Beiträge von saurer580

    Wie wunderschoen :) Ruhe in einer wunderbaren Landschaft. Eigenlicht schade das dort ab und zu ein Zuf faehrt!!! ;)
    Es ist unglaublich was SAD dort wieder gemacht hat!


    freundlichen Gruessen aus Holland
    Ruud
    Leeuwarden

    Mann, Mann


    Was wird Railworks immer schöner!! Jetzt eine Schweizerische Strecke und das für nur 38,90 Euro. Ich freue mich sehr im Voraus! :)
    Bei MTS mussten wir auch immer bezahlen für die Kommerziele Add ons! Das haben wir allen gerne gemacht!
    Ich begeife immer nicht hier das die Preise eine Diskussion sind. :(
    Ich glaube wir arbeiten die ganzen Tag fürs Geld und ein biszchen Freude hoffe ich ;), und das gleiche das machen die Leute von ua Simtrain auch!
    Man sagt immer das die Holländer sparsam sind, aber wenn ich das alles hier so lese....
    freundlichen Grüssen aus Holland
    Rudi :)

    Schöne Add on...... ohne weiteres ;)
    Ich habe nur ein Problem : die Türen öffnen sich nicht beim Halten in Bahnhof. Ich drücke "T" und es geschieht nichts.
    Was mach ich falsch?Gerne Ihre Kommentaar


    freundlichen Grüssen aus Holland :D
    Ruud
    Leeuwarden

    Ich habe vor einige Monate das neue add on Baureihe 143 gekauft bei GR für Railworks, nach dem update bekomm ich Fehlermeldungen.
    Soll ich jetzt das GR add on aufs Neue installieren?
    freundlichen Grüssen aus Holland
    Ruud

    Ich habe schon informiert und dieses Mail bekommen sehr schnell und freundlich!
    Guten Tag ,



    aufgrund der Übernahme des TRAIN SIM Magazins ist es leider zu Verzögerungen gekommen. Die Ausgabe 03/2010 wird Anfang nächster Woche verschickt, sodass Sie Ende nächster Woche mit der Auslieferung rechnen können. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen!



    Viele Grüße / Kind Regards


    ALBO medien GmbH i.G.


    Eva Löffler


    -Geschäftsführerin-


    Airport Paderborn/L.


    D-33142 Bueren

    Sehr schon, das koentte je ein Hollandische Zug werden, unsere VIRM hat doch jedoch eine andere Kopf. :)
    Diese Zug ist auch schon...!!! ;)


    gruessen aus Holland
    Ruud :)

    Ja ich habe auch schon auf seine Blog mein Lob geschrieben. ;D
    Is jetzt noch jemand der zweifelt an die Moglichkeiten von Railworks?
    Wenn man die Strecke von SAD seht ... es ist wirklich unglaublich so wunderbar mit diese kleine Details zb. der Connexxion Ambassador Autobus :D usw usw.
    Selbst der Bahnubergang klingelt, ich hoffe das jetzt auch viele Anderen diese Strecke zum Vorbild ist und es genau so wie bei MTS viele neuen Strecken geben wird!
    grussen aus Holland
    Ruud ;)

    Wirklich FABELHAFT!!!!!!
    Ich habe vor 2 Wochen in Hollandisches Fernsehen die Linie gesehen und festgelegt auf DVD recorder und war begeistert der Linie. Ich anerkenne viele Sachen hier die ich gesehen habe. Ausserdem ist die Swedische Atmosphare sehr gut gelungen. Ich komme sehr viel in Sweden und habe auch hier ein "deja vu"Gefuehl!!!
    Ich hoffe das wir "bald" diese Linie in Railworks fahren koennen. :)


    Gruessen aus Holland
    Ruud

    Hallo
    Ich habe am Sonntag Railworks heruntergeladen bei Steam. Das Program fing gleich zu installieren an , kein Problem das Spiel lauft perfekt.
    Ich frage mir jetzt ob es möglich ist das Spiel aufs neu zu installieren wenn zum Beispiel mein Computer crasht oder so etwas. Ich möchte der Download auf ein DVD speichern zb, aber finde eigentlich der Download nicht , nur das Spiel was installiert worden ist.
    Hat Jemand eine Lösing dafür gefunden vielliecht?
    herzlichen Grüssen aus Holland
    Ruud

    Ich habe Problemen mit dem Sound der Lokomtiven dieser neuen Add on..151 Teil 2
    Ich höre kein Pfeifen wenn ich in Kabinemode fahr.
    Und der Sound der 151 ist genau der 143 und nicht so schön wie der Sound der Add on 151 1e Teil.
    Ausserdem hört man nicht das "Klicken" der Regler wenn man auf schaltet.
    Hat Jemand dasselbe Problem. Die 151 in 3a (teil 1) funtionieren gut wie immer!
    herzlichen Grüssen aus Holland
    Ruud ;)

    Hallo hier Ruud aus Holland
    Wenn ich ein Szenario mit BR 151 Doppeltraktion fahren will, gelingt es mir nicht der Stromabnehmer des zweiten Loks zu heben. Weisst jemand eine Loesung dafeur hier.
    freundlichen Gruessen aus Holland