Hoffentlich hat er auch alle PZB-Zugarten!!
Beiträge von AMG
-
-
Vielleicht sollten sich die ganzen Professionellen, die sich hier für die Strecke und deren Fehler sehr interessieren, die Strecke kaufen, damit diese noch mehr Fehler entdecken?!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für Tapatalk-Nutzer:
Man muss wohl aber, wie schon gesagt wurde, das vorher einstellen, dass er das aufnimmt. Also hilfreich für den nächsten Stream. -
@Fanatiker
Laufwerk, Gehäuse, Windows 8 DVD und Grafikkarte sind bei ACs letzter Zusammenstellung dabei. -
Themen in den letzten DTG-Threads:
- Bestimmte Zugart nicht vorhanden
- Pantograph falsch
- Sound schlechtThemen in diesem Thread:
- Pantograph falsch
- Sound schlechtThemen in den nächsten DTG-Threads:
- Pantograph falsch
- Sound schlecht -
What about a second version of the train with stronger brakes, only to use if you combine two trains?
-
Falls Du mal an einer Strecke arbeitest, die Du nicht vorher geklont hast, also am Original arbeitest und nun die Änderungen nicht speichern möchtest, dann kannst Du mit Alt-Tab auf den Desktop wechseln und dann mit Rechtsklick auf den TS-Icon unten in der Taskleiste den TS schließen. Dabei fragt Dich der TS, ob Du die Änderungen speichern möchtest. Du klickst auf "Nein" und der TS beendet sich, ohne die Strecke verändert zu haben. Das ist der einzige Weg, Änderungen nicht zu speichern.
-
Ok, mit ner gtx970 ist dann mehr Geld da für Netzteil und SSD Ansonsten passt ja dann alles, falls übertaktet werden soll...
-
Ich habe eine Liste zusammengestellt, die ich selber zum jetzigen Zeitpunkt kaufen würde:
Prozessor: Intel i7 4790k 4 x 4,0Ghz ~ 334€
Der Prozessor ist überdimensioniert, reicht locker über 5 Jahre, kann bei Bedarf sehr einfach übertaktet werden. Kostet 334€, aber Du sollst ja auch für Dein Geld etwas bekommen!!
Mainboard: Gigabyte GA-Z97X-UD3H ~ 121 €
Arbeitsspeicher: Crucial
1600 Cl9 16gb ~ 122€Grafikkarte: Inno3D GTX 980 iChill x4 Air Boss Ultra 4096mb ~ 553€
Schneller und zukunftsicherer als die GTX 970
SSD: 128gb Crucial MX100 ~ 61€
Hdd: Seagate 1000gb ~ 45€
Netzteil: Corsair 550 Watt ~ 50€
Laufwerk: Samsung SH-118BB ~ 12€
Betriebssystem: Windows 8.1
64 Bit ~ 87€Gehäuse: kannst Du Dir je nach Geschmack und Budget selber aussuchen und dem Warenkorb hinzufügen: http://m.mindfactory.de/Hardware/Gehaeuse.html
Preis ohne Gehäuse aber mit Zusammenbau (99€): ca. 1483€
Warenkorb: https://m.mindfactory.de/shopp…c0b8462dd4abfa19dc05922b6
-
-
-
Ich frage mich, ob die U-und S-Bahnen bei uns hier in Hamburg auch so einen Punkt erreichen können? Zu Sylvester zB ist hier die Hölle los... es gibt keine Taxis und die Bahnen fahren nur alle 20min. Die sind so überfüllt, dass man nicht mehr reinpasst und auf die nächste warten muss...
-
Wieder ein Grund mehr mit dem Auto zu fahren. Wenn wir so weitermachen, dann wird es endlich warm im Winter
-
Hier gibt es das Paket mit den Lofts (auf 'Télécharger' klicken): http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=164
-
Zu Cameron sage ich nur das: http://www.zeit.de/digital/dat…n-verbot-verschluesselung
Natürlich gilt das dann nicht für seine eigenen Mails...
-
Na ja hab Experience nur drauf, damit er mir Bescheid gibt, falls ein neuer Nvidia-Treiber zur Verfügung steht.
-
Könnte dann bitte einer Bescheid sagen, wenn das Ganze wieder funktioniert? Habe noch nicht geupdated. Danke!
-
Das Problem sind die Kommentare auf die Releasefrage ("das macht man nicht", "das gehört sich nicht", "wenn es fertig ist"). Nur das bringt den Stress, die Frage an sich ist absolut harmlos und wenn kein Unbefugter darauf reagiert, passiert auch nichts. Nur der Erbauer hat das Recht, darauf zu antworten oder sich aufzuregen. Der Rest ist OffTopic und sollte vielleicht geahndet werden.
-
Falls Du gerne Videos schneidest, dann bist Du da mit nem Xeon schneller unterwegs durch seine weiteren vier virtuellen Kerne. Musik-und Bildbearbeitung profitieren auch sicherlich davon.
-
Bezieht sich auf DoubleMs ersten Punkt.