very, very nice work again.
Ruud from Holland
Beiträge von saurer580
-
-
hihi Erich,
Very, very nice!!!!
It will be another highlight for Railworks!!!
Thank you in advance!kindest regards,
Ruud from Holland next month Sverige
-
Das sieht doch alles vielversprechend aus!!
Hut ab für Jedermann die eine Strecke veröffentlicht und unsere Community wieder weiter in der guten Richtung zieht
Langsam aber sicher wird Railworks zum Leben gebracht in unsere Gegend
freundlichen Grüssen aus Holland
Ruud -
Sehr schön Vorgeschmack, kan nicht warten
Ist für mich auch einer der meist interessante Strecke..freundlichen Grüssen aus Holland
Ruud -
@ Ice,
Du hast recht, wenn ich aber die Umfrage bei Halycon.de lese, dann schlägt mein Herz unruhig, weil dort nur ein niedrig 8% Prozent meldet das mann Railworks fährt.
Ich denke es sei vernünftig das auch alle Mitglieder dieses Forum angeben bei Halycon das mann Railworks fährt!freundlichen Grüssen aus Holland
Ruud -
Danke!
Doch schade und ein wenig enttäuschend das der Technik im Kabine nicht weiter entwickelt wird und mann kann sehen bei Andere Hersteller dasz es doch Möglichkeiten gibt!freundlichen Grüssen
Ruud -
Danke Kurswagen,
Ich hatte das schon gesehen, aber dort wird nichts über die Bedienung der 450 EMU erwähnt.
Und ich bin neugierig ob es noch neue "Knopfen"gibt in der Kabine der Class 450freunlchen Grüssen
Ruud -
Ich habe versucht ein Anleitung zu finden für die Bedienung der Class 450 DMU.
Ich möchte wissen ob es noch besondere Elementen gibt in Kabine.
Ich habe es leider nicht gefunden.
Habe ich etwas übersehen?freundlichen Grüssen aus Holland
Ruud -
Danke ! Das ist schon klar.
Schon gefunden die Repaints : "wer Googled, soll alles wissen -
Hat Jemand schon Erfahrung mit diesem Scenario/Route?
Und was bedeutet : "Class 390 FGW and Clas 380 Heathrow re-skins from Railworks depot.The class 390 FGW re-skin will only work in simple mode."?
Ruud -
-
Ich denke Du meinst die SBB Fahrzeugen
Aber es ist ein RhB strecke und dafür gibt es noch keinen Fahrzeugen, möchte das trotzdem so sein im Kürzem, dann gibt es Feier hier!!!freundlichen Grüssen aus Holland
Ruud
-
Ja fabelhaft.
Das sieht einfach Klasse aus,.
Muss ich mir schon ein Steuerwheel kaufen oder gibt es auch möglichheiten mit Keyboard?
Hatte ich so etwas als Busliebhaber früher gehabt.
Bin schon seit meine Jugend crazy von Busses( und Jugend ist schon sehr lange hinter mir
)
So lässt der Bus nach Holland fahren, er ist mehr dan Welcome hier ( neben Railworks selbstverstänlich)
grüssen aus Holland/Leeuwarden
Ruud -
-
-
Mann Mann,
Wie fabelhaft gemacht!!!!! ( wieder),
Sie sind einfach ein Fachmann!
Ich möchte gleich Tranz 2010 installieren, neben Railworks 2, Microsoft Trainsimulator und PTP2...)))
Wo kann ich diese schöne Strassenbahn herunter laden?
Stellen Sie Ihre Gebäude auch irendwo zu Verfügung an "Nur Faherer"?
freundlichen Grüssen aus Holland/ Leeuwarden
Ruud
-
Pro Train Perfect ist nicht basiert auf Trainz 2006 sondern auf Trainz2010.
Es kann so gar als Add on von Trainz 2010 installiert worden, doch auch als selbstständiges Program.
Bei mir lauft PTP 2 neben Railworks 2 weil ich bei PTP2, PZB, Sifa, LZB, Zugdurchsagen usw. zum Verfügung habe, aber es ist sicher so: Railworks 2 ist grafischer viel schöner! PTP2 vielleicht als Simulator etwas realistischer. Ich verteile meine Andacht
Und neulich habe ich auch good old Microsoft Trainsimulator wieder installiert weil ich als "Schweiz" Fan
Gotthard Route 2 so schön finde
freunlichen Grüssen aus Holland/Leeuwarden
Ruud
-
Thank You for the beautiful Route!
It is a pleasure to drive on it. I hope You will make more things like this Route and Trains!
I wish You a very good 2011.greeting from Holland
Ruud -
Ich wünsche alle Mitglieder diese Forum ebenfalls schönen Weihnachten und ein gutes Neujahr.
Es war ein schönes Jahr für Railworks mit manche positieve Entwickelungen, auch dank diese Community!
Hoffen wir das 2011 noch viele Uberraschungen geben soll!
Aber es ist natürlich auch wichtig das wir auch privat ein gutes 2011 haben
freundlichen Grüssen aus Holland/Leeuwarden
Ruud
-
Gesehen von mir auf http://www.roussillonaerosimulation.com/
Scenario add on für Class 170 und 171 .
12 Scenarios verteilt über die Routes von Railworks.
Vielleicht etwas für Euch?
Weiss natürlich wie der Qualität ist
Rudi