Wäre schon super wenn die V2 stehen bleiben könnte. Wäre echt schade. Hätte da doch noch Ideen für Aufgaben gehabt. Die Strecke bietet noch viel ungenutztes Potenzial.
Da werden wir bestimmt was finden. 
bin ich der Meinung dass sowas zwischen zwei erwachsenen Menschen nicht so ausarten sollte.
Ich sag wie es ist, an mir liegts nicht. Wenn man sehr auf sein eigenes Wort besteht, kommt sowas raus.
Dazu muss man kein Hellseher sein, einfaches vergleichen der Texte hier und bei RWA zeigen das mehr als deutlich. Auch die Tatsache das er grundsätzlich im Recht ist und alle
anderen offenbar zu blöd sind das zu verstehen kann man sehr schnell feststellen. Über seinen unermütlichen Einsatz für sein B-L Update brauch man nicht sprechen, darum geht
es ja auch gar nicht, sondern einfach um die Tatsache das, wenn man die Texte so verfolgt immer eine feindseelige Haltung gegen alle aufkommt, sobald man nicht seiner Meinung ist.
Da muss ich Raptor zu 100% zustimmen. Mit mir kann man Reden, wenn man aber was nimmt ohne zu Fragen und will es veröffentlichen, sehe ich es nicht mehr ein auch nur irgendwas Online zu lassen.
Ein einfaches Fragen hätte sehr vieles erleichtert. Ich weiß, jetzt kommt bestimmt wieder ein ellenlanger Text im RWA Forum. Bla, Bla Bla. So wie immer halt.
Aber man braucht sich dann auch nicht Wundern wenn viele das Handtuch werfen und nichts mehr machen wollen.
Deswegen nehme ich jetzt alles Offline damit sowas nicht nochmal passiert.
Daher nochmals schriftlich, weil es Leute gibt die darauf pochen:
Alles was von mir hier hochgeladen wurde, wird Offline genommen! Es wird auch nicht gestattet ohne meine Kenntnis das auch nur irgendwo anders hochzuladen!