Jedoch geben wir uns so viel Mühe wie möglich, allerdings verstehe ich den Unmut meiner Mitentwickler, perfekt geht nicht und irgendwann steht man da findet noch nen bug und das Produkt ist aber Releast und man muss sich die patches für wirklich große Dinge aufsparen
Ich sag nicht das alles perfekt sein muss, nochmal, Menschen machen Fehler. Ist halt so.
Aber in Streams öfters gehört das dies und das nicht sein sollte und am Ende gefixt ist, aber bei Release immernoch die selben Fehler wie im Stream vorhanden sind, hinterlässt einfach einen Faden Beigeschmack.
Der Umgang hier zieht einen jedoch wirklich sehr runter, wird ja auch mehr oder weniger gefördert, da hier (ex)Mods die umgangsweise vorantreiben
Ich höre immer nur das der Umgang hier schlecht ist. Warum denn? Schreibt man Kritik im DTG Forum, wird man entweder runtergemacht oder es wird gelöscht.
Und was hat das mit Ex Mod zu tun? Soll ich jetzt nicht mehr meine Meinung schreiben dürfen?
Im Grunde gefällt mir der TSW, sonst hätte ich nicht soviel Geld da versenkt, aber mir geht's gegen den Strich wenn Fehler auftauchen und man einfach abgespeist wird beim DTG Support. Wir leiten es weiter etc. kommt da nur.
Wieso, Warum oder Weshalb was nicht gefixt wurde, interessiert mich nicht. Mich interessiert es nur das es gefixt wird. Ist das jetzt zuviel verlangt?
Ich höre nur, es kostet Geld zu fixen und die meisten können ja Englisch. An Englisch scheitert es bei mir nicht, aber es gibt Leute die es nicht können.
Geht man so mit Kunden um?
Morddrohungen wegen Bugs zu bekommen macht auch keinen Spaß.
Also ehrlich, wer das so ernst nimmt, gehört angezeigt. Sowas geht gar nicht. Ist doch nur ein Spiel. Jo, man ärgert sich halt wenn's verbuggt ist, aber sowas geht zu weit.