Du meinst bestimmt diese KS Signale:
Ein KS Signal im City-Tunnel-Leipzig an der Station Leipzig Hbf (Tief) - Bahnbilder.de
Bitte Stelle deine Fragen präziser.
Du meinst bestimmt diese KS Signale:
Ein KS Signal im City-Tunnel-Leipzig an der Station Leipzig Hbf (Tief) - Bahnbilder.de
Bitte Stelle deine Fragen präziser.
1)
Beispiele sind Gleise gelegt und wieder abgerissen, Undo Funktion genutzt, zu oft korrigiert etc. Deswegen öfters abspeichern.
2)
Hier im Forum:
Signale - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Dazu die ReadMe studieren.
3)
Diese würden mir einfallen:
Weiß jetzt nicht ob TrackRules dabei sind. Ansonsten mal die Rodachtalbahn runterladen. Ist alles dabei und die Strecke lohnt sich.
Kurvenüberhöhung kannst du im Wiki mal studieren:
Überhöhung - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Die Oberleitung würde ich jetzt von Hand setzen. Die automatische sieht nicht gut aus.
So Lese ich das auch Intertrain.
Ich vermute das wurde so gemacht weil die Scripts noch von Maik stammen. Deswegen geht man den Weg über ein Repaint.
Steam-Variante
Nein. Wie soll das denn gehen?
Nur Käufer die direkt bei vR die 112 gekauft haben, bekommen das Repaint und Update.
Heute kam eine Email von vR.
Die V-Rote 112 ist jetzt mit den PlusPacks kompatibel.
Lieber Freund der virtuellen Eisenbahn! |
Neue Pakete im vR WebShop im Juni!! |
In den letzten Wochen haben viele Kunden per E-Mail angefragt, ob die BR112.1 ein Update erhalten könnte, um mit den aktuellen PlusPacks kompatibel zu sein. Heute kann ich ihnen mitteilen, dass die BR112.1 VRot mit dem neuen kostenlosen Repaint2 jetzt auch kompatibel zu den Pluspacks ist! Ein weiteres PlusPack ist ebenfalls diesen Monat neu im vR WebShop: die S-Bahn in verkehrsroter Farbe: S-Bahn 90er. Wie immer sind alle neueren Fahrzeugpakete der BR111, 143 und 114 kompatibel zum S-Bahn Steuerwagen, ebenfalls kompatibel dann jetzt auch das Repaint2 der BR112.1. |
gehts eigentlich noch
Ich weiß nicht was bei dir nicht grad läuft, aber der Ausdruck "dumm" ist für mich primitiv.
Deswegen sachlich. Wenn du damit ein Problem hast, schreib mir eine PN. Nochmal sowas und es gibt Punkte. Angekommen bei dir?
Niveau
Dann auch sachlicher und keine primitive Sprache nutzen. Das muss nicht sein.
nach meinem Kenntnisstand wird mit aktiver GNT im FV nirgendwo mehr gefahren. Also könnte man darauf verzichten.
Dann haste die Nörgler die das unbedingt haben wollen weil er es kann. ![]()
Du meinst vermutlich Freies Spiel
Oh, verschrieben. Meinte natürlich Freies Spiel.
Habs korrigiert. Danke.
Nein. vR Loks sind halt Komplexe Maschinen. Manche funktionieren einfach im Freien Spiel nicht.
vR Loks sind bekannt dafür das die im freien Spiel nicht so funktionieren wie sie sollen. Entweder QD oder Szenario fahren.
IKB und IKB v3 Reloaded ist installiert
Eine frage, ist die IKB v3 von Steam?
Mit dem Handy ist mir auch aufgefallen, wenn man bei Amazon stöbert, dann wird dir das auch als Werbung auf irgendeiner Seite angezeigt.
Ich seh auch oft Werbung auf dem Handy von politischen Themen, obwohl mir der ganze Mist mittlerweile zum Hals raushängt.
Da müsste ich mir auch mal ein AdBlocker installieren.
Auf dem PC kann ich den AdBlocker für Chrome empfehlen. Da haste keine Werbung mehr. ![]()
der fehlenden Objekte
Steht ja dabei was es ist. IKBv3. Also hast du das nicht.
Die RSC Sachen kannst du ignorieren, die sind in der AP versteckt. Bei den RWA Sachen musst du mal die ReadMe durchforsten.
Na ja, das Forum an sich zeigt dir nur Werbung die für dich vielleicht von Interesse sein sollte.
Je nachdem was du im Internet suchst, wird dir auch dafür Werbung eingeblendet. Suchst du politische Themen im Netz, bekommst du auch öfters Politische Werbung angezeigt. So einfach ist das.
Deswegen hab ich den AdBlocker in Google Chrome aktiv und sehe nichts. ![]()
Was immer noch fehlt sind deutsche Güterwagen.
DTG Jan vielleicht wäre das mal eine Idee sowas zu bringen? So ein Güterwagen Pack wäre mal was.
Es fehlt einfach an Vielfalt auf der Schienen.
Sind solche Containerwagen irgendwo erhältlich?
Sind das diese?
Für diese gibt's noch Repaints.
Ob die gesuchten dabei sind, weiß ich jetzt nicht.
Aber sollten doch die selben sein, oder?
TTB-SAD 2012
Sagt ja eigentlich schon aus das es das IKB sein muss.
Du kannst auch das hier mal versuchen:
Ich versuche grade ein Repaint für den Desiro ML von SHG zu erstellen für die Mittelwagen in RRX
Meine Meinung dazu, lass es!
Fang mit was kleinen an. Repainte mal ein Auto oder sonstiges.
Mit sowas großem wirst du schnell merken das man etwas Übung braucht.
Ist im Content Ordner keines der oben genannten Dateien?