und mit laien haften Wissen
Ich hatte auch keine Ahnung von PZB/LZB. Wenn man sich da aber mal reingearbeitet hat, fährt man nur noch mit Sicherheitssysteme. Was anderes will man gar nicht mehr. ![]()
und mit laien haften Wissen
Ich hatte auch keine Ahnung von PZB/LZB. Wenn man sich da aber mal reingearbeitet hat, fährt man nur noch mit Sicherheitssysteme. Was anderes will man gar nicht mehr. ![]()
Da solltest du Mal ein Blick drauf werfen. Das erklärt sehr viel.
Wurde eigentlich schon gemeldet, dass an einigen Stellen die Oberleitung für einige Meter fehlt
Ja wurde gemeldet .
Bin ich gerade zu doof oder liegt ein Fehler vor?
Klarer Fall von keine Beschreibung gelesen, würde ich mal sagen.
Dir fehlt das ELAP (European Loco and Asset Pack).
Gerade ist Steam Sale. Schau dort mal ob du Hagen-Siegen bekommst. Dort ist das ELAP enthalten.
Neue Prellböcke braucht das Land.
Dann mach das doch händisch.
Unter C:\Users\xxx\Documents\My Games\TrainSimWorld2\Saved\SaveGames gibts eine Datei die mit PP anfängt.
Die nimmt man und schiebt die einfach unter C:\Users\xxx\Documents\My Games\TrainSimWorld3\Saved\SaveGames rein. Schon hast du deine Player Profil im neuen TSW.
würdest du allenfalls den Gleiswechsel zu den EZY Gleisen zur Verfügung stellen?
Das wäre kein Problem. Hab nur 2 Sachen die gemacht werden müssen bevor das raus geht.
Es fehlen jetzt Prellböcke und die Tunnel Gleise sind unsichtbar wenn ich die tausche. Keine Ahnung warum die unsichtbar sind.
Ich habe mir die Gleise auf der Strecke gegen Ko-Vi VR-Tracks getauscht und leider ist auf einigen Abschnitten der Schotter so hoch, dass er die Schwellen der Gleise verdeckt
Ich greif das mal wieder auf. Hab jetzt die Strecke im Sale geschossen. Direkt die Gleise gegen die von EZY getauscht. Ich finde keine Stelle wo die Gleise in den Boden ragen. Hätte da jemand eine Stelle für mich?
Die sind zwar tiefer nur nicht so extrem.
Wegen der Kurvenüberhöhung. Da hab ich mal etwas in der Track Rules gespielt und die KÜ etwas mehr gemacht.
Hier mal die 628 in der Kurve.
Hier mal die 612 von RSSLO.
Und hier die 612 von DTG.
Die neigen sich zwar mehr in die Kurve, aber jetzt hat man auch das Gefühl mit anderen Fahrzeugen das die KÜ vorhanden ist.
Wenn ich es manuell installiere geht es aber anscheinend auch nicht sonst würde ja die Map gehen
Hab alles händisch installiert und keine Probleme.
Das der TS im Moment Macken hat sollte jeder wissen. Das liegt nicht an der Strecke, das liegt am TS.
Bei MSTS konnte man im Spielerdienst den Zugverband ändern, und auch eigene Züge zusammenstellen
Im TSW ist das so nicht möglich. Über Umwege schon, nur da musst du mal das Forum durchstöbern. Der TSW ist eher auf Arcade ausgerichtet. Einsteigen und los geht's.
Keine Ahnung ob dir das zusagt, aber der TSC hingegen ist das Gegenteil. Dort kann man aussuchen was man, wo fahren will. Die Auswahl ist dort auch größer. Schau dir das einfach an.
Ist das nur bei mir bei der Ein- und Ausfahrt in den Tunnel vor Mainz-Bischofsheim komisch?
Das liegt sehr wahrscheinlich bei dir. Am besten nochmal neu installieren.
Bei mir ist da nix.
that this has nothing to do with BR-218's update. I have had problems lately with https://railomanie.eu/filebase…dbpbzfa766-reloaded-pack/... working well on my stationary PC
I can´t answer that question for you. You have to Contact the Craetor of this Pack. That has nothing to do with this Route.
Ist erhältlich. Hier gehts weiter: [3DZug] SGGRRS Innofreight Wagen
![]()
dann ist das Vorsignal für gewöhnlich aus
War ja nur ein Versuch. ![]()
Einige interessante Signalkombinationen... Bild 3 ist eine Herausforderung für mich
Warum? Ist machbar. ![]()
Habs mit den Schienenbus Signalen gemacht. Geht bestimmt dann auch mit den Schuster Signalen. Das Signal ist eins mit Kennlicht. Deswegen ist auch das kleine weiße Lämpchen an.
Mal drauf achten das man die Überschrift aussagekräftiger schreibt. Ebenso mal ganze Sätze, mit der Beschreibung von deinem Problem beschreiben. Weil so muss man alles aus der Nase ziehen. So bekommst du nicht die Hilfe die du brauchst.
Der Rhein hat wieder Wasser und Frankfurt seine Prellböcke. An der Vegetation hab ich nochmals Hand angelegt. An manchen stellen war es zu viel des guten.
Just out of Koblenz, the Rhein is suddenly unkrauted, with a boat floating above
Oh, da hab ich wohl den Rhein trocken gelegt. Mein Fehler. ist aber korrigiert.
Mir fehlen Prellböcke, und zwar in der Haupthalle
Keine Ahnung warum, aber die fehlen wirklich. Ich hatte die mal gesetzt. Hab das schon bei mir gefixt und werde das heute Mittag hochladen.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass auf dem Rhein ständig Schiffunfälle passieren, einige Schiffe sind ineinander positioniert.
An den Schiffen hab ich jetzt nix gemacht, außer das riesen Containerschiff bei Koblenz gelöscht. Hast du mal ein Bild von der Stelle?
Warum lädt man ein Update hoch und entfernt dann die Berechtigung
Du meinst das Upgrade wo es hier gibt?
Ganz einfach, es wurde das ToD von AP mitgeliefert, nur steht in der ReadMe auf Seite 14 vom AP Wetter das die ToD nicht weitergegeben werden dürfen. Deswegen sind die auch offline.
Wieso sollten die schreibgeschützt sein?
Weil das halt so ist im TS. Versuch das mal mit entsperren. Das sollte gehen.
Wenn der das nicht abspeichert, dann könnte es sein das die Dateien schreibgeschützt sind. Mal versuchen den Schreibschutz zu entfernen. Geht mit RWTools ganz einfach.