Puh, danke erstmal für das viele lesen. Ist man einmal auf Arbeit. 
So, fangen wir mal an:
Ne das passiert wenn man die Readme wichtiger machen möchte als sie ist.
Eine ReadMe ist dafür da um zu erklären wie was funktioniert oder wie man etwas wo bekommt.
Nur die wenigsten lesen sich ne Readme von der ersten bis zur 6 Seite durch, denn die wenigsten interessieren irgendwelche Danksagungen oder Paypal Links.
Das wichtigste steht nunmal auf der ersten und zweiten Seite, im Fall der Quickdrives so intressant auf der 3 und 4
Und genau aus dem Grund ist es mit Passwort versehen damit man die ReadMe auch liest. Beim nächsten Patch der Strecke kommt das Passwort auch wieder rein.
Es soll dazu animieren mal zu lesen und nicht zu fragen was ich wo herbekomme wenn's in der ReadMe steht.
BR-218 ist (sicherlich) jeden User dankbar, wenn er einen konstruktiven Hinweis bekommt, dass ein Link in der Read-Me fehlt oder ins leere führt. Bei einem Link, der ins leere führt kann Dir die Community immer weiterhelfen.
Richtig. Ich hab zwar alles aufgeschrieben aber es kann immer was fehlen. Genauso mit den Missing Texturen. Ich hätte da jetzt keinen Rat gehabt wie man das beheben kann.
Aber du hast ja schon den richtigen Tipp gegeben mit Altenburg-Wildau. Dann kommt die auch in die ReadMe. Fehler mache ich auch.
Was mir aber aufgefallen ist das bei mir keine Fahrgäste auf den Bahnsteigen sind. Szenario dichte ist bei mir auf volle Leistung eingestellt.
Da bin ich auch etwas Ratlos.
Bei manchen Bahnsteigen spawnen die Menschen, bei anderen wiederum nicht. Stehe da wirklich auf dem schlauch.
Keine Ahnung warum das so ist.
Hier auf dem Bahnsteig spawnen Menschen bei 100%.

Hier wiederum nicht bei 100%. Auch 500% bringt nix.

Zeiten sind alle bei 00:00 Uhr und 100% eingestellt als Test.
Auf den Rest werde ich jetzt mal nicht eingehen weil es nix mit dem Upgrade zu tun hat.