Ich denke mal es liegt an den Lensflare-Effekten.
Auch ohne wird's nicht besser. Man sieht Zs mit Kennlicht 6 nur ganz leicht.
Ich denke mal es liegt an den Lensflare-Effekten.
Auch ohne wird's nicht besser. Man sieht Zs mit Kennlicht 6 nur ganz leicht.
Besonders im Bereich 10-20m vor dem Signal ist es nur schwer zu erkennen
Selbes Problem hab ich auch. Hab schon mit 143er geschrieben. An RW Enhancer oder AP Wetter kann es nicht liegen.
BR-218 kann nicht alleine den Train Sim retten.
Will ich auch gar nicht. ![]()
Wenn ich ein Upgrades mache, dann weil ich Lust drauf habe. Es wurden viele Dinge hier angesprochen die man ändern muss um die Strecke auf den Stand von jetzt zu setzen.
Ich bin halt kein TS Pro der sich mit allem auskennt und alles bauen kann. Das will ich auch nicht.
Aber dank einigen Leuten hier hat die Strecke jetzt das aussehen wie sie es jetzt hat. Ich wurde dazu genötigt die Vegetation zu tauschen. ![]()
Kannte mich mit dem Tausch auch nicht aus, habs mir halt dann beigebracht.
Worauf ich hinaus will, man müsste wirklich viel mehr machen als Vegetation und Signale zu tauschen, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit und das nötige Know How. Und derdoctor hat schon sehr gut die Strecke gebaut.
Die Strecke bleibt von der Gleisinfrastruktur so wie sie ist. Also Bahnhöfe, Anschlüsse etc.
Es wird nur neue Signale, Vegetation, etc. geben. Weder wird irgendwas dazu gebaut oder abgerissen.
Und wegen den neuen KS Signalen von 143er, das wird dann später noch kommen. Nur wann, kann ich nicht sagen.
Ich muss mich auch mal öffentlich bei den Testern, Tipp gebern und Helfern bedanken. Ohne die würde es anders aussehen. ![]()
Was alles in diesem Sim möglich wäre, wenn statt gefühlt 5 Leuten mal 50 Leute Content machen würden.
Meine Worte. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ![]()
Und als wären die Signalschirme nicht schön hässlich genug, gibt's dazu auch noch so richtig hässliche Platte Zusatzsignale
Du meinst diese? ![]()
Jetzt gibt es welche von 143er. ![]()
Diese werden aber erst später kommen. Will ja auch irgendwann mal fertig werden.
Kannst du mal ein paar Beispiele geben, wo die in der Realität so herumstehen?
Hagen-Siegen und Frankfurt Koblenz fallen mir da ein.
Werden auch die Stationen noch auf halbwegs aktuellen Stand gebracht
Lese mal hier.
Die Strecke bleibt so wie sie ist in dem Zustand.
Bw in siegen Auch Überarbeitet
Nein. Die Strecke bleibt so wie sie ist in dem Zustand.
Hab noch etwas an den Schildern geschraubt und etwas kleiner gemacht. Dazu noch die Lampen gegen die RLB getauscht.
Dazu noch LED Monitore aufgehangen und neue Uhren gesetzt.
Und Dank BR650/001 gibts jetzt auch neue Bahnhofsschilder.
Oben Alt und unten neu.
Falls jemand den Flirt 1 hat, hier ein Update wegen der Cab Kamera.
Jetzt sitzt man nicht mehr wie ein Zwerg am Pult.
Railtraction hat die Kiste extra für Hagen-Siegen gebaut und nun nutzt die kein Mensch
Da es die Kiste gerade mal für 12€ gibt, wird die halt auf der Strecke als KI kommen. Fährt ja schließlich da. ![]()
Es gibt glaube ich nichtmal ein Szenario bisher. Ich find den garnicht so schlimm, wie manche hier sagen
Noch nicht, hoffe ich mal. So schlecht ist das Teil gar nicht. Man sitzt nur etwas tief was aber schnell geändert ist.
Teil nach Iserlohn eigentlich auch überarbeitet?
Siehst, hab ich was vergessen. ![]()
Mach ich noch.
Ich war mal so frei und hab das deutsche Handbuch im ersten Beitrag verlinkt. Falls jemand danach auf der Suche sein sollte.
Hier gehts weiter:
![]()
Die ersten KI´s sind schon auf dem Weg.
Kannst dich ja kurz halten.
Nee, lieber nicht sonst kommen Fragen auf die man hätte vermeiden können. ![]()
Weißt ja wie es ist. Ebenso bekommt der Ordner ein Passwort. Somit muss man die ReadMe lesen.
Denke das sollte reichen an QD´s.
Jetzt noch die KI und dann ReadMe schreiben. Und genau die zu schreiben hab ich null Bock. ![]()
Siegen-Geisweid
So?
Sind daß jetzt Playerfahrtenmit oder ohne Gegenverkehr
Noch ohne. Erst der Player Weg und dann KI.
Hab aber womöglich den Übeltäter gefunden. Anscheinend war mein Zug zu lang und die Weichen von den Gütergleisen sind alles Handweichen in Plettenberg. Hab die jetzt alle auf Automatik geändert und jetzt läuft es. Vermute das der letzte Wagen einfach zu weit auf der Weiche war und somit der Fehler kam.
Stahlbrammen Presswerk
Wo ist das Werk genau?
Könnte man dann einrichten.