Ja ich habe heute Mittag nochmal verschiedene Malen versucht "B" zum laufen zu kriegen aber leider umsonst.
Ich denke mal das es vielleicht an die Configuration liegt unsere PC's wenn ich lese das es bei zb Hans-Peter klappt und bei mir und Madison nicht.
Ich habe i5 Quad Core Win7 home premium 64 bit, 8GB ram und GT 220 ( Grafikkarte ist ein bischen schwach das gebe ich zu) aber auch auf die niedrigste Detailnivo's klappt es nicht.
Ich bin die Letzte zu behaupten das es am Route liegt, eher meine PC aber ich kann es nicht haben das ich die Fehler nicht finde!!
"A" lauft gut auch mit dem neuen Download hier!
Und ich bin zufrieden damit
freundlchen Grüssen und ein schönes Wochen-end für meine arbeitsame Mitglieder,
Ruud Leeuwarden/Holland
Beiträge von saurer580
-
-
Schaue dafür mal weiter zb Line FerroviaItalia_Francia da bekommt man schönen Sounds von Weichen, kuppeln usw
freundlichen Grüssen aus Holland
Ruud -
Das sind gute Nachrichten!!
Danke Sts für die Meldung.
freundlichen Grüssen
Ruud -
Thank you Erich again , you do a great job for us.
Something that is'nt fully clear for me: do I have to install Northen Europe A yes or no?
I hope someday I will make going N.Europe B to run it on my computer.
I bought extra 4 GB memory yesterday, I hope that will solve my problemes.mvh
Ruud van der Zant Holland -
So und jetzt habe Northen Europe A wieder installiert und die Strecke lauft!
DW Agency ich warte auf deine Scenarios
Und jetzt habe ich auch genug Postings gemacht hier für eine Weile
mvh
Ruud -
Lasst uns jetzt die die Diskussion nicht "entspuren" lassen!!!
Erich hat ein schöner Strecke für sich selbst gebaut auf seine Computer und für seine Spass.
Ja er hat ein Supercomputer; das ist sein Computer und sein Wünsch.
Er ist so freundlich um uns seine Strecke UMSONST zur Verfügung zu stellen, versucht uns zu helfen wenn wir Problemen haben und wenn es dann nicht klappt weil wir andere Hardware haben, muss man ihm das nicht vorwerfen!
Es wäre anders wenn es ein Payware Strecke sein sollte.
Also lassen wir in diesen Forum einander kein Vorwurfen machen das gescheht genug in andere Forums
freundlichen Grüssen aus Holland beinah Schweden
Rudi -
@ Tanko ha ha die Link hatte ich nie gelegt..)))
@ Marklin:
Jasicher. Nur Zweite Klasse das ist ein toller Antwordt -
Danke Frankenstein für Deine Hinweis.
Bei mir hilft das aber nicht.
Das Laden von Szenerios stoppt schon in 1e Sekunde und die rote Ladestreife links unten im Bild lauft niemals weiter auch nicht nach 10 Minuten.
PC's sind ab und zu wie Menschen... manchmal unvorspellbar.
Ich denk ich installiere die A Version wieder und verabschiede mir von B Version.
Danke für deine Rat und Bemühungen.
freundlichen Grüssen Rudi from Holland -
Hallo DW Agency,
Ich warte mal ob es noch etwas Neues aus Danmark gibt über Northen Europe B.
Wenn nicht dann installiere ich wieder Northen Europe A denn diese Route lauft bei mir seht gut und bleibt auch interessant.
Und ich liebe deine Scenarios!!!freundlichen Grüssen aus Holland
Rudi -
Danke Frank,
Sehr schön
freundlichen Grüssen aus Holland bald Schweden
Rudi -
hallo Madison,
Ich habe genau dasselbe wie Du.
Northen Europe A entfernt, Northen Europe B installiert. Wannentender installiert und dann beim Anfang laden eines Scenarios kommt das Schirm"Missing Textures".
Und dann bleibt das Laden hangen auch noch nach 12 Minuten. Grafische Detals auf Mittel gestellt.
Schade ich hatte micht riesig gefreut auf Kopenhagen usw
Kann vielleicht die Asset von Great Northener eine Ursache sein, denn er steht im Rot im List( siehe Anhangdatei) .
Rudi -
Tack så mycket!!!!
Just downloading now!But......ich denke meine PC ist jezt zu leicht.. Enttäuschung-- die Scenarios blieben hangen beim Laden....
PC Quad Core i5 4,00 GB interne geheugen, win7 64 bit Geforce GT220
mvh
Ruud from Holland -
Danke Pasquale lauft jezt Payware Szerario 2 auch, es war Asset Ordner Degget.
Merkwürdig das RW Tools das nicht meldde beim Kontrolefreundlchen Grüssen aus Holland
Rudi -
That is great news, I'm looking forward to it!!!
The pictures promise a lotMVH
Ruud from Holland -
@ Ruud. Schön, dass es endlich geklappt hat. Hoffe, du geniesst die Szenarien. Ansonsten kannst ja die neuen Downloaden...
Sind diese Wagen nicht in der README enthalten? (hab grad keinen Zugriff auf die Dateien).
Gruss, PasqualeS
Danke Pasquale,
Das erste Szenarie start jetzt, muss aber lernen wie man die Französische Lok "steuert". Muss mir mal die Gebrauchsanweisung lesen.
Das zweite Szenarie startet leider(bleibt hängen während das Laden)nicht. In RW Tools gibt es kein missing Trains mehr, danke Märklin!.
Es ist gut ich bin Pensionäre, kostet viel Zeit, aber das habe ich doch
Und ja in Readme standen die Wagons genennt meine Fehler, aber mit so viele downloads irrt man sich schnell.
Aber trotzdem gut zu sehen wie schönen Sachen man in Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland , Holland und der Schweiz macht!!!!
Railworks wird immer schönerfreundlichen Grüssen aus Holland
Ruud -
Danke Madison
Jetzt klappt es
Ruud -
Ich habe jetzt 2 Tagen versucht das Scenario Tee Extrazug laufende zu bekommen.
Glücklicherweise besitze ich RW Tools legal und konnte ich nach lange Suche die meisten Wagen und Locos finden.
Was ich noch immer nicht finde oder vielleicht etwas anderses steht hier in Printscreen von RW Tools.
Ich hoffe jemand kann und will mir helfen.
Die Wagen stehen im Dateianhang!
Ich danke im voraus
Ruud -
hallo PasqualeS ,
Ich habe das neue Scenario für Payware geöffnet (Dank dafür !') und der `readme`gelesen und dann staune ich... u.a. ` Dann die SNCF BB66000 suchen` steht noch immer in der Liste.
Was ist jetzt die Wahrheitgrüzi
Ruud aus Holland -
Grüzi John Coltrane,
Dank für Dein Antwort,
Ruud aus Holland noch 3 Wochen.. und dann Schweden
-
Ich bin sehr interessiert in dieser Strecke und möchte dann auch das Payware Lokpack kaufen.
Ist hier Jemand die der Italienische Sprache mächtig ist, und vielleicht eine Ubersetzung machen kann, der Instruktionen um das Packet zu bekommen?
Ich habe for 45 Jahren her einmal versucht Italienisch zu lernen, es hat nie geklapptfreundlichen Grüssen aus Holland
Ruud