Freut mich sehr, dass Ihr was aus Hamburg macht. Danke für die erfreuliche Nachricht.
Beiträge von AMG
-
-
Cool, wusste gar nicht, dass ice wieder (noch?) aktiv ist.
Gute Repaints von ihm. -
Beschrankte Bahnübergänge sind also nicht durchgehend gesichert... Dabei wäre es nicht so schwer... Es würde sogar reichen, nur einen daueraktiven 2000Hz Magneten im Bremswegabstand zu platzieren, welcher bei geschlossenen Schranken deaktiviert wäre.
-
Immer wieder diese unnötigen Unfälle an Bahnübergängen... Wenn das BÜ-Signal nicht (rechtzeitig) anzeigt, dass die Schranken noch nicht unten sind, wozu braucht man dann diese Signale?
Andererseits auch keine gute Entscheidung, im Fahrzeug sitzenzubleiben.
-
Was auch helfen kann ist das langsame Bewegen des Kombihebels. Manchmal bleibt der noch im "Haltemodus", wenn ich den zu schnell nach vorne bewege. Einfach wieder nach hinten ('unter' 0%, bremsen) und dann langsam nach vorne, kurz bei 0% lassen und dann Leistung aufschalten.
-
@Schuster:
Im Downloadbereich steht, dass man das aktuelle Paket v.5.1 nicht laden solle?! -
Ist es eigentlich schon sicher, dass DTG das ganze Spiel in UE4 darstellt? Es wär ja auch möglich, dass sie nur ein tolles 3D-Hauptmenü in UE4 erstellen, schließlich konzentrierten sie sich in den letzten Versionen immer aufs Hauptmenü.
-
DSR deaktivierst Du, indem Du den Faktor, der gerade eingestellt ist, erneut anklickst. Der Haken verschwindet und DSR ist auf 'off'.
-
Zum Opt.-Trigger: habe ich richtig verstanden, dass man nun bestimmte Einstellungen in der Optionsdatei (zB 'Häufigkeit zufälliger Signalstörungen) durch diesen Trigger mit der selbstgebauten Strecke mitliefern kann?
-
Eine zentrale Übersicht aller (deutschen) Strecken irgendwo hier auf Rail-Sim wäre nicht schlecht.
-
-
Ich weis nicht, ob das geht, geschlossene Nutzergruppe, nur für Rail-Sim Mitglieder offen. Dann dürftest Du hier schimpfen.
StSDas würde funktionieren, wenn man beim Upload das Video anstatt öffentlich oder privat auf "nicht gelistet" stellt. Dadurch kann man das Video nur sehen, wenn man den Link kennt/hier verteilt. Allerdings ist das dann natürlich nicht so gut, um mehr Klicks/Abos zu erhalten, weil man es auf Youtube nicht findet, es hilft aber zB, vorab Kritik von einer geschlossenen Gruppe zu erhalten.
-
Meistens ist es ja so, dass es ausartet, wenn jemand behauptet, dass es ausartet, obwohl das gar nicht stimmt.
-
Ich glaube auch nicht daran, dass die CPU so stark limitiert, aber Benchmarks zeigen immer wieder, dass man mehr fps mit besserer CPU erreicht. Naja wir sollten nicht vom Thema abweichen... Ich bin der Meinung, A8-6600k ist ausreichend für den TS. Falls nicht, kann man den dann immer noch hinterher austauschen, je nach dem wieviel der TE ausgeben möchte.
-
CPU muss nicht gewechselt werden. Netzteil könnte sein, dass da kein 6-Pin-Anschluss vorhanden ist. Wenn Du das Netzteil auch noch austauschst, kommst Du auf ca 250€. Möchtest Du so viel ausgeben? Auf jeden Fall wäre dann dein PC gut geeignet für den TS.
-
Hier seine Specs:
CPU: AMD A8-6600K Black Edition APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3900 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 4200 MHz, integrierte Grafikeinheit
CPU-Kühler: Silent-Kühler
Festplatte: 1000 GB SATA, Seagate®/Toshiba/WD®
Speicher: 8192 MB DDR3-RAM, 1600 MHz, Micron®/Elixir®/Samsung®
Grafik: AMD Radeon HD 8570D, 2048 MB HyperMemory, DirectX® 11, VGA, DVI, HDMI
Mainboard: ASUS A78M-E, Sockel FM2+, AMD A78 FCH, 6× SATA III, RAID support, 2× USB 3.0, 2× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 1× PCI, 2× PS/2, 7.1 HD Audio
opt. Laufwerk: 24× ASUS Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))
Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s Ethernet LAN
Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller ALC887, HD-Audio
CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II, MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, 1x USB 3.0)
Gehäuse: ATX Design-Midi-Tower (CSL 1808), Farbe schwarz
Netzteil: Fortron FSP Netzteil, 85% EffizienzWürde auch eine GTX 960 ( http://m.mindfactory.de/search…arch_query/GTX+960/page/1 ) einbauen. Jetzt steht aber noch offen, wieviel Watt das Netzteil hat.
-
Ich habe mal irgendwo gelesen oder gesehen, dass man aus ökonomischen Gründen nur vmax fahren soll, wenn der Fahrplan einen dazu zwingt. Stimmt das?
-
Ja ich würde auch erst mal warten. Vielleicht "entschädigt" uns Nvidia bei ihren nächsten Karten mit irgendwas, oder aber AMD macht weiter Druck mit seinen Preisen.
-
GTX 980, r9 290x 8gb usw... Darauf kann man dann später noch genauer eingehen. Und hoffentlich klappt es jetzt auch mit Deiner alten Grafikkarte. Falls nicht, könntest Du versuchen, alles runterzutakten und dann noch mal testen. Für sowas benutze ich auch das ATI-Tool, das mir direkt Artefakte anzeigt, falls was nicht stimmt (funktioniert auch mit Nvidia).
-
ICE EL wird von vR sicher auch irgendwann kommen, nachdem sie mit der 120 EL einen wichtigen Schritt in diese Richtung gemacht haben.