Beiträge von BR-218

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

jetzt sind aber auf der Strecke statt den neuen EZY Gleisen die Standart DTG Gleise. Deswegen wollte ich einfach die Strecke neu installieren

Kein Problem.

Im Anhang sind die Assets die ich verbaut hab von der Strecke und ebenfalls genutzt werden bei der wundervollen Frankfurt Koblenz V2.

Wäre echt Schade um die Strecke. :)

Diese Assets in Anhang einfach installieren in das Railworks Verzeichnis. Dann noch aussuchen was für Gleise man haben will (vR oder EZY) Fertig.

Das sollte dein Problem beheben. :)

Wäre schon super wenn die V2 stehen bleiben könnte. Wäre echt schade. Hätte da doch noch Ideen für Aufgaben gehabt. Die Strecke bietet noch viel ungenutztes Potenzial.

Da werden wir bestimmt was finden. :)

bin ich der Meinung dass sowas zwischen zwei erwachsenen Menschen nicht so ausarten sollte.

Ich sag wie es ist, an mir liegts nicht. Wenn man sehr auf sein eigenes Wort besteht, kommt sowas raus.

Dazu muss man kein Hellseher sein, einfaches vergleichen der Texte hier und bei RWA zeigen das mehr als deutlich. Auch die Tatsache das er grundsätzlich im Recht ist und alle

anderen offenbar zu blöd sind das zu verstehen kann man sehr schnell feststellen. Über seinen unermütlichen Einsatz für sein B-L Update brauch man nicht sprechen, darum geht

es ja auch gar nicht, sondern einfach um die Tatsache das, wenn man die Texte so verfolgt immer eine feindseelige Haltung gegen alle aufkommt, sobald man nicht seiner Meinung ist.

Da muss ich Raptor zu 100% zustimmen. Mit mir kann man Reden, wenn man aber was nimmt ohne zu Fragen und will es veröffentlichen, sehe ich es nicht mehr ein auch nur irgendwas Online zu lassen.

Ein einfaches Fragen hätte sehr vieles erleichtert. Ich weiß, jetzt kommt bestimmt wieder ein ellenlanger Text im RWA Forum. Bla, Bla Bla. So wie immer halt.

Aber man braucht sich dann auch nicht Wundern wenn viele das Handtuch werfen und nichts mehr machen wollen.

Deswegen nehme ich jetzt alles Offline damit sowas nicht nochmal passiert.

Daher nochmals schriftlich, weil es Leute gibt die darauf pochen:

Alles was von mir hier hochgeladen wurde, wird Offline genommen! Es wird auch nicht gestattet ohne meine Kenntnis das auch nur irgendwo anders hochzuladen!

Das macht die Frankfurt-Koblenz V2 von Team Lückenschluss dann übrigens auch obsolet

Wenn ihr Assets oder sonst was braucht für die Strecke, sag bescheid. Da lässt sich dann was machen.

Tatsache das er grundsätzlich im Recht ist und alle

anderen offenbar zu blöd sind das zu verstehen kann man sehr schnell feststellen

Das er überhaupt noch eine Platform geboten bekommt, ist mir schleierhaft.

Ist mir aber auch sowas von Latte.

Das Thema ist durch, damit hat es sich für mich.

Das offline nehmen ist für mich die einzigste Option. Weil auf sowas hab ich keinen Bock mehr.

Ich wollte nur mal kurz mitteilen das Morgen alles von mir hier bei Rail Sim offline geht.

Also ladet es euch nochmals runter.

Wenn jemand vor hat was zu Verändern von mir, dann bitte ich darum das ganze vorher mit mir abzusprechen. Ansonsten möchte ich NICHT das irgendwas von mir irgendwo wieder auftaucht.

Eigentlich wollte ich den Schritt nicht gehen, aber ich hab die Schnauze voll. Man nimmt meine Upgrade und baut dran rum und ohne mich zu Fragen wird das veröffentlicht. Jetzt auch noch Passagen aus einer PN zu veröffentlichen, hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

Deswegen gebe ich euch nochmals die Zeit um alles runterzuladen und zu sichern.

Es ist immer besser man fragt vorher nach wenn man was veröffentlichen will.

Wenn du aber für dich privat was machst, kannst du tun und lassen was du willst.

Kannst auch Bilder zeigen etc., aber wenn man veröffentlichen will, dann frag bitte vorher nach.

Freeware Scripte sind in der Readme zur Strecke nicht verlinkt

Soll ich jetzt auch alle ReadMe's mitliefern?

Oder am besten ich komme vorbei und installiere das dann bei jedem. *facepalm*

So oft kommst du um die Ecke mit Dinger wo man den Kopf schütteln muss. Hör mal bitte auf Verwirrung zu stiften.

Genau das ist der Grund warum so einiges von mir nicht mehr veröffentlicht wird.

Erstens die ReadMe richtig und genau lesen. Runterladen was gebraucht wird.

Zweitens keine Beta vom TS nutzen. Die bringt den Fehler mit sich.

deine Frage solltest du hier stellen [Support Thread] Frankfurt-Koblenz V1

Hat mit der Strecke nichts zu tun. Auch wenn die Signale da stehen, ist es kein Problem der Strecke. *facepalm*

wenn man sich an deinen Satz hält, würde es so gut wie keine Communitysachen geben.

Soll er es richtig machen oder nur halbherzig?

Das ist die Frage. Was ist daran schlimm zu sagen daß es zu wenig ist?

Lern es direkt richtig und gut ist. Für Fragen steht dir das Forum zur Seite.

Gleisbau ist jetzt auch nicht fehlerfrei. Ein Knick nach der Weiche auf der ersten Seite sieht man ja.

Dann ist da noch das Bild mit dem Flügelsignal. Da ist ein Hubel drinnen den man begradigen sollte.

Das sind doch Dinge die man ansprechen sollte. Dazu gehört auch das die Ausgestaltung nicht schön ist. Zu viele kahle Stellen.

Das ist noch nicht mal Kritik, eher Vorschläge wie man es verbessern könnte.

nicht mehr den Projekt widmen sondern eher in eine Diskussion gehen.

Und wenn man was schreibt, kommt nur WIP.

Hier sind Ratschläge von Leuten die wissen was Sache ist und Erfahrung haben. Die kannst du ruhig annehmen.

In dem Sinne, ich bin jetzt raus. *LLAP*

Ich nehm schon mal Wetten entgegen, wie schnell es diese Community wohl diesmal schafft, jemandem sein Projekt so madig zu quatschen, dass derjenige entnervt aufgibt

Oh ja, die Community ist so schlimm. Am besten nehmen wir alles so Hingeklatscht wie es ist. Egal wie es aussieht, Hauptsache haben.

Also ist Kritik, deiner Meinung nach, nicht erwünscht?

Du hast nicht verstanden worauf wir hinaus sind?

Wenn, dann richtig machen oder sein lassen und weiter für sich basteln. So einfach.

möchte gar nicht wissen, wie viele Strecken auf irgendwelchen Festplatten vor sich hin vegetieren, weil man sich das Ganze nicht antun will.

Ist zwar OT, aber so einiges auf meiner Platte was nie das Licht der Welt erblicken wird.

Da fehlt aber noch so einiges.

Beispiel auf dem zweiten Bild ist der Bahnsteig nicht fertig, da fehlt noch der Abschluss vom Bahnsteig. Ebenso fehlen da noch die ganzen Kleinigkeiten wie Mülleimer, Bänke Schilder etc.

Dann sehe ich zwar Signalmasten, aber keine Signale. Der Untergrund wo die Schienen liegen sieht auch mit dem Grün nicht gut aus. Dann ist im Hintergrund einfach nix. Denke kaum das es so wirklich aussieht? Klar kann man im TS nichts perfekt bauen, aber etwas mehr Stimmigkeit wäre schon besser.

Nicht böse gemeint, aber das was du da zeigst, ist in 5 Minuten gebaut.

Niemals im Leben sind das 43% Arbeitsfortschritt.

(x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Assets

Und da haben wir wahrscheinlich das Problem.

Assets/Assets gibt's nicht im TS.

Wenn dann sollte es so aussehen:

(x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\

Bei dir ist ein Assets Ordner zu viel.

Sowas kann den TS durcheinander bringen.

Normalerweise schiebt man solche Sachen einfach in den Railworks Ordner.