BR147mojo ist das ein Laptop? Du hast keine Grafikkarte angegeben.
Beiträge von BR-218
-
-
Unfassbar wie die Leute hier schon wieder am Meckern und Nörgeln sind
Den einzigen Nörgler sehe ich jetzt nur dich.
Es ist alles vollkommen sachlich, bis jetzt.
Also komm mal runter und atme tief durch.

-
Da passt er würde ich sagen ganz gut
Stimmt. Nur der Turbo wenn der hochdreht hat einen komischen Ton. Niedrig und hohe Drehzahl passt vom turbo her, nur in der Mitte hört er sich anders an als das Original. Aber an sich ist das doch ein guter Sound.
-
Testzwecke
Wie StS geschrieben hat, die OL im TSC ist einfach nur Optik. Die hat keine Funktion. Einfach angeben das die Gleise elektrifiziert sein sollen, schon kann eine E Lok fahren ohne OL. So kannst du Testen.
-
db Tricks
Du meinst bestimmt DB Tracks.
Nimm am besten die von Schienenbus, Dijon-Senf oder aber von Holzlaender.
Die sehen besser aus als die DB Tracks.
Filebase-Eintrag[EZY] Gleisinfrastruktur-Set
Mit diesem Set stelle ich euch eine bunte Mischung aus vielen Objekten zusammen, die in direkter Verbindung mit der Schieneninfrastruktur stehen.
Im genaueren ist dies folgendes:
- Komplettes Gleisset für Normalspur (1435mm) und Schmalspur (1000mm + 760mm)… -
Wie genau Neu installiert? Nur über Steam oder auch die Ordner komplett entfernt?
2 Dinge sagen schon warum er abstürzt.
Erstens Windows Manager. PC auf dem neuesten Stand und hat keine Probleme?
Das zweite ist frontend. Irgendwas in dem Ordner verändert? Der Ordner ist im Railworks Verzeichnis.
-
Fehler auch gefunden. Vielleicht interessant für die, die auch QDs erstellen.
Im QD macht der TSC unterschiede von den Gleiseigenschaften.
Und zwar hatte die eine KI Probleme. Siehe Bild.
Das Problem ist, das Gleis ist als Personenzug definiert.
Bei einer Hauptstrecke funktioniert alles wie gewohnt.
Deswegen fliegt der TSC dann um die Ohren mit dem Fehler.
Nur hab ich jetzt die KI bei mir von Custom 2 bis 8 definiert. Ich könnte jetzt das abändern, nur Spawnt dann so einiges was man auf der Platte hat und nicht das was soll.
Dann gibts halt keine KI zwischen Flughafen Regionalbahnhof und Frankfurt Gateway Garden. Ist jetzt auch kein Beinbruch.
-
Mittlerweile sind 51 Spawn Punkte gesetzt und alle machen das was sie sollen.
Ist manchmal echt ein Horror mit dem Dispatcher. Nur der Frankfurter Raum ist etwas zu viel für den Dispatcher.
Ich hab da aber schon eine KI in Verdacht die das auslöst.
Ansonsten läuft es.
Dazu werde ich noch ein paar fixes machen. Mir gefallen da ein paar Stellen nicht so.
-
Dark-Mode
Hier gibt es auch einen Dark Mode. Wenn du ganz runter scrollst, dann schau mal in die rechte untere Ecke. Kann man da einstellen.
-
Nach über zwei Jahren Arbeit wartet die Strecke nun endlich auf freischaltung hier im Forum
Ist nun freigeschaltet:
Vielen Dank für die Strecke. Muss ich gleich mal installieren.
-
Ebenso ist es im QD so das die KI die man vor den Spieler setzt und diese auch einen Abzweig nehmen, nicht Spawnen
Das Problem hat sich erledigt. Der Link von dem KI Marker war auf dem falschen Gleis. Somit konnte die KI nicht spawnen da vor ihm schon einer gespawnt ist.
Das funktioniert jetzt einwandfrei.
Das mit der QD KI ist eh etwas buggy, auch wenn man die Wahrscheinlichkeit auf 1000 setzt, ist noch lange nicht gesagt, dass der TS auch einen dazugehörigen Consist, den man zugewiesen hat, spawnt
Das kann ich nicht bestätigen. Hab jetzt 3 KI´s vor mir. Wahrscheinlichkeit liegt bei 0.500. Alle 3 Spawnen unterschiedlich. Gestern waren 2 vor mir, heute waren es einmal 3 und dann war keiner von den 3 da.
Das funktioniert auch gut. Man muss halt penibel genau drauf achten wo die KI lang fährt.
Wenn man wissen will wie der Fahrweg der KI ist, einfach das QD Laden, dann in den Welt Editor und dann in den Szenarien Editor wechseln. Dort kann man dann oben links mit der Uhr sehen wer, wo langfährt.
Falls Fehler vorhanden sind, bekommt man sogar angezeigt warum. Ist genauso wie in einem Szenario. Hilft ungemein.
-
Zumal die Strecke bei uns an dieser Stelle läuft und du auch der erste bist, der das meldet.
So wie ich das sehe, spielt er auf einem Laptop. Ich denke eher es liegt am Laptop statt an der Strecke.
-
Fühlst dich richtig wichtig oder?
Warum wunderst du dich über solche Kommentare? Du schreibst hier rein das du nix gemacht hast, aber wenn du den Thread mal gelesen hättest, hättest du gewusst das DTG das extra gemacht hat.
PS:
An deiner Schreibweise könntest du auch arbeiten.
-
Erste Testfahrt mit der KI von heutiger Zeit. Es fehlt noch einiges an KI, aber das wird schon.
Das Stück von Koblenz nach Bingen wäre soweit fertig. Jetzt noch von Bingen nach Frankfurt. Dann wäre der erste Teil geschafft.
-
hat dies gestern abend gefragt und jetzt hat er die Frage gelöschg bzw. editiert
Jetzt hab ich es gelesen.
War nur komisch das du das geschrieben hast ohne einen Bezug zu sehen.
-
P.S.ich bin nicht Toni123 oder 420Fan
Wie kommst du jetzt da drauf?
-
einfach im QD Szenario ne Kopie anlegen und die Jahreszahl anpassen
Dank dir für den Tipp.
Ich hab das voll vergessen das sowas auch geht. 
Hab mal den ersten Versuch gemacht. Funktioniert problemlos.
DB Zeit:
Heutige Zeit:
Für die Zeit der DB wird es halt dann noch zusätzliches an Payware gebraucht. Leider gibts da nix im Bereich KI Fahrzeuge zu dieser Zeit.
-
Bevor ich es vergesse.
Jetzt funktioniert auch das setzen der KI endlich im QD ohne Probleme. Trotz einiger Startschwierigkeiten läuft das ganze jetzt auch.
Ich habe vor einmal ein QD in den 2000er und eins von heute zu erstellen. Also entweder die 111 und 143 oder aber mit der SHG / RWA ÖBB Cityjet 4744 in der Mittelrheinbahn Lackierung.
Dazu müsste man einfach nur die QD Ordner wo die KI drinnen ist tauschen. Dazu aber später mehr.
Bis jetzt ist das QD von Koblenz nach Bingen soweit fertig.
Es wird Nah, Fern und Güter beinhalten.
Wie man sieht ist noch einiges an der KI zu tun. So fährt es sich nicht optimal.

Es wird an Payware die 2 KI Packs von 3DZug gebraucht samt Repaints sowie die TTB Packs von TTB.
-
sneedfeedseed I grabbed the signals. Please paste the folder into the assets folder. Then everything should be there.
-
SÜWEX kann auch sein das man es in der .bin Datei abändern kann.