steht am Bstg Ende ein Sbk ohne Vsig für das Esig vom Bf Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof
Stimmt. Da fehlt das Vorsignal. Ich bastel da noch eins dran. Nur jetzt alles auf KS umbauen werde ich nicht. Das bleibt so mit den HVk.
steht am Bstg Ende ein Sbk ohne Vsig für das Esig vom Bf Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof
Stimmt. Da fehlt das Vorsignal. Ich bastel da noch eins dran. Nur jetzt alles auf KS umbauen werde ich nicht. Das bleibt so mit den HVk.
Und man braucht nicht drölftausend Threads für ein und das selbe Thema, daher wird jeder neue diesbezüglich zurecht geschlossen
Du hast das Amen vergessen.
![]()
Das ist ein Uralter Bug im TS.
Vielleicht hilft dir das weiter:
Der Link 1 des Signals "G" zwischen Rüsselsheim-Opelwerk und Bischofsheim liegt zu weit vorne
Ja das habe ich auch gesehen. Ich hab komplett das Signal S 204 übergangen. Hab ich wieder richtig gestellt und noch das Vorsignal betrieblich abgeschaltet wenn man auf die Abstellgleise fährt.
Ebenso hab ich noch die RLB OL verbaut. Sieht einfach besser aus.
Das ganze ist wieder hier zu finden:
Der Link 1 des Signals "G" zwischen Rüsselsheim-Opelwerk und Bischofsheim liegt zu weit vorne und das Vsig signalisiert somit das Asig P4 anstatt des Signals S204
Da schaue ich morgen mal.
Flughafen-Regionalbahnhof auf Gleis 3, die ist mit Hp2 signalisiert, sollte aber mit Hp1 signalisiert sein. Weiß allerdings nicht, ob das möglich ist, da hier die Gleisgeometrie nicht ganz hinhaut.
Da schaue ich auch mal was machbar ist.
Hier steht warum:
Die Diskussion verlagern wir auch dahin. Hier mach ich zu. ![]()
Theoretisch schon, nur wie oben geschrieben ist das irrelevant da diese nicht mehr auf der Strecke vorhanden sind.
Assets\DTG\FrankfurtKoblenz\RailNetwork\Signals\LZB\LZB_End_Fixed.bin
Genau das hatte ich erst letztens gesehen im Asset Ordner. Eigentlich ist das auch irrelevant, da die LZB von Münster - Bremen stammt und die von DTG nicht gebraucht wird.
henkvw47 vielen Dank für die Addons. Ich hatte zwar schon so einiges gekauft, aber das war es Wert. Damit hat man viele Wagen und Loks für eine ältere Epoche wo man nutzen kann.
Vielen Dank nochmals. ![]()
Bleibt beim Thema!
Im Köblitzer Bergland wäre vielleicht noch was.
QD ist noch nicht dabei. Wenn endlich Mal das KI setzen gehen würde, wäre ich schon längst fertig. Was ich machen kann, ich kann das QD so mit rein packen aber ohne KI.
Ja das sollte so sein das überall Schuster Signale sind. Falls es irgendwo Probleme gibt dann melden.
Berlin Südkreuz das wäre auch eine Idee, das Problem ist aber nicht der Absturz sondern der Bug das man auf die zweite Seite nicht kommt von dem KI Marker. Ob das was bringt bei der 32bit Version muss ich schauen.
Evtl alles ausser den Tracktiles und der Tracks.bin aus der Strecke extern verstecken. Vor allem den Scenery-Ordner, dann könnte es gehen
Das ist ne Idee. Das Versuch ich morgen mal. Dank dir.
Im QD gibts leider ein Problem. Man kann die Seite 2 nicht aufrufen um dort einzustellen was dort fahren soll.
32bit hat überhaupt keine Chance, da der RAM schon bei 3,6GB Liegt und der TS direkt den Abgang macht. In der 64bit Version kann man nicht auf die Seite 2. Keine Ahnung was da los ist.
Gibt's da irgendeinen Trick damit das funktioniert?
kannst du dein Preset mit mir teilen
Probier das mal:
Hat sich bis jetzt nicht geändert.
Zumal wenn man noch das Wetter von AP hat lohnt das sowieso nicht
Dann erst Recht. Man muss nur die richtige Einstellungen finden und schon sieht der TS richtig gut aus.
Mit STRG+S kann man auch Bilder machen.