicher so: Railworks 2 ist grafischer viel schöner! PTP2 vielleicht als Simulator etwas realistischer. Ich verteile meine Andacht ;)


    Und neulich habe ich auch good old Microsoft Trainsimulator wieder installiert weil ich als "Schweiz" Fan :rolleyes: Gotthard Route 2 so schön finde :)


    freunlichen Grüssen aus Holland/Leeuwarden


    Ruud

    Ich wünsche alle Mitglieder diese Forum ebenfalls schönen Weihnachten und ein gutes Neujahr.


    Es war ein schönes Jahr für Railworks mit manche positieve Entwickelungen, auch dank diese Community! *super*


    Hoffen wir das 2011 noch viele Uberraschungen geben soll! :rolleyes:


    Aber es ist natürlich auch wichtig das wir auch privat ein gutes 2011 haben


    freundlichen Grüssen aus Holland/Leeuwarden


    Ruud

    Ich möchte DW-Agency bedanken fürs wunderschöne Scenario Weihnachts Sonderzug! Wunderbar wie Sie das geschafft haben mit all diese Loc's und ja ein Lichtkegel bei der Arrivaloc, das sollte viele Forummitglieder gefallen( mir auch ;) ).


    Dank ua Ihnen macht Railworks 2 immer mehr Spass.


    freundlichen Grüssen aus Holland, gute Weihnachten!


    Rudi Leeuwarden

    Man Man,



    Das sieht doch fabelhaft aus!!!


    Ich möchte gern eine Spende machen für die Strecke und Loko! ;)


    Sie machen soviel Mühe etwas Schönes zu machen! Dann finde ich das nur logisch



    freundlichen Grüssen aus Holland( Leeuwarden)


    Ruud :)

    Ich habe das Addon gleich gekauft.


    Ich finde wir muessen die Deutsche Hersteller unterstuetzen und stimulieren, weil Sie dann die Moeglichkeit haben weitere Add ons fuer uns zu erstellen. Vielleicht kommt eine neue Route in Deutschland je dabei... ;) neben Koeln-Bonn .


    Ich freue mich auf das naechste Project!!! ( ja Silberlingen schoen!!!) :love:


    freundlichen Gruessen aus Holland/Leeuwarden


    Ruud

    ja Verzeihung ;) bin dumm ja.... meinte eigentlich das entpacken des Wetters. Aber das habe ich auch herausgefunden :D
    Das Szenario lauft jetzt auch bei mir, FABELHAFT, das Gewitter usw Klasse gemacht!


    Entschuldigung das ich eine dumme Frage gestellt habe :D


    ach ja... von Holland...
    freundlichen Gruessen
    Ruud (Leeuwarden)